Kaugummi in Xbox gefallen

Diskutiere Kaugummi in Xbox gefallen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo mir ist ein benutzer Kaugummi in Xbox gefallen. Klingt blöd ist aber so. Ist das schlimm bzw wie kriege ich den wieder raus. Danke
A

abra187

Dabei seit
26.01.2023
Beiträge
887
Punkte für Reaktionen
188
Ne nicht schlimm da der Kaugummi größer ist als die Lüftungsscghlitze
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.941
Punkte für Reaktionen
6.941
Hallo mir ist ein benutzer Kaugummi in Xbox gefallen. Klingt blöd ist aber so. Ist das schlimm bzw wie kriege ich den wieder raus. Danke
Wie ist das passiert? Und ist er oben rein gefallen? Du kannst die Xbox ja aufschrauben und ihn raus holen, die SX kann man relativ einfach auseinander nehmen.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Wie ist das passiert? Und ist er oben rein gefallen? Du kannst die Xbox ja aufschrauben und ihn raus holen, die SX kann man relativ einfach auseinander nehmen.
Ja ist oben reingefallen lag auf Lüfter wo ich ihn mit Nadel rausholen sollte ist er runtergefallen und liegt auf Metall Teil mit ritzen drauf.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Aufschrauben, vorher Stecker ziehen und vorsichtig Kaugummi entfernen. Haste noch Garantie? Dann wäre vielleicht die Überlegung ob man die Xbox einschickt... da bin ich unsicher
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Aufschrauben, vorher Stecker ziehen und vorsichtig Kaugummi entfernen. Haste noch Garantie? Dann wäre vielleicht die Überlegung ob man die Xbox einschickt... da bin ich unsicher
Egal, denke ich. Einen Fremdkörper aus der XBox entfernen macht der Service sicher nicht für lau...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Egal, denke ich. Einen Fremdkörper aus der XBox entfernen macht der Service sicher nicht für lau...
Für lau nicht, aber wenn Garantie noch vorhanden ist, lohnt es sich vielleicht das Geld in die Hand zu nehmen. Muss der TE entscheiden
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich werd sie nachher mal aufschrauben mal sehen ob ich den rauskriege. Wenn der drin bleibt kann da was passieren?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich werd sie nachher mal aufschrauben mal sehen ob ich den rauskriege. Wenn der drin bleibt kann da was passieren?
Kommt bestimmt darauf an, wo genau er denn klebt. Kannst ja mal Foto posten. Generell sind Fremdkörper natürlich immer Mist.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hoff das war dir ne Lehre...WIE AUCH IMMER SOWAS PASSIEREN KANN 😂
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Ich hoff das war dir ne Lehre...WIE AUCH IMMER SOWAS PASSIEREN KANN 😂
Ganz ehrlich Blödheit. Hab tapeziert und vergessen Xbox abzudecken hab beim Tapete abziehen das gemerkt das Stück Tapete reingefallen ist. Das wollte ich mit Kaugummi rausholen dabei ist er abgefallen 🙈
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Ganz ehrlich Blödheit. Hab tapeziert und vergessen Xbox abzudecken hab beim Tapete abziehen das gemerkt das Stück Tapete reingefallen ist. Das wollte ich mit Kaugummi rausholen dabei ist er abgefallen 🙈
Sorry dass ich lache :D aber das ist wirklich mal selten dämlich hahahahahaha

Naja hast es ja irgendwie gerettet 😊

Hast du das Stück Tapete auch rausgeholt gleich? Nicht dass du da nochmal ran musst :D
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.045
Punkte für Reaktionen
660
Xbox Gamertag
Darkb1te
Was ne Headline 😆 und jetzt mal sorry, wer tapeziert oder kratzt ab ohne sein Equipment zu schützen durch eine Plane :sneaky:
Schon die Idee wie angel ich jetzt die Tapete aus der Xbox, Staubsauger, ne ich kaue ein Kaugummi, befestige sie an einem kleinen Ast und angel sie Raus, das könnte Mcgyver nicht besser machen, hättest dir die Kaugummi Kippen holen sollen, vorne leicht anknabbern und rein mit der Fluppe
Sorry 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Threadstarter
Dabei seit
14.08.2020
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
christophlang24
Was ne Headline 😆 und jetzt mal sorry, wer tapeziert oder kratzt ab ohne sein Equipment zu schützen durch eine Plane :sneaky:
Schon die Idee wie angel ich jetzt die Tapete aus der Xbox, Staubsauger, ne ich kaue ein Kaugummi, befestige sie an einem kleinen Ast und angel sie Raus, das könnte Mcgyver nicht besser machen, hättest dir die Kaugummi Kippen holen sollen, vorne leicht anknabbern und rein mit der Fluppe
Sorry 😂
Wir hatten mal in Stadtwerke Briefkasten falschen Brief eingeworfen statt Vertrag war Geld dein was wir Kinder geben wollten haben das im Auto bemerkt und sind zurück zum Briefkasten. Ich kam auf die Idee mit Kaugummi und Ast den rausholen und das hat funktioniert 😏
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Sorry, aber ich musste sofort bei dem Threadtitel lachen und das ist das erste Mal, dass ich heute lache :D

Für sowas wurden ja förmlich youtube tutorials erfunden ^^
 
Thema:

Kaugummi in Xbox gefallen

Kaugummi in Xbox gefallen - Ähnliche Themen

  • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

    1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

    Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Ähnliche Themen

    • 1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen

      1TB Speicherkarte für Xbox zu verkaufen: Muss mich notgedrungen von ihr lossagen, also stelle ich sie mal hier ein zum Verkauf. Brauch halt die Kohle. Preis: 120€ + 6,99€ versichterter...
    • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

      Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
    • Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch

      Xbox Series x macht beim Starten ein Klopfgeräusch: Hier, das macht meine Series X, wenn ich sie anschalte, und keine Disk im Laufwerk ist. Bei jedem Anschalten, ist das normal? Meine nicht die...
    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    Oben