Komme nicht mehr in den Store/online?

Diskutiere Komme nicht mehr in den Store/online? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:( Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One...
B

Bas

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe hier kann man mir helfen ich bin nämlich echt langsam am verzweifeln.:(

Seit Tagen komme ich nicht mehr mit meiner Xbox One online. Laut dem Support liegt das an IPV6 was ich aber nicht über die Telekom abstellen lassen kann. Ich werde nun immer hin und her geschickt und keiner kann mir helfen.

Ich nutze als Router den Speedport W 724V Typ C und hatte an den Einstellungen nichts geändert?

Mein NAT Typ ist auch auf offen ich habe laut der MS Seite auch bereits alle Ports freigeben komme aber immer noch nicht online? Ich habe den Router auch bereits einmal komplett auf Werkseinstellung zurück gesetzt auch ohne Erfolg. Mein Primärer DNS ist fe80::1%4 und das ist wohl das Problem leider kann ich diesen nicht ändern. Bis jetzt habe ich auch so im Internet keine Lösung gefunden? Es gibt zwar welche die auch das Problem haben es wurde aber nicht gelöst oder es wurde sich eine Friztbox gekauft.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Grad mal ein wenig den Router gegooglet. Schmeiß ihn weg. ^^
Hab einfach nur die Typenbezeichnung eingegeben und es wurden mir nur Problemthreads angezeigt. Kein gutes Zeichen.

Solltest du etwas Geld übrig haben hol dir eine Fritzbox. Damit kann es zwar immer noch zu Problemen kommen, aber die werden mit Sicherheit gelöst.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Hatte heute auch erst Probleme, live war wie down. geschaut, nat plötzlich auf strikt. router und modem resettet und dann liefs wieder normal.
 
B

Bas

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe es ja schon seit Tagen ? Und es lief ja auch immer mit dem Speedport?
 
Thema:

Komme nicht mehr in den Store/online?

Komme nicht mehr in den Store/online? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

    Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu: Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
  • Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

    Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen: Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
  • Ich komme nicht mehr in das Spiel!

    Ich komme nicht mehr in das Spiel!: Jedes mal wenn ich starte kommt die Meldung "Dieses Profil ist nicht mehr verfügbar melde dich bitte beim Support". Der Support ist aber ein...
  • Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...

    Hilfe, komme nicht mehr in mein Fifa 15 rein...: Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, das ich nicht mehr in mein Fifa 15 rein komme. Er möchte immer Synchonisieren und dann kommt...
  • Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...

    Spiel "hängt" - komme nicht mehr rein...: Moin zusammen, will starten, dann schaut es auch so aus, als ob das Spiel lädt, einige Sekunden später bin ich dann wieder in einem Bildschirm...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kann nicht in store rein

    ,

    ich komme nicht mehr mit der Xbox One Online

    ,

    komme nicht ins xbox store rein

    Oben