Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

Diskutiere Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und jetzt lese ich im Netz dass es ähnlich sein soll, nur offline. Im damaligen Test-Video sieht es tatsächlich ähnlich aus. :) Ein Multiplayer oder Koop-Modus wird es nicht geben, oder?

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.869
Punkte für Reaktionen
6.897
Ähm, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet mit dem Testvideo, musst es halt nur noch angucken
 
Thema:

Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft? - Ähnliche Themen

  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • Kingdom Hearts 4 angekündigt

    Kingdom Hearts 4 angekündigt: https://www.ign.com/articles/kingdom-hearts-4-and-kingdom-hearts-missing-link-announced-at-the-series-20th-anniversary-event
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread): Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic): Geilo 😍😍😍😍😍
  • Ähnliche Themen

    Oben