Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

Diskutiere Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln. Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein...
F

fdbimdsb123

Threadstarter
Hallo,
Ich brauch Hilfe, komme nicht weiter und bin am Verzweifeln.

Ich möchte ein Spiel und Add Ons laden. Leider geht es nicht. Ich kann mein Guthaben nicht als Zahlungsoption auswählen. Nur Kreditkarte. Ich hab Killer Instinct im D Store geladen. Das Gold Add on aus dem Ösi Store. Ich hab danach Guthaben eingezahlt, eine deutsche Rechnungsadresse hinterlegt, am PC meine Bankverbindung eingetragen und kann jetzt weder im D noch im Ösi Store laden. Ich muss im D Store ne Kreditkarte anlegen die ich nicht habe. Und im Ösi Store muss ne Rechnungsadresse angelegt werden die ich natürlich nicht habe.

Ich hab keine Idee was ich noch machen soll. Kann mir bitte jemand helfen?

S

Spy

Xbox Gamertag
Spy xXx GER
mywirecard und/oder österreichische hotel adresse

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Kann ich denn dann bei der Zahlung auf Guthaben umstellen? Gibt es keine Probleme mit so einer Fakeadresse? Wie lange dauert es bis die Karte da ist?

Stark

Stark

Gesperrt
Eigentlich solltest du einfach das Guthaben auswählen können bzw da du Guthaben drauf hast sollte es direkt ausgewählt sein.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Ich habe Kreditkarte eingestellt. Hatte aber Guthaben auf meinem xbox konto. Da habe ich mir ein Spiel gekauft und es wurde automatisch das Guthaben genommen und die Kreditkarte nicht belastet. Nice!:(y):

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Also es wäre mir auch am liebsten wenn es sofort ausgewählt wäre. Ich habe keine Kreditkarte und möchte auch keine. Ich versuch erstmal de Adresse aus Ösi Land. Wenn das nicht geht überleg ich dAs mit der Karte. Danke

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Ist diese mywirecard kostenlos? Erfahrungen dazu sprechen von Eröffnungskosten und monatlichen Gebühren. Kannst du dazu noch was sagen bitte...

Stark

Stark

Gesperrt
Was willst du dir denn holen ?

F

fdbimdsb123

Threadstarter
Ich möchte Staffel 2 von Killer Instinct haben. Ich konnte das Gold Add On auch nur aus Ö kriegen, in D konnte ich das nur bewerten.

Thema:

Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen

Sucheingaben

xbox store kann nichts kaufen

,

xbox one store kann nichts kaufen

,

x box one guthaben gelöst kann aber nichts kaufen

,
ich kann nichts im xbox store kaufen
, wieso kann ich kein spiel im xbox store kaufen, xbox Zahlung nit Guthaben klappt nicht , xbox konto guthaben trotzdem kreditkarte, X box one kann nix im store kaufen, spiele im xbox store kaufen nicht möglich trotz guthaben, trotz xbix guthaben kreditkarte, xbox kauf trotz Guthaben nicht möglich , xbox live trotz guthaben kein kauf, trotz guthaben kann ich kein xbox live kaufen, xbox one Guthaben.vorhanden trotzdem frage nach zahlungsoption, xbox one s kann nichts kaufen, warum kann ich über guthaben nichts kaufen, xbox one ich kann mit meinem guthaben nix kaufen, ich kann nicht mein guthaben von xbox one, kann bei x box one trotz guthaben nichts kaufen, ich kann auf xbox one nichts kaufen, xbox one warum kann ich nichts kaufen, hirizon 3 kan nix kaufen, add on nicht mit guthaben , xbox add ons mit guthaben, wieso kann man im store nix kaufen trotz guthaben xbox live

Hilfe, kann trotz Guthaben nix im Store kaufen - Ähnliche Themen

• HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?

HILFE, kann kein PayPal Konto mehr hinzufügen ?: Hallo Forum, ich kann seid Tagen meiner Xbox One kein PayPal Konto als Zahlungsoption hinzufügen und ohne dies kann ich keine kostenlosen...
  • Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!!

Kann mich nicht mehr anmelden!!! Hilfe!!!!: Hallo Leute, Habe seit gestern ein Problem. Wollte gestern das erste mal Forza spielen, aber ich kann es nicht starten. Es wurden alle updates...
  • HILFE, kann nicht mehr Anmelden !!!!

HILFE, kann nicht mehr Anmelden !!!!: Hallo Forum, ich habe ein riesiges Problem und weiß nicht was los ist. Ich habe vor einigen Minuten noch Assassins Creed IV Black Flag gespielt...
  • Headset kaufhilfe kann mich nicht entscheiden ;D

Headset kaufhilfe kann mich nicht entscheiden ;D: Hallo Leute da ich jetzt endlich verstanden habe wie das mit 5.1 und 7.1 bei der Konsole ist habe ich mich dazu entschieden ein stereo headset zu...
  • Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!

Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!: Also ich habe beschlossen mir einen neune Fernseher zu Kaufen bis ich einen 4k fernseher mit akzeptablem Preis finde. Da ich nicht zu viel...