irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

Diskutiere irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics im Let's Plays, Videos und Podcasts Forum im Bereich Sonstiges; Wenn du dich umdrehst kannst du sie sehen :rolleyes: (und wenn du Ahnung hättest und mal auf ihrer Seite gewesen wärst wüsstest du auch wovon ich...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Haha ihr seid süß :D Danke!

Der Beitrag ist schon ein Monat alt, aber ich hab ihn hier nicht geteilt. Ich hab jetzt ein Monat Pause gemacht und mache jetzt bisschen weiter mit tollen Beiträgen. Ich hab mein Konzept etwas angepasst. Lasst euch überraschen.


Nicht nur zu Weihnachten sondern auch für Geburtstage oder Ostern ist das Guinness World Records Gamers Edition ein tolles Geschenk für Gaming Freunde! (gesponsorter Beitrag von Ravensburger)

35029
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Sorry ich musste eine kreative Pause machen...

hier mein neuer Artikel:


Wobei der natürlich vor den Gym-Verbot durch Corona geschrieben wurde.. es gibt demnächst noch einen neuen Artikel mit Bewegungstipps zu Hause (Just Dance, Shred) oder im Wald :D Schwimmbäder sind ja auch Tabu.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Aaaaandere Gedanken! Bitte sehr! <3 <3 Meine Top 10 Ostergeschenke aus dem letzten Jahr inspiriert euch sicher wieder für dieses Jahr!

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen ihr hübschen Nerdnasen 🥳

Es kam noch kein neuer Beitrag (ist in Mache) aber ich habe seit dem übrigens 7 kg abgenommen. TROTZ #Corona , #HomeOffice #Hashimoto und #PCOS - ich nehme keine Medikamente.

#nerdundfit #irgendwienerdig #nerd

 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hallo ihr hübschen ESO-Nasen, Zusammen mit Katja Schröder haben wir einen Beitrag verfasst mit der Itemliste, für alle die sich inspirieren lassen wollen. Vielen Dank an Nyraelle für die Hilfe! Ich hoffe wir können damit Neulingen und alteingesessenen Housing interessierten etwas helfen bei ihrer Suche nach Housing Items! Itemliste "Immervolles Metfass" des Greymoor Wettbewerbs - Stil NORD Housing in Elder Scrolls Online - Irgendwie nerdig Weitere Häuser / Beiträge folgen... ich hoffe es findet Anklang. Liebe Grüße Pia
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Lock Down steht wieder an.. was gibt es da nichts besseres als eine tolle Häkelanleitung für Baby Yoda?

 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie geil ist das denn, sieht ja mal mega aus! :D ich möchte auch so eine Haben :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
870
Punkte für Reaktionen
573
Hi Frohes Neues Jahr! Sorry ich lag die letzten Wochen mit Wirbelbruch flach,.. deshalb gab es kaum was von mir zu lesen :)

Gaming Zimmer Inspiration für die nächste Shopping Runde? Hab die meisten Artikel aufgelistet und wo man sie finden könnte :)

Gaming-Zimmer von Sparda vorgestellt mit Shopping-Tipps für DIESES Nerd-Paradies! - Irgendwie nerdig (irgendwie-nerdig.de)

Halleluja ich hoffe es geht dir besser. Wirbelbruch klingt so gar nicht geil.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Heyho ... wegen ein paar Unfällen und Krankheit und privaten Problemen habe ich nicht viel an meinem Blog gemacht, und war auch hier nicht viel aktiv, da meine Hand verletzt war.... hier aber ein neuer Beitrag und ein paar Projekte, die ich aufholen muss .)

Ich durfte mir die erste Bauphase von der #IronMan Statue von Fanhome anschauen und ich bin von der Idee wirklich begeistert! Ist es auch das Geld wert? Schaut gerne, meine Review:


P.S. die weiteren Bauphasen werde ich vll live aufbauen mit euch 😄
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hossa die Waldfee kannte ich jetzt auch noch nicht 😃👍
 
Thema:

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics - Ähnliche Themen

  • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

    Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
  • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

    Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
  • Ich komme irgendwie nicht klar

    Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
  • Sound irgendwie dumpf

    Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
  • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

    Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
  • Ähnliche Themen

    • Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games

      Irgendwie vermisse ich das, Physik in Games: Moin Moin, bin aktuell wieder über Control gestolpert und mir ist was ganz besonderes aufgefallen. Die Physik! Alles was damals Titel wie Half...
    • Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?

      Outrun Online Arcade noch irgendwie zu bekommen?: Moin! Gibt es irgendeine Möglichkeit noch an dieses Spiel zu kommen? Infos auch gern per PN
    • Ich komme irgendwie nicht klar

      Ich komme irgendwie nicht klar: Hallo Gemeinde, ich bräuchte mal bitte Schwarmwissen von euch. Ich bin eigentlich ein Nichtzocker und habe echt wenig Ahnung von der Materie ;-/...
    • Sound irgendwie dumpf

      Sound irgendwie dumpf: Ist der Sound bei FH4 extra irgendwie dumpf? An meinem HS (stealth 700) kanns net liegen, weil bei FM7 habe ich nen SuperSound.
    • Forza 3 - dat war irgendwie nix...

      Forza 3 - dat war irgendwie nix...: Hallo, ich muss zugeben, ich habe Forza 3 wieder verkauft. Sorry, irgendwie war das Spiel nix - trotz der tollen Grafik! 2 wichtige Gründe: -...
    Oben