Keine Nachrichten mehr senden

Diskutiere Keine Nachrichten mehr senden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
A

Annalein86

Threadstarter
Hi ihr Liebe,
ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe.
Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden was auch bis vor zwei Stunden ohne Probleme ging, jetzt kann ich nur empfangen und er sagt mir das die Person nicht vorhanden, nicht mein Freund oder ich kann diesen Services nicht mehr nutzen!
Und das stimmt ja alles nicht, weil dann würde ich ja keine Empfangen und die Leute sind meine Freunde und vorhanden :)

Alles sehr komisch und beim Support erreiche ich irgendwie keinen.

Danke für eure Hilfe!

Anna

P

Predator

Konsole hardbooten kann helfen, Xbox power button gedrückt halten bis die Xbox abschaltet, ansonsten mal Router neu starten.

Support erreichst du hier:

Kontakt

Problem auswählen, dann Telefon oder Chat Support wählen :)

Thema:

Keine Nachrichten mehr senden

Sucheingaben

xbox one keine nachrichten

,

xbox live kann keine nachrichten senden

,

kann keine nachrichten senden xbox one

,
xbox one kann keine nachrichten senden
, xbox one nachrichten verschicken , xbox one keine nachrichten verschicken, xbox one s nachrichten senden, ich kann xbox keine nachrichten verschicken was mache ich, xbox one keine nachrichten senden wie lange, xbox one nachrichten senden, xbox nachrichten senden geht nicht, warum kann ich keine nachrichten senden bei xbox one, kann keine nachrichten mehr schreiben xbox one, xbox one fehler beim nachrichten senden, kann xbox nicht mehr schreiben, xbox one keine nachrichten senden, xbox live keine Nachricht senden, xbox one nachrichten senden funktioniert nicht, xbox nachrichten senden nicht möglich, xbox one nachrichten fehler, xbox one s ich kann keine Nachricht schreiben, xbox one Konto nachrichten senden geht nicht, xbox live keine nachrichten senden, xbox one nachrichten verschicken nicht möglich, xbox one keine nachrichten schreiben

Keine Nachrichten mehr senden - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Kann keine nachrichten schicken

Kann keine nachrichten schicken: Moin Kann irgendwie keine nachrichten schicken da kommt eine Fehlermeldung : messaging funktioniert nicht für ihr konto! WTF?! Kann mir einer...
  • es werden keine Nachrichten angezeigt

es werden keine Nachrichten angezeigt: Hallo auf unserer XBOX werden leider keine Nachrichten angezeigt. Die Nachricht ist zwar in der App Nachrichten, aber wenn sie kommt kommt keine...