Immer wieder Probleme mit UHDs

Diskutiere Immer wieder Probleme mit UHDs im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo! Mit meiner XBox One X habe ich bisher so manches Problemchen gehabt. Da sie zuletzt gar nicht mehr starten wollte, habe ich sie...
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hallo!
Mit meiner XBox One X habe ich bisher so manches Problemchen gehabt.
Da sie zuletzt gar nicht mehr starten wollte, habe ich sie eingeschickt und bekam sie dann nach ca. 2 Wochen zurück.
Soweit funktioniert alles, doch ein Problem macht mich nach wie vor irre.
Beim Einlesen von UHDs zickt die One mächtig rum. Beispielsweise die erste UHD von Der blaue Planet 2 muss ich jedesmal mehrfach einlesen lassen, bis sie endlich läuft. Dann jedoch einwandfrei.
Bei anderen UHDs ist es nicht ganz so schlimm, kommt aber auch vor.
Permanenten Speicher habe ich schon gelöscht, die App auch schon neu installiert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Bewertungen der App sprechen ja eigentlich eine deutliche Sprache.
Gruß und schöne Ostertage,
Paule
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo!
Mit meiner XBox One X habe ich bisher so manches Problemchen gehabt.
Da sie zuletzt gar nicht mehr starten wollte, habe ich sie eingeschickt und bekam sie dann nach ca. 2 Wochen zurück.
Soweit funktioniert alles, doch ein Problem macht mich nach wie vor irre.
Beim Einlesen von UHDs zickt die One mächtig rum. Beispielsweise die erste UHD von Der blaue Planet 2 muss ich jedesmal mehrfach einlesen lassen, bis sie endlich läuft. Dann jedoch einwandfrei.
Bei anderen UHDs ist es nicht ganz so schlimm, kommt aber auch vor.
Permanenten Speicher habe ich schon gelöscht, die App auch schon neu installiert.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die Bewertungen der App sprechen ja eigentlich eine deutliche Sprache.
Gruß und schöne Ostertage,
Paule
Nein. Solche Erfahrungen habe ich nicht gemacht
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ganz zu beginn als die App noch neu war auf der Scorpio hatte ich kurz auch Probleme mit den Planet Erde 2 UHDs. Aber als die App dann ein Update erhielt liefen immer alle meine UHDs problemlos.
Gut sind iMo nur 6 Stück aber seit dem letzten Update alles Tip Top.
Die Disks mal auf nem anderen Player getestet ? Liegt vielleicht an der Lesefehlerkorrektur des Laufwerks.
 
T

TheRock1401

Guest
Bisher keinerlei Probleme damit gehabt und läuft richtig smooth
 
P

Paule1911

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hm, es geht hier um Der blaue Planet 2, nicht um Planet Erde. Vielleicht ist die UHD nicht ganz ok.
Habe leider keinen UHD Player zum Testen. Wenn ich mehrfach versuche, klappt es irgendwann. Ist aber lästig.

Hab jetzt von Amazon eine Ersatz-UHD bekommen,
Problem bleibt aber bestehen. Die Disk startet erst nach mehreren Versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Immer wieder Probleme mit UHDs

Immer wieder Probleme mit UHDs - Ähnliche Themen

  • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

    Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
  • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

    1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
  • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

    Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
  • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

    Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
  • Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

    Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?: Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...
  • Ähnliche Themen

    • Game immer offline - kann nicht mehr spielen

      Game immer offline - kann nicht mehr spielen: Hallo zusammen, Seit einer Woche ist FS auf der Xbox Series X ausschließlich offline. Vorher lief es knapp 2 Jahre problemlos. Woran kann das...
    • 1440p 120hz funktionieren noch immer nicht

      1440p 120hz funktionieren noch immer nicht: Hallo, als ich mir vor 8 Monaten die Xbox series X gekauft habe, habe ich wirklich auf ein Update gehofft. Meinen Asus VG27W habe ich schon 3...
    • Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

      Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.: Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
    • Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt

      Probleme mit der Eingabe der Werte für die freie Fahrt: Hallo allerseits, ich fahre in Forza Motorsport 7 gerne die freie Fahrt und suche mir vorher Strecke, Auto und sonstige Renndaten aus. Hier gibt...
    • Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

      Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?: Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...
    Oben