Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

Diskutiere Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine...
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Hallo
Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine gültige Zahlungsoption hinterlegt".
Habe PayPal und 2 Guthaben Konten hinterlegt.
Jemand eine Idee wieso die Fehlermeldung kommt bei den 360 Spielen und bei den xbox one games nicht?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Guthaben kann man schon mal nur auf der 360 für Käufe benutzen, mit PayPal weiß ich nicht wieso das so ist, sollte eigentlich gehen.
Kannst es ja mal entfernen und wieder hinzufügen.

Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Wie man kann nur auf der 360 spiele mit Guthaben kaufen und auf der xbox one nicht?
Habe das schon gemacht mit dem entfernen und neu anlegen vom paypal acc . Hat aber nichts gebracht leider :/

T

TheRock1401

Guest
Versuchst du es direkt über Konsole? Probiere es mal über den Browser!

Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Habe es am PC ausprobiert und es geht nicht mist :/

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Ja, nur auf der 360 kannste 360 Spiele mt Guthaben kaufen.

T

TheRock1401

Guest
Da er aber Paypal auch aktiv hAt, sollte er es eigentlich so kaufen können.

OAST

OAST

Xbox Gamertag
S197 Helljumper
360 Spiele kann man momentan nur mit einer Kreditkarte auf der One kaufen.

T

TheRock1401

Guest
Ich habe gerade exakt den gleichen Titel aufgerufen über die one und könnte jetzt auf bestätigen klicken um es zu kaufen!

Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Kann aber auch sein das das was OAST gesagt hat ab einem bestimmten Zeitpunkt gegriffen hat, also das die Leute die PayPal schon hinterlegt hatten können es noch benutzen und andere dann nicht.

T

TheRock1401

Guest
Glaub ich nicht! Es wurde vor kurzem doch erst per Update eingeführt, dass man x360 Games direkt über die one erwerben kann!

Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Alles sehr seltsam. Vorallem das es auf dem PC im Browser auch nicht geht

T

TheRock1401

Guest
Die Paypal-Option auf der One wurde vor kurzem erst eingeführt.
Keine Ahnung, hab meine one seit xmas, dort direkt alles gemacht und es läuft.
Ich meinte aber, dass ms doch vor kurzem erst die Möglichkeit gegeben hat 360 Titel direkt über die one zu erwerben.

Thema:

Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

Sucheingaben

xbox one sie haben keine gültigen zahlungsoptionen hinterlegt

,

sie haben keine gültigen zahlungsoptionen hinterlegt

,

gold games xbox paypal keine gültige zahlungsmetvode

,
xbox one x Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt.
, sie haben keine gültige zalungoption, sie haben keine gültige zahlungsoption hinterlegt. das guthaben im microsoft, xbox 360 zahlungsoptionen, xbox one käufe 360 keine zahlungsoption hinterlegt, sie haben keine gultigen zahlungsoptionen hinterlegt , xbox shop Zahlung geht nicht, Sie haben kein gültiges Zahlungsoption hinterlegt. Das Guthaben im Microsoft - Konto Kann auf dieser Einkaufplattform nicht verwendet werden-, Xbox One s Store keine gültige zahlungsoption, xbox sie haben keine gültigen zahlungsoptionen hinterlegt, xbox store keine gültige zahlungsoption, xbox live keine gültige zahlungsoption, xbox one 360 zahlungsoption, xbox 360 Dlc zahlungsoptionen, xbox Sie haben keine gültigen Zahlungsoptionen hinterlegt., xbox one 360 spiele keine gültige zahlungsoption, xbox one s keine gültigen , xbox 360 es kann keine gültige zahlungsoption für konto gefunden werden, keine gültige zahlung xbox one, xbox keine gültige hinterlegt, xbox 360 keine gültige zahlungsoption, keine zahlungs option bei kauf einer xbox360 speils

Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One - Ähnliche Themen

• Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant

Microsoft: Keine Streaming Konsole geplant: Phil Spencer hat bestätigt, das sich aktuell keine Streaming Konsole in Arbeit befindet. Beim Streaming soll das Ziel unter anderem das...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Keine Runner trotz year ohne Pass.

Keine Runner trotz year ohne Pass.: Servus Ich habe Level 30 und habe den year ohne Pass aber ich den Gunner / richtschütze nicht. Die anderen Spezi sind da. Was muss man dafür tun...