Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Diskutiere Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; It's that simple: zwei Sekunden sind besser als vier.
Thrawns

Thrawns

Dabei seit
10.01.2015
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
24
It's that simple: zwei Sekunden sind besser als vier.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ausserdem hat er einfach auch oft mehrere Anläufe gebraucht zum Connecten. .

Selber Facepalm..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ausserdem hat er einfach auch oft mehrere Anläufe gebraucht zum Connecten. .

Selber Facepalm..
das ist ja verständlich, wenn er sich nicht sofort connected. aber mal ehrlich, 5 sekunden wenn er sich beim ersten mal sofort connected. was ist daran so lang?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
das ist ja verständlich, wenn er sich nicht sofort connected. aber mal ehrlich, 5 sekunden wenn er sich beim ersten mal sofort connected. was ist daran so lang?
Na stell Dir vor, Du spielst gerade online... ein raid in destiny zb.. 1 controller is alle. Der andere war (wie bei mir immer) am pc angeschlossen und muss nun wieder erst connected werden.

Das kann seeehr lang sein.. ; )
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Ich finde die 2 Sek besser, weil ich so ganz schnell Partyeinladungen noch bestätigen kann, wenn mein Controller eben nicht an war. Denn bis der Controller verbunden war, war sie meist schon ausgeblendet. Jetzt habe ich die Zeit, mit dem XBOX-Knopf diese an zu nehmen.

2,5 Sekunden Ersparnis, eventuell 3x täglich und in 6 Jahren aufgerechnet.
Das wären 4 Stunden, nur zum Connecten.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Na stell Dir vor, Du spielst gerade online... ein raid in destiny zb.. 1 controller is alle. Der andere war (wie bei mir immer) am pc angeschlossen und muss nun wieder erst connected werden.

Das kann seeehr lang sein.. ; )
für online sessions empfehle ich ein langes usb kabel. ganz einfach. dann muß man auch im gefecht keine akkus wechseln.;)
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wenn man Kabel dran hat brummts aber immer bei den anderen in der Party auf den Ohren. Aber Sam macht ja keine Partys, der ist Einzelgänger. ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich versteh das jammern aber trotzdem nicht. kabellose controller haben schon immer zeit zum connecten gebraucht. das war doch jedem von anfang an klar, als er sich die xone gekauft hat.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Jammert doch auch keiner. Aber 2 Sekunden schneller ist schon vorteilhaft, und Dark hat auch recht. Mir ist das schon so oft passiert das ne Einladung kommt und der Scheiss Controller fährt nicht schnell genug hoch das man noch annehmen könnte. Davon mal abgesehen, nervt euch das auch so das bei Partyeinladungen nie die Zeit dabei steht?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Es bestätig mir übrigens noch eines. Microsoft hat mit der Entscheidung für Wifi Direct und gegen Bluetooth genau die richtige Wahl getroffen.
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
Es bestätig mir übrigens noch eines. Microsoft hat mit der Entscheidung für Wifi Direct und gegen Bluetooth genau die richtige Wahl getroffen.
Wieso? W-Lan Netze gibt es im Haus doch viel mehr als Bluetooth. Hab hier schon öfter gelesen, das die Controller die Verbindung verlieren.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Wieso? W-Lan Netze gibt es im Haus doch viel mehr als Bluetooth. Hab hier schon öfter gelesen, das die Controller die Verbindung verlieren.
Die Vorteile überwiegen:
- kürzere Verbindungszeit
- höhere Bandbreite und somit bessere Sprachqualität im Chat
- höhere Entfernung möglich


Naja, Bluetoothverbindungen gibt es im Haushalt doch mittlerweile auch recht viele:
- Smartphone
- Soundsystem
- Radios
- PC
- Maus
- elektrische Zahnbürste
- diese Smart-Bänder

WLAN-Verbindungen:
- Smartphone
- PC
- XBOX
- Fernseher
 
Apollo

Apollo

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
560
Punkte für Reaktionen
179
WLAN Verbindungen von den ganzen Nachbarn drum herum könnten aber auch stören.
Warum setzen die meisten Hersteller auf Bluetooth im Haus? Gerade bei nicht all zu großen Distanzen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Ok wenn man danach geht ist die PS4 viel besser, warum kaufen denn viel mehr eine ps4 als eine xbox one?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
ich versteh das jammern aber trotzdem nicht. kabellose controller haben schon immer zeit zum connecten gebraucht. das war doch jedem von anfang an klar, als er sich die xone gekauft hat.
Ea jammert überhaupt keiner.

Du könntest nur mal von deinem Moralstuhl runter kommen.. ;)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das ist echt ein Feature, das uns doch ganz egal sein kann. Wenn die Akku alle ist, dann kommt es auch nicht auf 2 Sekunden an.
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Warum setzen die meisten Hersteller auf Bluetooth im Haus? Gerade bei nicht all zu großen Distanzen.
Eventuell ist die BT-Lizenz günstiger als die Wifi-Lizenz und eventuell die Technik dafür.
 
Thema:

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten!

Kommendes Update lässt den Controller schneller connecten! - Ähnliche Themen

  • Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen

    Final Fantasy 15 - Details zum kommenden Update und konkreten Zukunftsplänen: Final Fantasy 15 ist zwar seit vergangener Woche für jedermann erhältlich, doch denkt Entwickler Square Enix scheinbar noch nicht daran, nun mit...
  • Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates

    Launch ist just The Beginning - Season Pass Inhalte + kommende Updates: Ubisoft hat gerade neue Informationen zu den kommenden Updates und dem Season Pass Inhalt gegeben. Ich fasse mal grob zusammen, da die Seite auf...
  • Need for Speed - Informationen zum kommenden Update

    Need for Speed - Informationen zum kommenden Update: In 2 Tagen ist es soweit und das erste große Update zu Need for Speed wird erscheinen. Um genau zu sein am 25.November soll das "Ikonen"-Update...
  • *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung)

    *Update* Halo: TMCC - Halo 3: ODST-Kampage erscheint kommenden Freitag (Fehlmeldung): Microsoft und die 343 Industries haben bekannt gegeben das die überarbeitete Kampagne von Halo 3: ODST am 29.05.2015 weltweit für Besitzer der...
  • Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag

    Battlefield 4 - Frühjahrs-Update erscheint kommenden Dienstag: DICE hat offiziell bekannt gegeben dass das Frühjahrs-Update für Battlefield 4 am 26.05.2015 weltweit veröffentlicht wird. Es umfast einen...
  • Ähnliche Themen

    Oben