Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

Diskutiere Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine...
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Hallo
Wie der Titel schon sagt kommt immer wenn ich ein xbox 360 Spiel kaufen will oder mir ein kostenloses aussuche die Fehlermeldung "keine gültige Zahlungsoption hinterlegt".
Habe PayPal und 2 Guthaben Konten hinterlegt.
Jemand eine Idee wieso die Fehlermeldung kommt bei den 360 Spielen und bei den xbox one games nicht?



Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Guthaben kann man schon mal nur auf der 360 für Käufe benutzen, mit PayPal weiß ich nicht wieso das so ist, sollte eigentlich gehen.
Kannst es ja mal entfernen und wieder hinzufügen.
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Wie man kann nur auf der 360 spiele mit Guthaben kaufen und auf der xbox one nicht?
Habe das schon gemacht mit dem entfernen und neu anlegen vom paypal acc . Hat aber nichts gebracht leider :/


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Versuchst du es direkt über Konsole? Probiere es mal über den Browser!
 
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Habe es am PC ausprobiert und es geht nicht mist :/

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Ja, nur auf der 360 kannste 360 Spiele mt Guthaben kaufen.
 
T

TheRock1401

Guest
Da er aber Paypal auch aktiv hAt, sollte er es eigentlich so kaufen können.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
360 Spiele kann man momentan nur mit einer Kreditkarte auf der One kaufen.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich habe gerade exakt den gleichen Titel aufgerufen über die one und könnte jetzt auf bestätigen klicken um es zu kaufen!
 
Apollinaris

Apollinaris

Gesperrt
Dabei seit
08.08.2016
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
24
Kann aber auch sein das das was OAST gesagt hat ab einem bestimmten Zeitpunkt gegriffen hat, also das die Leute die PayPal schon hinterlegt hatten können es noch benutzen und andere dann nicht.
 
T

TheRock1401

Guest
Glaub ich nicht! Es wurde vor kurzem doch erst per Update eingeführt, dass man x360 Games direkt über die one erwerben kann!
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Atreus1

Atreus1

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Alles sehr seltsam. Vorallem das es auf dem PC im Browser auch nicht geht

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Die Paypal-Option auf der One wurde vor kurzem erst eingeführt.
Keine Ahnung, hab meine one seit xmas, dort direkt alles gemacht und es läuft.
Ich meinte aber, dass ms doch vor kurzem erst die Möglichkeit gegeben hat 360 Titel direkt über die one zu erwerben.
 
Thema:

Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One

Keine gültige Zahlungsoption hinterlegt bei Xbox 360 auf der Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Zahlungsoption Paypal

    Xbox 360 Zahlungsoption Paypal: Hallo Leute. wenn ich versuche mein Paypal -Konto anzumelden, und meine Adressangaben eingeben soll, fragt das Programm u.a. nch dem Bundesland...
  • Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen

    Xbox One Game Downloadcodes - Gültigkeit überprüfen ohne auf ein Konto einlösen: Hi, ich bin frischgebackener XBOX One Besitzer. Ich war damals XBOX Classic Fan (immer noch in meinem Besitz) und wollte mir immer mal eine 360...
  • [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig

    [GWG] Battlefield 3 nicht in ihrer Region gültig: Guten Morgen, ich habe ein Problem, gerade eben wollte ich mir Battlefield 3 mit GWG kostenlos runterladen, allerdings bekomm ich, nachdem ich...
  • Season Pass Keys weltweit gültig?

    Season Pass Keys weltweit gültig?: Hab mal a Frage, hab in der Forensuche leider nix gefunden: Wenn ich in USA nen Key für nen Season Pass kaufe (im aktuellen Fall Rainbow Six...
  • Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?

    Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?: Hallo, heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sie haben keine gültigen zahlungsoptionen hinterlegt

    ,

    xbox one sie haben keine gültigen zahlungsoptionen hinterlegt

    ,

    gold games xbox paypal keine gültige zahlungsmetvode

    ,
    xbox store sie haben keine gültige zahlungsoption hinterlegt
    , xbox shop Zahlung geht nicht, sie haben keine gultigen zahlungsoptionen hinterlegt , xbox one käufe 360 keine zahlungsoption hinterlegt, xbox 360 zahlungsoptionen, sie haben keine gültige zahlungsoption hinterlegt. das guthaben im microsoft, sie haben keine gültige zalungoption, Sie haben keine gültigen zahlungsoptionen, keine gültige zahlungs option trotz guthaben x box, xbox keine gültige zahlungsoption, Xbox Sie haben keine gültige zahlungsoption h8nterlegt, xbox 360 paypal, xbox ungueltige zahkungsoption, Sie haben kein gültiges Zahlungsoption hinterlegt. Das Guthaben im Microsoft - Konto Kann auf dieser Einkaufplattform nicht verwendet werden-, Xbox One s Store keine gültige zahlungsoption, xbox live keine gültige zahlungsoption, keine zahlungs option bei kauf einer xbox360 speils, xbox 360 keine gültige zahlungsoption, xbox keine gültige hinterlegt, keine gültige zahlung xbox one, xbox 360 es kann keine gültige zahlungsoption für konto gefunden werden, xbox one s keine gültigen
    Oben