Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Diskutiere Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute, Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4. Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer...
R

Road Ranner

Threadstarter
Hallo Leute,
Es gibt zwar einen Thread mit eine One X,aber es geht mir hier direkt um FH4.
Ist es euch auch schon aufgefallen,das es immer schlimmer wird. ?
Kaum ist das Spiel mitunter gestartet,höre ich nur Krach oder zerhacktes vom Ton.
Wenn ich die One mit einen Hard Reset ausschalte dauert es nicht lange und das Problem ist wieder da,selbst wenn ich die Konsole ausschalte weil ich nicht spielen möchte und ca 2 Stunden später wie einschalte ist das Problem wieder da,und das ist richtig nervig,erst nach erneuten oder öfteren Hard Reset ist der Fehler vorübergehend behoben.
Und das Soundproblem betrifft nur FH4,scheint ein nerviger Bug zu sein,der nicht jeden trifft.😭
Gespielt wird auf einer One S.
Wer das Spiel regelmäßig spielt wird den Fehler vielleicht schon öfters gehabt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer.

Sucheingaben

kein ton in forza horizon

,

forza horizon 4 schlechter sound

Sound Probleme Forza Horizon 4 wird immer schlimmer. - Ähnliche Themen

• Xbox One - Soundprobleme

Xbox One - Soundprobleme: Hallo zusammen, ich habe an meine Xbox One einen digitalen zu analogen Audio Konverter angeschlossen. Alles leuchtet und ist auch richtig...
  • Sound Probleme mit der XBox One X

Sound Probleme mit der XBox One X: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mit meiner XBox One X ein Problem. Immer, wenn das Spiel lädt, bzw. der Prozessor kurz mehr beansprucht wird...
  • Forza 7 Soundprobleme nach Update (Credit-Zähler)

Forza 7 Soundprobleme nach Update (Credit-Zähler): Wenn ich ein Rennen gewonnen habe und es lädt, höre ich bereits das Geräusch wenn die Credits gezählt werden. Aber das Geräusch hört nicht auf...
  • Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver

Soundprobleme mit XBox One und Av Receiver: Hallo! Jetzt endlich habe ich es geschafft eine One zu kaufen und mich von meiner 360 zu verabschieden. Erstmal 4 GB Updates runterladen und los...
  • Soundprobleme xbox one s

Soundprobleme xbox one s: Hallo liebe community, Seit November besitze ich eine xbox one s. Es funktioniert alles tadellos außer... :) Anfangs war nach ca 2h der Ton...