IGN Test - Hands on Twitch Streaming

Diskutiere IGN Test - Hands on Twitch Streaming im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=4q5q2WUVBEM&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Hier mal ein ausführlicher Test zur neuen Twitch App, Funktionen etc...
D

Das Oh

aber unterhalten kann man sich mit dem spieler nicht, oder ? steig da nicht so durch...

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Nein, die Zuschauer hören dich, du sie aber nicht.
So wie beim normalen Twitch halt auch :eek:

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Geil freue mich richtig drauf ^^

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?

Zuletzt bearbeitet:
Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
freu mich auch schon drauf. wollte schon immer die ganze welt an meinem schlechten bf4 momenten teil haben lassen:D:D

D

Das Oh

Slim können nicht schlechter sein als bei mir ;)

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
ohh doch, bei den netcode fehlern schieß ich doch nur noch daneben:D

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?
Gehe mal davon aus, weil man da ja den Chat drin sieht und so.

xtremer

xtremer

was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?
Der Sinn des streamens? Mhm.. naja halt der Menschheit zu zeigen was für ein furchtbarer Spieler man ist :D

Bei großen Turnieren zB von League of Legends ist es halt cool, die Spiele so zu verfolgen und ansehen zu können und die bekannten Spieler streamen halt auch in ihrer Freizeit mit tausenden Zuschauern. Die verdienen dadurch Geld, gerade für Anfänger kann man beim Stream gucken schon einiges mitnehmen, um sich selbst zu verbessern

Vers Case

Vers Case

Xbox Gamertag
Vers Case
Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!

CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
Ich weiss es nicht, aber ich gehe davon aus, dass man die Leiste immer hat, da man da ja den Chat der Zuschauer sieht.. Wäre natürlich gut, wenn man einfach alles ausblenden könnte und nur oben irgendwie Viewerzahl und und ein Live-symbol sehen würde

Slim Krid

Slim Krid

Xbox Gamertag
Slim Krid
ich meine irgendwo gelesen zu haben das man auch im vollbold zocken kann.bin mir aber nicht mehr ganz sicher

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Nach Aussage von Larry Hryb (Community Manager von Microsoft) muss man die Twitch App nicht angedockt haben um zu streamen.
You do NOT have to have the Twitch app snapped to broadcast.
Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/440717612935180289

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IGN Test - Hands on Twitch Streaming

IGN Test - Hands on Twitch Streaming - Ähnliche Themen

• Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV

Probleme beim einschalten der Xbox & kein Signal am TV: Ich kann meine Konsole nur über den Startbutton an der Konsole anschalten . Wenn ich es über den Startknopf am Controler versuche dann blinkt...
  • TV-Signal verloren

TV-Signal verloren: Immer wenn ich meine XBOX ONE anmache, kommt eine Meldung "Das TV-Signal wurde verloren". Ich habe aber noch nie einen Reciver an die XBOX...
  • Xbox Design Lab wird fortgesetzt

Xbox Design Lab wird fortgesetzt: Das Xbox Design Lab wurde am 14.10.2020 von Microsoft pausiert, um Änderungen und Updates vorzunehmen. Nun hat Microsoft wieder bestätigt, dass...
  • FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick

FH4: Alle Designs eines Autos auf einem Blick: Hallo zusammen, ich hab anfangs nicht gewusst das es ein Limit von 500 zu speichernden Designs in FH4 gibt. Es gab viele Autos wo ich...
  • Xbox One S - kein HDMI Signal

Xbox One S - kein HDMI Signal: Moin Moin, Ich hoffe, ich darf einen neuen Thread erstellen, da ich bei der Suche nach meinem Problem irgendwann nichts mehr im Forum gefunden...