Kojima Productions ziehen um

Diskutiere Kojima Productions ziehen um im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es darf spekuliert werden... Wohin? Zu wem?
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.887
Xbox Gamertag
baum2k
Is doch egal? :D

Also versteh mich nicht falsch, is ja toll das die umziehen....aber is das ne News wert? Jedes Studio zieht doch irgendwann um, um sich zu vergrößern oder sowas :D Das ist doch jetzt nix worauf man spekulieren könnte dass da jetzt wieder IRGENDWAS ansteht :D
 
  • Like
Reaktionen: Joe
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Da gibt's nen einfachen Trick, wenn dir die Neuigkeit nicht interessiert dann einfach ignorieren 🤣 so wie viele andere Threads in der Abteilung.

Viele finden Kojima überbewertet, für mich ist die MGS Reihe eine der besten Spielereien überhaupt. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Hat MS oder Sony das Studio inkl. Konami gekauft? Wächst das Studio jetzt? Warum ziehen sie um. Sowas passiert nicht ohne Grund.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Viele finden Kojima überbewertet, für mich ist die MGS Reihe eine der besten Spielereien überhaupt.
Sehe ich auch so. Sehr kreativ, klasse Output die letzten Jahrzehnte! Klar kommt jetzt gleich wieder einer um die Ecke der heult "MGS5 ist kein echtes MGS" :ROFLMAO:
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der soll halt mal echt wieder was geiles aufsetzen, MGS 1-4 fand ich auch überragend, aber das ist eben schon eine ganze Weile her.
 
Ok.

Ok.

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Soll lieber tweeten was sie seit Jahren entwickeln
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
523
Punkte für Reaktionen
125
was hat Kojima San mit der cloud vor?
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Thema:

Kojima Productions ziehen um

Kojima Productions ziehen um - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima

    Gerücht: Microsoft in Gesprächen mit Hideo Kojima: Laut einem Gerücht von Jeff Grubb ist Microsoft mit Hideo Kojima im Gespräch. Dabei soll es das nächste Spiel von Kojima gehen, welches unter...
  • PS4 Hideo Kojima neues Studio und die zusammenarbeit mit SONY!

    PS4 Hideo Kojima neues Studio und die zusammenarbeit mit SONY!: Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden! Hideo Kojima - Darum hat er sich für Sony entschieden - GamePro Man kann halten was man...
  • Kojima Productions wurde aufgelöst?

    Kojima Productions wurde aufgelöst?: Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain: Japanischer Synchronsprecher von Snake: Kojima Productions wurde aufgelöst - 4Players.de Bin mal gespannt...
  • Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren

    Konami vs. Kojima - Publisher lässt Aufklärungsvideo sperren: Durch einen Zensurversuch bei YouTube machte sich Konami wenige Freunde. Nun hat der Urheber des Videos einen weiteren Clip gepostet, der die...
  • Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami

    Hideo Kojima - Kojima Productions wird aufgelöst + er verlässt Konami: Der Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima wird Konami noch in diesem Jahr verlassen. Das haben interne Quellen bei Konami gegenüber Gamespot...
  • Ähnliche Themen

    Oben