IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

Diskutiere IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Das ist echt ärgerlich :( Lass mich raten, hast ein Tritton ...
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Killer012

Killer012

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
56
Xbox Gamertag
TTC Baxter
Und dann noch schön Updaten mit Akku raus,Kabel rein wie schön. Naja jetzt mal nicht zuvor verteufeln brauch eh erst ein neues HS - danke XTactic für die schönen Jahre!
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Das ist echt ärgerlich :( Lass mich raten, hast ein Tritton ...
Ja leider :(
Aber soll man machen, ändern kann man sowieso nichts ist einfach nur ärgerlich, weil es noch kein Jahr alt ist

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
warum schreiben die ständig von stereo headset?
die ganzen Dinger für Konsole sind doch 5.1 und 7.1?
 
K

Krille121

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
9
Xbox Gamertag
Krille121
warum schreiben die ständig von stereo headset?
die ganzen Dinger für Konsole sind doch 5.1 und 7.1?



leider sind nicht alle 5.1 oder 7.1. Es gibt massenhaft Stereo Headsets für die Xbox 360. Nimm z.B. das Turtle Beach px22 das ist nur stereo





Sent from my GT-I8750 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Nur ist gut. Stereo headsets haben mal zu 100% den besseren klang als die 5.1 teile. Deshalb kommt mir auch nur stereo auf die ohrn.
Wenn ich in battlefield ein panzer zerlege will ich auch das es aus der muschel rappelt ;)
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Wer kennt sich mit den neuen Turtle Beach Headsets für die One aus und kann mir deren unterschiede untereinander nennen?

Sind ja preislich schon etwas unterschiedlich.

Turtle Beach Ear Force XO Seven, 199€

Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One) von Turtle Beach http://www.amazon.de/dp/B00D96BJSO/ref=cm_sw_r_udp_awd_9bn.sb1ZVYHFY


Turtle Beach Atlas "Titanfall Edition" 160€

Ear Force Titanfall Atlas von Turtle Beach http://www.amazon.de/dp/B00HRKE1SI/ref=cm_sw_r_udp_awd_7cn.sb0BRGWK3


Turtle Beach Ear Force XO 4, 110€

Turtle Beach Ear Force XO4: High Performance Surround Sound Gaming (Xbox One) von Turtle Beach http://www.amazon.de/dp/B00D96BMV8/ref=cm_sw_r_udp_awd_Tdn.sb1EM1QJC
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Technisch gibts da glaube ich keine Unterschiede. Das XO Seven ist etwas besser verarbeitet und die Platten an den Ohrmuscheln austauschbar. Das im Titanfall-Design ist ein XO Four.
Hab mir selbst ein XO Four auf Future-x.de für 90€ vorbestellt.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also auch Dolby Surround alle drei und nicht nur Stereo?

Hab mir nämlich das Atlas vorbestellt! :)
 
Böhser Benny

Böhser Benny

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
BoehserBenny
Jep, sollte eigentlich so sein.
 
mikewoofer

mikewoofer

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
317
Punkte für Reaktionen
52
Weis einer für was die zwei knöpfe links sind auf dem Adapter.

Der auf dem Beigelegten Headset hat ja nur Lauter , Leiser und Stumm.

Bei dem neuen sind da aber noch 2 Tasten ???
 
Jund1986

Jund1986

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
103
Xbox Gamertag
Jund1986
Lautstärkeregelung zwischen Game und Sprachsound

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Das XO seven hat noch einen soundadapter zum regeln und speichern der einzelnen effekte. Der ist beim atlas und XO four nicht dabei. Zudem hat das Seven bessere lautsprecher verbaut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Okay :) naja für meine Zwecke reichts!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Sind die kommenden Microsoft Headsets Wireless?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Die sollen den chat auch immer wahlweise schön über kinect laufen lassen. Ich mag nix aufm kopf haben.
Bei BF4 ist das richtig geil. Leider nut kurz getestet, da kumpel das nicht spielt.
Bei cod geht's ja nur über headset..schade
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Solange keine Wireless Headsets rauskommen werde ich mir auch keins zulegen. Kabel sux.
 
B

b54

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
271
Punkte für Reaktionen
86
Xbox Gamertag
b54 x360
My Words:p
 
Thema:

IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter

IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter - Ähnliche Themen

  • SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox

    SIFU - Neues Kung Fu Action Spiel ab März für Xbox: Der französische Entwickler Slocap hat heute seine neue Kung Fu Action Prügelei sowohl für Xbox als auch für PC angekündigt. Hierbei handelt es...
  • World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC

    World War Z: Ab 23. März Crossplay zwischen Xbox One und PC: Die Entwickler von World War Z haben bekannt gegeben, das mit dem aktuellen Update Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC eingeführt wird...
  • Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo

    Xbox Game Pass: NBA 2K20, Train Sim World und mehr ab März im Abo: Microsoft hat für den Xbox Game Pass die ersten neuen Spiele für den März angekündigt. Neben dem schon bekannten Ori and the Will of the Wisps...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One

    Black Desert Online erscheint im März auf der Xbox One: Das MMO Black Desert kommt auf die Konsole. Am 4. März wird das Rollenspiel auf der Xbox One erscheinen. Das Spiel kann ab sofort im Microsoft...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    stereo headset an xbox one anschließen

    ,

    xbox one stereo adapter ingame sound

    ,

    turtle beach px22 an xbox one anschließen

    ,
    turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one)
    , xbox one stereo headset adapter Kabel, keine Lautstärkeregelung audio headset adapter xbox one, xbox one wireless headset site:www.xboxone-forum.net, px22 xbox one, xbox one usb headset anschließen, xbox one kabellos headset, nachbau xbox one headset adapter, xp400 xbox one dolby surround anschließen, anschluß zum musik hören handy turtlr each xp 400, turtle beach ear force atlas xbox one monitoring hilfe, turtle beach xp400 xbox one adapter, wie kann ich die turtle beach px22 an xbox one anschließen, turtle beach ear force xo4: high performance surround sound gaming (xbox one) test deutsch, Xp400 über handy musik horen, turtle beach px22 xbox one anschließen german, px22 xbox one anschließen, px22 headset deutsch xbox one, turtle beach px22 xbox one anschließen, turtle beach titanfall xbox one headset surround, ear force px4 wireless anschließen xbox one, usb headset an xbox one anschließen
    Oben