Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread) im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Ein überraschend gutes Remaster, das die schlichte Grafik des Vorgängers zum Glück beibehält. Der Comiclook sieht immer noch schick aus. Und es läuft mit butterweichen 60fps! Wer zockt das auch? Ich stürze mich heute Abend, wenn der Day 1 Patch kommt, endlich in das Spiel. Ohne den fehlen noch einige Features (erfolge z.B) xD
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und auf PC ist 2x das gleiche Game released worden lol 😂
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich hab gestern mal nen Video angesehen, es ist bestimmt eine solides Spiel und wird mir auch Spaß machen, aber grafisch hat sich wohl gar nichts getan?
Auch die Kommentare sagten das gleiche, grafische Verbesserungen konnte man nicht feststellen.
 
Allar63

Allar63

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
257
Punkte für Reaktionen
102
Ich habe im Internet gelesen das nur Grafik besser wurde sonst nichts.
Da ich das Original habe mit allen DLC werde ich es nun doch nicht kaufen.
Denn die Original Version ist ja auf der One eh Abwärtskompatibel.
 
Thema:

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread)

Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

  • Kingdom Come Deliverance II

    Kingdom Come Deliverance II: Sieht ganz nett aus und soll noch 2024 erscheinen.
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

    The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom: Auf der heutigen Nintendo Direct wurde der Name und das Release-Datum des nächsten Zelda Titel offiziell enthüllt. "The Legend of Zelda: Tears of...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning erscheint am 8. September und erhält eine neue Erweiterung exklusiv für das Remaster!: Wir bekommen also nicht nur ein überragendes Rollenspiel überarbeitet für die aktuelle Generation, sondern auch komplett neuen Content, der nur...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic)

    Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning (Remaster, THQ Nordic): Geilo 😍😍😍😍😍
  • Ähnliche Themen

    Oben