irgendwie-nerdig.de - Blog √ľber Filme, Games, Serien und Comics

Diskutiere irgendwie-nerdig.de - Blog √ľber Filme, Games, Serien und Comics im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Wenn du dich umdrehst kannst du sie sehen :rolleyes: (und wenn du Ahnung h√§ttest und mal auf ihrer Seite gewesen w√§rst w√ľsstest du auch wovon ich...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn du dich umdrehst kannst du sie sehen :rolleyes:

(und wenn du Ahnung h√§ttest und mal auf ihrer Seite gewesen w√§rst w√ľsstest du auch wovon ich spreche; Penny manchmal ist es besser die Klappe zu halten)

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Haha ihr seid s√ľ√ü :D Danke!

Der Beitrag ist schon ein Monat alt, aber ich hab ihn hier nicht geteilt. Ich hab jetzt ein Monat Pause gemacht und mache jetzt bisschen weiter mit tollen Beitr√§gen. Ich hab mein Konzept etwas angepasst. Lasst euch √ľberraschen.

Nicht nur zu Weihnachten sondern auch f√ľr Geburtstage oder Ostern ist das Guinness World Records Gamers Edition ein tolles Geschenk f√ľr Gaming Freunde! (gesponsorter Beitrag von Ravensburger)

35029

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Sorry ich musste eine kreative Pause machen...

hier mein neuer Artikel:

Wobei der nat√ľrlich vor den Gym-Verbot durch Corona geschrieben wurde.. es gibt demn√§chst noch einen neuen Artikel mit Bewegungstipps zu Hause (Just Dance, Shred) oder im Wald :D Schwimmb√§der sind ja auch Tabu.

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Aaaaandere Gedanken! Bitte sehr! <3 <3 Meine Top 10 Ostergeschenke aus dem letzten Jahr inspiriert euch sicher wieder f√ľr dieses Jahr!

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen ihr h√ľbschen Nerdnasen ūü•≥

Es kam noch kein neuer Beitrag (ist in Mache) aber ich habe seit dem √ľbrigens 7 kg abgenommen. TROTZ #Corona , #HomeOffice #Hashimoto und #PCOS - ich nehme keine Medikamente.

#nerdundfit #irgendwienerdig #nerd

Thema:

irgendwie-nerdig.de - Blog √ľber Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog √ľber Filme, Games, Serien und Comics - √Ąhnliche Themen

• Ich komme irgendwie nicht klar

Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Sound irgendwie dumpf

Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gr√ľnde: -...
  • Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!: Moin, habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay...
  • Controller sitzt irgendwie nicht richtig

Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...
  • √Ąhnliche Themen

• Ich komme irgendwie nicht klar

Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
    • Sound irgendwie dumpf

Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gr√ľnde: -...
    • Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!

Xone Gears Edition und 75 Zoll 4k TV, aber irgendwie kein 4k Bild bei BluRays?!: Moin, habe die XOne S Gears Edition und den Samsung KS 8090 in 75 Zoll, beides also kompatibel zu 4k. Gestern Abend mal die erste 4k BluRay...
    • Controller sitzt irgendwie nicht richtig

Controller sitzt irgendwie nicht richtig: Hey Leute. Das ganze finde ich ziemlich bescheiden. Irgendwie komme ich mit dem Xbox Controller nicht richtig zurecht. Nach bereits kurzem Spielen...
    Oben