irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

Diskutiere irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Heyho! Das ELBENWALD FESTIVAL 2019 Gewinnspiel geht noch bis zum 20.05 ! Ich wünsche allen viel Glück und ihr könnt 2x2 Tickets im Wert von...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Halt! Bevor es jetzt aufgrund des Titels einen großen Aufschrei gibt, lese bitte die folgende Kritik zu Aladdin von mir. Der Titel ist wirklich kein Clickbait. Eine Freundin, die dabei war, meinte nämlich genau das, was im Titel steht: Für sie war der Film besser als das Original. Ich selbst würde es etwas anders beschreiben, war aber keineswegs enttäuscht....

https://www.irgendwie-nerdig.de/aladdin-2019-kritik-besser-als-das-original-von-1992/
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
*** ROCKETMAN KRITK ***

>>> https://www.irgendwie-nerdig.de/rocketman-kritik-taron-egerton-als-elton-john-mit-grandioser-stimme/

Was für ein Film! Was für ein Mann! Was für eine Stimme!

Kennt ihr noch Taron Egerton den jungen Schönling aus Kingsman – The Secret Service (2014) und Kingsman – The Golden Circle (2017)?

Und jetzt soll er den jungen Elton John im Film “Rocketman” verkörpern und auch noch die ganzen Musikstücke selbst einstudieren und singen! Kann denn das möglich sein? Er ist nicht nur körperlich agil, spielt in eine der besten Actionfilmreihen aller Zeiten mit und hat auch noch ein trällerndes Talent mit seiner Stimme!

Meine Kritik zu ROCKETMAN findet ihr wie folgt über den Link.

https://www.irgendwie-nerdig.de/rocketman-kritik-taron-egerton-als-elton-john-mit-grandioser-stimme/
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Meine Top 10 Science-Fiction-Serien ! Stimmt ihr mir dazu? Was sind eure Top 10? <3 <3

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen meine hübschen Filmnasen!
Haha! Die Kälte hat ordentlich bei mir zugeschlagen und mich sprichwörtlich ausgeknockt. Wegen Krankheit kommt jetzt erst die Kritik online, aber ich wette mit euch, dass der Film noch viele viele viele Wochen im Kino laufen wird.


Mit dem ersten Frozen Film “Die Eiskönigin – Völlig unverfroren” bekamen wir 2013 eine wundervoll schöne Disney-Verfilmung und Neuinterpretation des Märchens “Die Schneekönigin” von Hans Christian Andersen. Die Geschichte basiert natürlich nur sehr lose auf das Kindermärchen. Damals und auch noch bis heute war ich hin und weg von der Geschichte. Zu Hause besitze ich die Special Edition der Blu-Ray Version. Den Soundtrack habe ich mehrere Jahre danach rauf und runter gehört.
Was ich vom Film halte? Erfahrt ihr in meiner Kritik! ✌✌
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Backt ihr auch manchmal Motivtorten?

Heute gibt es eine Olaf-Torte zum selber Backen! Ich liebe Motivtorten mit Themen aus Filmen, Serien und Games! Man kann hier so unglaublich kreativ sein und seiner Fantasie freien Lauf lassen.


Meistens reicht ein einfaches Kuchen-Basis-Rezept und man kann mit dem Fondant und der Zuckermasse künstlerisch durchstarten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehr professionell deine Seite übrigens! (y)
 
Thema:

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics - Ähnliche Themen

  • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

    Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Sound irgendwie dumpf

    Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

    Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
  • Ähnliche Themen

    • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

      Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
    • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

      Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
    • Ich komme irgendwie nicht klar

      Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
    • Sound irgendwie dumpf

      Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

      Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
    Oben