IGN Test - Hands on Twitch Streaming

Diskutiere IGN Test - Hands on Twitch Streaming im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://www.youtube.com/watch?v=4q5q2WUVBEM&list=UUKy1dAqELo0zrOtPkf0eTMw Hier mal ein ausführlicher Test zur neuen Twitch App, Funktionen etc...
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
aber unterhalten kann man sich mit dem spieler nicht, oder ? steig da nicht so durch...
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nein, die Zuschauer hören dich, du sie aber nicht.
So wie beim normalen Twitch halt auch :eek:
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
Geil freue mich richtig drauf ^^
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
freu mich auch schon drauf. wollte schon immer die ganze welt an meinem schlechten bf4 momenten teil haben lassen:D:D
 
D

Das Oh

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
22
Slim können nicht schlechter sein als bei mir ;)
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ohh doch, bei den netcode fehlern schieß ich doch nur noch daneben:D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Freu mich auch auf die Stream funktion bei Twitch, wird richtig cool werden.
Gestern mal Major Nelson bei Garden Warfare beobachtet als er den Twitch Stream wieder einmal testete.

Edit: Muss man beim Broadcasting immer mit der Andock funktion spielen ?
Gehe mal davon aus, weil man da ja den Chat drin sieht und so.
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
was soll eigentlich der Sinn von dem Teil sein?
Der Sinn des streamens? Mhm.. naja halt der Menschheit zu zeigen was für ein furchtbarer Spieler man ist :D

Bei großen Turnieren zB von League of Legends ist es halt cool, die Spiele so zu verfolgen und ansehen zu können und die bekannten Spieler streamen halt auch in ihrer Freizeit mit tausenden Zuschauern. Die verdienen dadurch Geld, gerade für Anfänger kann man beim Stream gucken schon einiges mitnehmen, um sich selbst zu verbessern
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
Ich weiss es nicht, aber ich gehe davon aus, dass man die Leiste immer hat, da man da ja den Chat der Zuschauer sieht.. Wäre natürlich gut, wenn man einfach alles ausblenden könnte und nur oben irgendwie Viewerzahl und und ein Live-symbol sehen würde
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
ich meine irgendwo gelesen zu haben das man auch im vollbold zocken kann.bin mir aber nicht mehr ganz sicher
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Weiß jemand ob man, wenn man streamt, die rechte spalte abdocken kann? Hab das nicht so ganz mit bekommen! Weil irgendwie nervt es ja schon, wenn man das Spiel nicht in voller Größe zocken kann!
Nach Aussage von Larry Hryb (Community Manager von Microsoft) muss man die Twitch App nicht angedockt haben um zu streamen.
You do NOT have to have the Twitch app snapped to broadcast.
Quelle: https://twitter.com/majornelson/status/440717612935180289
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

IGN Test - Hands on Twitch Streaming

IGN Test - Hands on Twitch Streaming - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

    Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase: Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
  • Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich

    Forza Horizon 2 - IGN Car Pack ab sofort erhältlich: Ab heute ist ein neues Fahrzeugpaket in Forza Horizon 2 erhältlich. Dabei handelt es sich um das IGN Car Pack, was 5 Fahrzeuge enthält und ab...
  • GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay

    GTA 5 NextGen: IGN enthüllt morgen neues Gameplay: IGN hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie morgen um 18:00 Uhr unserer Zeit neues Gameplay von dem NextGen GTA 5 enthüllen, dazu ein Interview...
  • Ign streamt gerade halo mcc

    Ign streamt gerade halo mcc: Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
  • IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection"

    IGN: "Wie ein bequemer Sattel – Die Halo: Master Chief Collection": Eine kleine Lobeshymne von IGN zu der kommenden Master Chief Collection. Ich finde das hört sich alles ziemlich grandios an und ich freue mich wie...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xb 1 stream hilfe zuschauerzahl ausblenden

    ,

    twitch leiste ausblenden xbox one

    ,

    xbox one ausblenden twitch

    ,
    xbox one anzahl zuschauer ausblenden
    , xbox one twitch zuschauer anzeige ausblenden
    Oben