Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Diskutiere Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den...
M

MajorSlayer

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den Benachrichtigungen vor. Sei es eine Benarichtigung am Handy über die App oder an der Xbox selbst. All seine anderen Kontake die er als Favoriten hat da gibt es kein Problem da bekommt er immernoch Narichten am Handy und an der Xbox. Kann es sein dass er etwas verstellt hat oder vllt ich?
Schonmal Danke :)

M

MajorSlayer

Threadstarter
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage. Seit paar Tagen komme ich bei einem Kollegen der mich bei seinen Favoriten hat nicht mehr in den Benachrichtigungen vor. Sei es eine Benarichtigung am Handy über die App oder an der Xbox selbst. All seine anderen Kontake die er als Favoriten hat da gibt es kein Problem da bekommt er immernoch Narichten am Handy und an der Xbox. Kann es sein dass er etwas verstellt hat oder vllt ich?
Schonmal Danke :)
Beiderseitiges Entfernen und neu Hinzufügen hat auch nichts gebracht. Kann man mittlerweile eventuell einzelne Personen festlegen? Z.b. Ich weiß Person A hat mich als Favorit und ich kann Einstellen dass diese keine Benarichtigung mehr bekommt wenn ich on komme? Falls ja wäre eine kleine Erklärung Super damit ich dass wieder ausstellen kann^^
Mfg Daniel

Iceman

Iceman

Moderator
Man kann Benachrichtigungen deaktivieren. Und man kann festlegen ob zum Beispiel Benachrichtigungen nur von Favoriten angezeigt werden.
So habe ich das zumindest in Erinnerung als ich das letzte mal in dem Menü war.

Vielleicht ist es auch Fehler. Liegt eventuell an stark beanspruchten Servern. Sonst funktioniert es auf der Xbox eigentlich zuverlässig. Die Handy App funktioniert in dem Fall nicht so zuverlässig.

M

MajorSlayer

Threadstarter
Man kann Benachrichtigungen deaktivieren. Und man kann festlegen ob zum Beispiel Benachrichtigungen nur von Favoriten angezeigt werden.
So habe ich das zumindest in Erinnerung als ich das letzte mal in dem Menü war.

Vielleicht ist es auch Fehler. Liegt eventuell an stark beanspruchten Servern. Sonst funktioniert es auf der Xbox eigentlich zuverlässig. Die Handy App funktioniert in dem Fall nicht so zuverlässig.
Ja dass weiß ich ja^^. Ich meine aber die Benarichtigung wenn ich dich jetzt unter meinen Freunden als Favorit gespeichert habe aber du der einzige bist der mir nicht angezeigt wird wenn du online kommst aber alle anderen Favoriten schon

Iceman

Iceman

Moderator
Ja dass weiß ich ja^^. Ich meine aber die Benarichtigung wenn ich dich jetzt unter meinen Freunden als Favorit gespeichert habe aber du der einzige bist der mir nicht angezeigt wird wenn du online kommst aber alle anderen Favoriten schon
Weiß ich nicht. Hatte das Problem noch nicht. Einzelne Personen kann man da meines Wissens nicht deaktivieren.

M

MajorSlayer

Threadstarter
Weiß ich nicht. Hatte das Problem noch nicht. Einzelne Personen kann man da meines Wissens nicht deaktivieren.
Joa wenns dass nicht ist dann werden wir wohl abwarten müssen bis es wieder geht. Danke dir

Thema:

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen

Xbox Favorit keine Benachrichtigung mehr beim Online kommen - Ähnliche Themen

• 21.07. - 27.07. - Xbox Event

21.07. - 27.07. - Xbox Event: https://news.xbox.com/en-us/2020/07/01/summer-game-fest-demo-event-xbox/
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?

XBOX ONE X mit einer externen HDD immer noch schneller wie ohne?: Guten Tag zusammen, ich bin nicht der Gamer, die Kids spielen Lego Ninjago usw. Wir haben vorher eine XBOX ONE S gehabt, die Ladezeiten waren...
  • Xbox Update

Xbox Update: Hallo, seit längerer Zeit habe ich Probleme mit Updates da diese unterschiedlich schnell heruntergeladen werden dieser Unterschied kann bis zu 50...
  • Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360

Welches Spiel ist Top-Favorit auf der Xbox 360: Bei mir ist es Halo. Seit dem ersten Teil, wo man als Masterchief in den Krieg gegen die Allianz zieht, bis zum aktuellen Teil. Ich spiele viele...