Kleines Problemchen

Diskutiere Kleines Problemchen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin Moin! Ich habe folgendes Problem, Seid dem Release von Battlefield 1 und auch wie komisch es klingen mag, höre ich mich, immer wenn ich BF1...
D

Deathsnake95

Threadstarter
Xbox Gamertag
Deathsnake95
Moin Moin! Ich habe folgendes Problem, Seid dem Release von Battlefield 1 und auch wie komisch es klingen mag, höre ich mich, immer wenn ich BF1 mit meinem Kumpel Spiele hören wir uns immer doppelt. Nur in BF1, nirgendwo anders. Hat jemand eine ahnung, woran das liegen könnte?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
hatte das Problem bei destiny mal... versuch mal den Sound deiner Kopfhörer etwas runter zu drehen

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ist partychat und lobbychat beides aktiv. Lobbychat deaktivieren. Das hatte ich bei Spielen pc vs xbox.
Dann versuchen Micro ein zustellen.
Ich hatte massive Probleme mit dem Triton Kamasutra headset. Da war immer doppelter Sound, also Echo.
Kann also auch vom headset kommen

D

Deathsnake95

Threadstarter
Xbox Gamertag
Deathsnake95
Ist partychat und lobbychat beides aktiv. Lobbychat deaktivieren. Das hatte ich bei Spielen pc vs xbox.
Dann versuchen Micro ein zustellen.
Ich hatte massive Probleme mit dem Triton Kamasutra headset. Da war immer doppelter Sound, also Echo.
Kann also auch vom headset kommen
gesagt, getan und nun hören wir uns garnicht mehr in BF1. Vielen dank! echt nicht daran gedacht, dies auszuschalten

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Brauch man normalerweise auch nicht dran denken, da normalerweise eine offene Party alle Lobbychats deaktiviert. So sollte es in jedem Xbox One Spiel sein, wenns in BF1 nicht so ist, wird's sicher noch gepatched.

D

Deathsnake95

Threadstarter
Xbox Gamertag
Deathsnake95
jo..ist halt ziemlich nervig, wenn man die Ganze Zeit sich selber und den Spielsound des Buddys hört

Thema:

Kleines Problemchen

Kleines Problemchen - Ähnliche Themen

• Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • kleines Problemchen..

kleines Problemchen..: Hallo Community, bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die...
  • Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review

Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review: Hallo! Gestern habe ich den Maxrace F1 V4 Adapter bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern...
  • Ein kleines Gameplay von mir

Ein kleines Gameplay von mir: Falls jemand bock hat schaut doch mal vorbei :) (Titanfall ist echt Bombe!) :cool: http://www.youtube.com/watch?v=c7BZvKFRreY
  • Kleines Rennkränzchen

Kleines Rennkränzchen: Hallo ich hätte Lust auf eine Runde Forza :p Ich hoffe, dass sich 2-3 Leute finden :rolleyes: Starten würde ich um 20:30-Open End Eingeladen...