Keine Nachrichten mehr senden

Diskutiere Keine Nachrichten mehr senden im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi ihr Liebe, ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe. Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden...
A

Annalein86

Threadstarter
Dabei seit
24.02.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi ihr Liebe,
ich hab ein Problem evtl hatte ihr schon mal das selbe oder wisst vielleicht Hilfe.
Ich wollte Nachrichten über Xbox live senden was auch bis vor zwei Stunden ohne Probleme ging, jetzt kann ich nur empfangen und er sagt mir das die Person nicht vorhanden, nicht mein Freund oder ich kann diesen Services nicht mehr nutzen!
Und das stimmt ja alles nicht, weil dann würde ich ja keine Empfangen und die Leute sind meine Freunde und vorhanden :)

Alles sehr komisch und beim Support erreiche ich irgendwie keinen.

Danke für eure Hilfe!

Anna
 
P

Predator

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
226
Punkte für Reaktionen
39
Konsole hardbooten kann helfen, Xbox power button gedrückt halten bis die Xbox abschaltet, ansonsten mal Router neu starten.

Support erreichst du hier:

Kontakt

Problem auswählen, dann Telefon oder Chat Support wählen :)
 
Thema:

Keine Nachrichten mehr senden

Keine Nachrichten mehr senden - Ähnliche Themen

  • Nachrichten aus aller Welt

    Nachrichten aus aller Welt: Mal was lustiges aus Russland 😂 😂 😂...
  • Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten

    Autorin der Santa Monica Studios bekommt Hass-Nachrichten: Die Autorin der Santa Monica Studios Alanah Pearce, bekommt wegen der Verschiebung von God of War Hass-Nachrichten. Und das, obwohl Sie gar nichts...
  • Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.

    Nachrichten über PC an Xbox nicht mehr möglich.: Hallo zusammen.Was ist bei der Xbox schon wieder los ??? Ich konnte immer über meinem PC mit Ubuntu anderen Gamer auf der Xbox schreiben.Das ist...
  • Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden

    Nachrichten lassen sich nicht mehr versenden: Hi liebe Leute, hab ein total nerviges Problem. Hab meine Xbox ein paar Wochen nicht angerührt, plötzlich konnte ich keine Nachrichten mehr...
  • HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !

    HILFE, Nachrichten werden nicht mehr angezeigt !: Guten Morgen Forum, seid ca. 3 Tagen hab ich das Problem das mir keine Nachrichten mehr angezeigt werden wenn mir jemand eine Schreibt. Es ploppt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one kann keine nachrichten senden

    ,

    xbox one keine nachrichten

    ,

    xbox live kann keine nachrichten senden

    ,
    kann keine nachrichten senden xbox one
    , xbox one keine nachrichten verschicken, xbox one nachrichten verschicken , ich kann xbox keine nachrichten verschicken was mache ich, xbox one keine nachrichten senden wie lange, xbox one s nachrichten senden, kann keine nachrichten mehr schreiben xbox one, warum kann ich keine nachrichten senden bei xbox one, kann xbox nicht mehr schreiben, xbox one fehler beim nachrichten senden, xbox one nachrichten senden, xbox live keine Nachricht senden, xbox one nachrichten senden funktioniert nicht, xbox nachrichten senden nicht möglich, xbox one nachrichten fehler, Auf xbox live keine nachrichten mehr senden, xbox one nachrichten verschicken nicht möglich, xbox nachrichten senden geht nicht, xbox one s ich kann keine Nachricht schreiben, kann keine nachrichten senden auf der xbox one, xbox one nachrichten schreiben kann nicht senden, warum kann ich bei xbox one keine nachrichten schreiben
    Oben