Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Diskutiere Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox Spiele; Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya

Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir organisiert und wird von irgendwie-nerdig.de präsentiert! Es gibt auch Preise zu gewinnen inklusive eine zufällige Verlosung an alle restlichen Teilnehmer! Jeder hat also eine Chance etwas zu ergattern! Details für die ANMELDUNG und die Turnierregeln findest du unter folgendem Link:


Playstation 4 – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 03.11.2019
Xbox One – Startzeit 16:00 Uhr am Sonntag dem 10.11.2019

Wir spielen bis maximal 23:00 Uhr, Die Erfahrung hat aber gezeigt, dass knapp die Hälfte auch wirklich erscheinen! Daher geht von weniger Teilnehmern am Tag und ca. 2-3 Stunden aus wie beim letzten Turnier. Deshalb müssen auch alle unbedingt um 16:00 Uhr da sein, falls Ausfälle entstehen und Teilnehmer nach vorne rücken!

Bitte schaut euch für alles weitere den Link an!
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Wir brauchen noch ein paar Anmeldungen! Sonst wird das ein kleines Turnier. Ihr müsst nicht besonders gut sein! :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hat sonst keiner Lust? Es gab hier doch definitiv einige Injustice 2 Spieler :)
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
heyho.. wenn es keine weiteren Anmeldungen mehr gibt, muss das Turnier leider ausfallen.. bisher haben sich nur zwei angemeldet :/
 
Thema:

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November - Ähnliche Themen

  • Injustice: Götter unter uns - kostenlos

    Injustice: Götter unter uns - kostenlos: Quelle: Gamepro Injustice: Götter unter uns (Ultimate Edition) Ist 360 und läuft auch auf der ONE. Und etliche DLC-Skins sind auch kostenlos...
  • Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang

    Injustice 2: Prügelei mit Tiefgang: Hallo liebe Fans der gesitteten Ganzkörpermassagen! Ich hatte mal wieder Lust ein paar Grimassen zu Formen. Und da ich mich nicht vor den Spiegel...
  • Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt

    Injustice 2 als Legandary Edition angekündigt: Alle begeisterten Injustice 2-Spieler können sich freuen: Warner kündigt an, dass die Injustice 2 Legandary Edition für Xbox One am 29.03.2018 in...
  • Injustice 2 Trailer zu den TMNT

    Injustice 2 Trailer zu den TMNT: Viel Spaß :) https://www.youtube.com/watch?v=EgvSUfejtD4
  • Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant

    Injustice 2: Enchantress seit Januar spielbar - Gerücht: Weitere Fighter geplant: Der DC Charakter Enchantress ist bereits seit Mitte Januar im Beat'em up Injustice 2 spielbar. Für Nicht-Comic-Kenner: Wir kennen Enchantress...
  • Ähnliche Themen

    Oben