Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

Diskutiere Battlefield 4 - Immer noch Laggs!? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute! Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4? Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server...
H

HeadyManOfLive

Guest
Hi Leute!
Gibt es bei euch auch noch die Laggs in BF4?

Es gibt Multiplayer Spiele, wo ich ständig zurück gesetzt werde. Laut Ping der Server Liste sollte so etwas nicht passieren. Wenn ich in den Netzwerk Details die Multiplayer Packete kontrolliere, steht da, das kein Verlust vorhanden ist.

Ich hatte auch schon 64 Mann Schlachten ohne Laggs, neben bei auf Xbox Music Musik gestreamt, war in einer Party drinne, YouTube war im Hintergrund auf und die Netzwerkkantenglättung auf 100% gestellt. Da ging's doch auch...

Ich frage deswegen nochmal, weil die letzten Beschwerden, die ich im Internet lese, vor den großen 1gb Patch war und deshalb weiß ich nicht, ob das Laggen noch bei vielen Nutzern ist, oder es an meine Leitung liegt...
 
Thema:

Battlefield 4 - Immer noch Laggs!?

Battlefield 4 - Immer noch Laggs!? - Ähnliche Themen

  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden

    Battlefield 7 in Arbeit, EA verwirft Pläne des "2042 Universums" mit Ablegern ähnlich zu Overwatch, BF7 soll wieder ein echtes BF werden: 180° Wende :D Geplant war, nächstes Jahr einen Hero-Shooter ähnlich zu Overwatch/Apex Legends zu veröffentlichen, der weniger...
  • Battlefield 3 xbox 360

    Battlefield 3 xbox 360: Hallo ich habe mir ein gebrauchtes Battlefield 3 für xbox 360 gekauft Die Kampagne läuft auch auf der Konsole Aber wenn ich online gehen möchte...
  • Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben

    Battlefield 2042 verfehlt Erwartungen von EA, Season 1 auf den Sommer 2022 verschoben: Kein neuer Content für mindestens 5 weitere Monate... Battlefield 2042 ist ein riesiger Flop für EA, die Investoren sind nicht happy...
  • Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu

    Battlefield 5 startet immer das Tutorial neu: Immer wenn ich Battlefield 5 starte, ist es als ob ich das Spiel das erste mal starte. Das Tutorial fängt immer von vorne an, ohne das ich gleich...
  • Ähnliche Themen

    Oben