B
Bas
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.12.2015
- Beiträge
- 2
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.
Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One online. Laut dem Support liegt das an IPV6 was ich aber nicht über die Telekom abstellen lassen kann. Ich werde nun immer hin und her geschickt und keiner kann mir helfen.
Ich nutze als Router den Speedport W 724V Typ C und hatte an den Einstellungen nichts geändert?
Mein NAT Typ ist auch auf offen ich habe laut der MS Seite auch bereits alle Ports freigeben komme aber immer noch nicht online? Ich habe den Router auch bereits einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch ohne Erfolg. Mein Primärer DNS ist fe80::1%4 und das ist wohl das Problem leider kann ich diesen nicht ändern. Bis jetzt habe ich auch so im Internet keine Lösung gefunden? Es gibt zwar welche die auch das Problem haben es wurde aber nicht gelöst oder es wurde sich eine Friztbox gekauft.
ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.
Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One online. Laut dem Support liegt das an IPV6 was ich aber nicht über die Telekom abstellen lassen kann. Ich werde nun immer hin und her geschickt und keiner kann mir helfen.
Ich nutze als Router den Speedport W 724V Typ C und hatte an den Einstellungen nichts geändert?
Mein NAT Typ ist auch auf offen ich habe laut der MS Seite auch bereits alle Ports freigeben komme aber immer noch nicht online? Ich habe den Router auch bereits einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch ohne Erfolg. Mein Primärer DNS ist fe80::1%4 und das ist wohl das Problem leider kann ich diesen nicht ändern. Bis jetzt habe ich auch so im Internet keine Lösung gefunden? Es gibt zwar welche die auch das Problem haben es wurde aber nicht gelöst oder es wurde sich eine Friztbox gekauft.