kleines Problemchen..

Diskutiere kleines Problemchen.. im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo Community, bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die...
xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
Hallo Community,

bin gerade etwas sauer, war bei Mediamarkt und die Xbox Live Cards waren ausverkauft, daraufhin erzählt mir der Typ der für die Xbox zuständig ist, dass man auch Gutscheincodes kaufen kann, diese auf der Box einlösen kann und sich dann so die Mitgliedschaft kaufen kann. Richtiger Blödsinn wenn ich das machen will steht dauernd Kreditkarte hinzufügen :mad::mad::mad:
jetzt habe 50€ aufm Microsoftkonto kann aber damit nix anfangen und Gold habe ich auch nicht -.-

Gibts da irgendeine Möglichkeit die ich noch nicht gesehen habe oder geht das wirklich nur mit den XBL Codes und Kreditkarte?

Gruß

KGL

KGL

Xbox Gamertag
Deathstroke7779
du kannst dir xbox live gold nur per paypal, kreditkarte oder im laden per code kaufen!!
Mit dem microsoft guthaben kann man das nicht kaufen!

xVeNoM

xVeNoM

Threadstarter
Xbox Gamertag
xVeNoMiTy
ja frechheit aber, dass der der "XBOX Experte" im Mediamarkt so sagt.... gibts da überhaupt chancen irgendeine Entschädigung zu bekommen oder einfach Pech gehabt?

BlueRaven

BlueRaven

Xbox Gamertag
BlueRavenHD
Ich würde sagen einfach mal hingehen und denselben Mann ansprechen. Ist bei einem Freund auch mal passiert, war aber in einem Expert. Er hats erstattet bekommen.

Aber ich glaube er hatte ziemlich viel Glück, hätte nicht gedacht das sie ihm das erstatten.

Der Creeple

Der Creeple

Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich würde sagen einfach mal hingehen und denselben Mann ansprechen. Ist bei einem Freund auch mal passiert, war aber in einem Expert. Er hats erstattet bekommen.

Aber ich glaube er hatte ziemlich viel Glück, hätte nicht gedacht das sie ihm das erstatten.
Das kannst du wenn anders erzählen hahaha
Wenn das Geld auf dem Konto ist warum zur Hölle sollten die ihm dann das erstatten...

Thema:

kleines Problemchen..

kleines Problemchen.. - Ähnliche Themen

• Kleines Problemchen

Kleines Problemchen: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem, Seid dem Release von Battlefield 1 und auch wie komisch es klingen mag, höre ich mich, immer wenn ich BF1...
  • Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans

Rocket League - Kleines Extra für alle The Witcher Fans: Im Laufe dieser Woche werden die Verantwortlichen von Rocket League ein kleines kostenloses Extra für Fans der Witcher Reihe veröffentlichten.
  • Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review

Maxrace F1 V4 (Adapter für Lenkrad) - kleines Review: Hallo! Gestern habe ich den Maxrace F1 V4 Adapter bekommen und natürlich auch gleich ausprobiert. Um anderen die Kaufentscheidung zu erleichtern...
  • Ein kleines Gameplay von mir

Ein kleines Gameplay von mir: Falls jemand bock hat schaut doch mal vorbei :) (Titanfall ist echt Bombe!) :cool: http://www.youtube.com/watch?v=c7BZvKFRreY
  • Kleines Rennkränzchen

Kleines Rennkränzchen: Hallo ich hätte Lust auf eine Runde Forza :p Ich hoffe, dass sich 2-3 Leute finden :rolleyes: Starten würde ich um 20:30-Open End Eingeladen...