Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

Diskutiere Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360) im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage...
M

MopsRoyal

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hochtonpfeife
Ich wollte zuletzt ein spiel auf der xbox 360 spielen aber es ist noch eine jugendschutz pin drauf und ich kenne die pin nicht. Die reset frage kenn ich auch nicht. Ich habe versucht über mein microsoft konto die pin zurückzusetzen ich habe die xbox aber nicht unter meinen geräten gefunden. Ich habe die xbox mit der seriennummer hinzugefügt aber ich konnte die pin nicht ändern. Weiß jemand wie ich die pin trozdem noch verändern oder rausfinden kann?

Thema:

Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360)

Jugendschutzcode ändern funktioniert nicht (Xbox360) - Ähnliche Themen

• Anstoss Team ändern...

Anstoss Team ändern...: Moin zusammen! Ich habe gerade FIFA 21 installiert. Kann mir jemand sagen, wie ich die Teams in der "Anstoss"-Kachel (Menü) auf der Hauptseite...
  • Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden)

Spielerbild ändern (eigenes Bild verwenden): Hallo allwissendendes Forum, seit dem Update auf die neue App (iPad iOS) kann ich kein eigenes Spielerbild hochladen, finde die Funktion nicht...
  • "Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell)

"Xbox All Access"-Programm in 12 Ländern, aber vorerst nicht in D-A-CH // neue Infos (offiziell): Das All-Inclusive-Paket "Xbox All Access" kommt zum Start der neuen Konsolengeneration in 12 Ländern, aber wohl vorerst nicht nach Deutschland...
  • Problem bei Spielerbild ändern

Problem bei Spielerbild ändern: Hallo Ich habe ein Problem, ich würde gerne mein Spielerbild ändern, aber jedes mal wen ich ein Bild aus meiner Galerie auswähle und rein tun...
  • gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft

gamertag ändern trotz goldmitgliedschaft: hi ich würde gerne mein gamertag ändern,trotz goldmitgliedschaft. verliere ich dadurch meine goldmitgliedschaft?