Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Wieso? W-Lan Netze gibt es im Haus doch viel mehr als Bluetooth. Hab hier schon öfter gelesen, das die Controller die Verbindung verlieren.
das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.
 
pcuser444

pcuser444

Dabei seit
06.11.2013
Beiträge
623
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
AFMichel
das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.
Die Akkulaufzeit liegt wohl vorranging an der Leuchtleiste :D
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
das passiert auch bei ps4. Wahrscheinlich sogar öfter als bei x1. Ein paar Sonyboys von mir persönlich haben mir das schon berichtet. Und vor allem die Laufzeit der Akku ist einfach zu kurz.
Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.
Bei der XBO kannte ich das Problem bisher auch nur 2 mal seit dem 22.11.2013.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Also ganz ehrlich, das die Verbindung zum Controller abgerissen ist, ist mir in den ganzen Jahren der ps3 und 4 noch nie passiert. Einmal das hs ja, aber nur weil ich aufn Pott musste.
Das glaub ich dir gerne. Wie gesagt, fast alle meine Freunde sind Sonyboys. Und die wissen schon was sie da erzählen. Mir ist es selbst bei unserer ps4 nicht passiert. Außer bei dem Launch von destiny. Das hat aber anscheinend mit einem bug zu tun. Das ist aber schon behoben.
 
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
Was ihr immer mit eurem Akkuwechsel habt... :D Da sind die zwei, drei Sekunden weniger dann wirklich egal.

Aber vielleicht bin ich bei Serien/Filmen, Kinect-Gedöns usw. viel öfter mit dem Controller inaktiv als der Durchschnitt, so dass mir die fünf Sekunden doch immer wieder auffallen. :(angel):
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Was ihr immer mit eurem Akkuwechsel habt... :D Da sind die zwei, drei Sekunden weniger dann wirklich egal.

Aber vielleicht bin ich bei Serien/Filmen, Kinect-Gedöns usw. viel öfter mit dem Controller inaktiv als der Durchschnitt, so dass mir die fünf Sekunden doch immer wieder auffallen. :(angel):
Fakt ist: MS tut was. Auch wenns hier vielleicht der pure Aktionismus ist.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Und wie bitte willst du dann in der Party bleiben????


Ich nehm den sogar mit zum Sex mit der Alten.
Ist ja alles eine Community hier. Hab dich mal nicht so konservativ. ;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Hahaha..........verdammte Petze:D
 
El Javier

El Javier

Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
307
Punkte für Reaktionen
62
Xbox Gamertag
Keijuq
So lange er dan connected ist gut, nicht dass es dann gar nicht mehr funktioniert....
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Hatte auch ab und zu mal den Fall, dass die Verbindung abgebrochen ist. Aber komischerweise nur bei Destiny.
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Solange ich auf die Terasse gehen kann und eine Rauchen ohne das die Verbindungabbricht ist alles gut.

Axxels trick mit dem Controller und dem liebesspiel werde ich später mal genauer in betracht ziehen.
 
B

BengelKurt

Guest
Wann kommt das update mein Controller spackt letzter zeit mega run
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Tach,
wie groß ist denn das Update? Meine One aktuallisiert sich gerade, und das sind stolze 1,9 Gb.
 
B

BengelKurt

Guest
Controller update ziehst du doch nur wenn du Controller mit ladekabel an die Box hängst
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ich dachte das Die Konsole auch ein Update bekommen hat? Sorry dann verwechle ich gerade was:rolleyes: . Was lade ich dann jetzt runter??:confused:
 
Thema:

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen

    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen: Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht daran, nun mit...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Need for Speed - Informationen zum kommenden Update

    Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genau zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben