Forza 3 - dat war irgendwie nix...

Diskutiere Forza 3 - dat war irgendwie nix... im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacGyver

Threadstarter
Hallo,

ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft.
Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik!

2 wichtige Gründe:
- dieser Linksverkehr war eine Katastrophe (warum konnte man das nicht um stellen?!)
- viel zu kleine Welt, mit viel zu vielen Kurven und viel zu wenig langen Strecken wo man mal richtig aufs Gas treten konnte.

Dagegen sind Projekt Cars (wenn es um Rennen geht), The Crew (wenn man einfach weitläufig durch die Gegend cruisen will), Forsa 2 und Dirty Rally für mich echte Offenbarungen!

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Du meinst Forza Horizon 3.
Gut, dir gefällt das Spiel nicht. Und du findest Forza Horizon 2 und The Crew besser.

Braucht das einen eigenen Thread? 😉
Hättest auch im Forza Horizon 3 Thread deine Meinung zu dem Spiel äußern können 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forza 3 - dat war irgendwie nix...

Forza 3 - dat war irgendwie nix... - Ähnliche Themen

• Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht

Forza 7 Forza Motorsport 7: Dezember Update veröffentlicht: Turn 10 hat ein Update mit einigen Verbesserungen veröffentlicht. Zu den Verbesserungen gehören eine neue Benutzeroberfläche und ein verbessertes...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe alle 98,1 GB an Updatedateien (Download ist komplett und abgeschlossen) heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien...
  • Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates

Forza 7 Forza 7 ist nicht komplett spielbar trotz installierter Updates: Moin, habe 98,1 GB an Updatedateien heruntergeladen, aber im Spiel sind trotzdem einige Rennserien und Aufgaben nicht verfügbar. Bei den...
  • Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme

Forza Horizon 4 Seit großes Update Probleme: Hallo Leute, Wer hat auch nach den Großen Update verstärkt Probleme. ? Es waren ja schon Probleme vorhanden,aber seit dem Update ist das Spiel...
  • Seit Update kein Ghost mehr Forza 7

Seit Update kein Ghost mehr Forza 7: Tag ! Seit dem letzten Update sehe ich keinen Ghost mehr bei Forza Motorsport 7 auf meine Xbox S. Weder meinen, noch vom Rivalen . Zeit steht oben...