Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Diskutiere Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der Xbox Game Pass bekommt im Mai wieder neuen Nachschub: Neben dem schon bekannten Red Dead Redemption 2 kommen außerdem noch Day Z, Final...
A

Amortis

Guest
Gut das ich wieder arbeiten gehen muss sonst könnte ich demnächst mein komplettes Leben abgeben soviel geiler Scheiß kommt in den Pass. Endlich FF9 und RDR2 zocken.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Sehr gut day z wollte ich vielleicht kaufen und final Fantasy teste ich auch 👍

GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Geil ich hatte so gehofft dass FF9 dazu kommt. i ❤ Game Pass

K

KitzlerKannibale

Guest
Schade wieder nichts für mich dabei. RDR2 hab ja ja schon durch
Allen anderen viel spaß

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich teste mal DayZ

Splashiii

Splashiii

Xbox Gamertag
Splashiii
Läuft doch alles nach Plan yeah! ^^

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Wenn es genauso wie am och ist, dann sollte es klappen

Fischbrezel

Fischbrezel

Xbox Gamertag
Fischbrezel
Pc

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten verhungerst, weil du nichts zu essen findest. Egal, wo man startet, es ist immer alles leer gelootet. DayZ ist der letzte Dreck.
Dann muss das ein Problem der Konsolen Version sein, ich besitze DayZ seit Release 2014 auf dem PC und das Spiel hatte öfter Phasen da war Loot einfach dermaßen selten das die Todesursache tatsächlich öfter Hunger war, aber zumindest seit 2018 ist das "Problem" gelöst.

Marces

Marces

Ich wette mit dir, dass du innerhalb von 10 Minuten verhungerst, weil du nichts zu essen findest. Egal, wo man startet, es ist immer alles leer gelootet. DayZ ist der letzte Dreck.
Dann sammelt Pilze bin so gut wie nie verhungert,findet man sehr oft bei Heuballen.

A

Amortis

Guest
Lässt sich das Spiel gut alleine spielen oder eher im Coop?

Thema:

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu

Xbox Game Pass: Day Z, Final Fantasy 9 und mehr kommen im Mai hinzu - Ähnliche Themen

• Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen

Kann Xbox Game Pass Ultimate nicht abschließen: Hallo, Ich versuche seit stunden Xbox gamepass ultimate zu machen aber das problem ist ich kann da nicht bei tretten weil ich vorher schon auf...
  • Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud

Der Xbox Game Pass wird dieses Jahr Teil von Project xCloud: Phil Spencer hat in einem Blog Eintrag verkündet, das der Xbox Game Pass noch dieses Jahr Teil von Project xCloud wird. Somit werden wohl alle...
  • Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass

Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass: Red Dead Redemption 2 kommt am 7. Mai in den Xbox Game Pass für Konsole.
  • Xbox game pass ultimate

Xbox game pass ultimate: Hallo ich hab folgende frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Ich muss 12.99 € damit ich Gold aufladen kann wegen zocken...
  • Xbox Game Pass Ultimate Abo

Xbox Game Pass Ultimate Abo: Hallo, ich habe ein Xbox Game Pass Ultimate Abo . Im Store gibt es das Spiel Doom Eternal für um die 69 Euro. Muss ich mit dem Xbox Game Pass...