Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?

Diskutiere Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich...
D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Hallo,

heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich bis 31.6 Gold Status. Heute als ich mich auf Xbox.com eingelogt habe, war das ganze bis 7.7.2014 gültig.

Hat jemand sowas schon erlebt? Schreiben die manchmal ne Woche gut für Ausfälle oder dergleichen? Kann mich nur errinern das am Samstag Abends garnichts ging. Schon ärgerlich am Wochenende... aber nagut.

Mal schauen obs bleibt, ich würd mich freuen :D

Schönen Abend noch!

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Also bei mir nicht ;)

Xbox Live Gold
Prepaid 12M Xbox LIVE Gold
Expires on: 12/20/2014

umsonst

umsonst

Xbox Gamertag
nicht umsonst
Als Entschädigung dafür, dass Titanfall nicht so richtig Verbindung zu den Servern herstellen konnte.

AUT Ice

AUT Ice

Xbox Gamertag
AUT Ice
Na hätt ich mir mal Titanfall behalten *sacasm off* :D

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Hallo,

heute ist mir was sehr kurioses ( aber positives ) aufgefallen. Und zwar hab ich für ca. ner Woche 3 Monate Gold eingelöst. Also hatte ich bis 31.6 Gold Status. Heute als ich mich auf Xbox.com eingelogt habe, war das ganze bis 7.7.2014 gültig.

Hat jemand sowas schon erlebt? Schreiben die manchmal ne Woche gut für Ausfälle oder dergleichen? Kann mich nur errinern das am Samstag Abends garnichts ging. Schon ärgerlich am Wochenende... aber nagut.

Mal schauen obs bleibt, ich würd mich freuen :D

Schönen Abend noch!
Das war bei mir schon 3 oder 4 mal. Ich glaub das verlängert sich automatisch um eine Woche

Gesendet von meinem GT-I9505

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Nein am 11 März gabs die großen Probleme, wo manche 24 - 48 Std nicht in Live reinkamen.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Achso, weil ich heute keine stabile Verbindung bei titanfall hatte :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na ist doch super bei sony hätte es sowas nit gegeben ;) :p

Der Ambergauer

Der Ambergauer

Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hab heute eine entsprechende Nachricht erhalten, dass ich auch als betroffener 7 Tage gratis bekomme. So stelle ich mir einen guten Sevice vor!

D

DominikJ1612

Threadstarter
Xbox Gamertag
Dominik999
Danke erstmal für die Antworten. Dann liegt das wohl wirklich an dem Tag wo ich mich nicht einloggen konnte... Coole Aktion, war bei mir garnicht so lange nur ein paar Stunden. Können se ruhig öfters bringen :D

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
Hab heute eine entsprechende Nachricht erhalten, dass ich auch als betroffener 7 Tage gratis bekomme. So stelle ich mir einen guten Sevice vor!
so muss das sein gute Arbeit MS :)

with Tapatalk!

miccmaniac

miccmaniac

Xbox Gamertag
miccmaniac
Hab auch die Nachricht bekommen, Sehr nette Geste.
Hatte ich garnicht mehr in Erinnerung den Ausfall.

Gesendet von einem schnurlosen Telefon.

Thema:

Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert?

Sucheingaben

1 woche gold xbox

,

ich habe plötzlich gold

,

xbox online plötzlich umsonst

Gold Gültigkeit plötzlich um 1 Woche verlängert? - Ähnliche Themen

• Xbox Live Gold Mmoga

Xbox Live Gold Mmoga: Hallo, ich möchte mir Xbox Live Gold bei Mmoga kaufen, aber für die 12 Monatige Mitgliedschaft gibt es zwei Angebote. Einmal "EU" (45€) und...
  • Games with Gold September 2019

Games with Gold September 2019: Das sind die Games with Gold für den September 2019: - Hitman: The Complete First Season - We Were Here - Earth Defence Force 2025 - Tekken Tag...
  • Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay

Borderlands 3: Gold Status & Pre Release Gameplay: Borderlands 3 hat Gold Status erreicht. Sprich, die Entwicklung wurde abgeschlossen und einem pünktlichen Release am 13. September steht nichts...
  • Games with Gold für August

Games with Gold für August: Major Nelson hat auf Twitter die Games with Gold für den August bekannt gegeben. - Gears of War 4 - Forza Motorsport 6 - Torchlight -...
  • Games with Gold Juli 2019

Games with Gold Juli 2019: Games with Gold Juli sind bekannt. Wie ist eure Meinung zu den Spielen? Ich geb mal meinen pers. Kommentar ab: Juuhuuu wieder Puzzle Platformer...