Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

Diskutiere Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Xbox Gamertag
Lupalya
Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar.

Anhang anzeigen 31437

Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress aus Suicide Squad. Sie war die dunkle Hexe, gegen die die Suicide Squad antritt.

Es gibt Gerüchte, dass die Teenage Mutant Ninja Turtels kommendes Wochenende (Mitte Februar) eingeführt werden. Diese wären dann die letzten Charaktere des Fighter Packs 3.

Wobei auch schon über Twitter angekündigt wurde, dass man überlege, weitere einzelne Fighter im Laufe diesen Jahres anzubieten.

Lassen wir uns also überraschen!

Thema:

Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant - Ähnliche Themen

• Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt

Injustice 2 - Atom aus dem Fighter Pack 3 wurde vorgestellt: Nachdem in Injustice 2 der Gastcharakter Raiden aus Mortal Combat und der dazugehörige Premium Skin Black Lightning bereits integriert ist und...
  • Injustice 2 Turnier Xbox One + PS4 August 2017

Injustice 2 Turnier Xbox One + PS4 August 2017: Hallo Leute! Ich organisiere ein Injustice 2 Turnier auf der Xbox One am 13. August Beginn 15 Uhr bis maximal 22 Uhr. Wenn nicht alle dran...