Ign streamt gerade halo mcc

Diskutiere Ign streamt gerade halo mcc im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!
vamo

vamo

Threadstarter
Ign streamt grade auf twitch multiplayer aus der Master Chief Collection!!!!

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
neeeeeeeeeid.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Springen - schießen.... wie ich das in MP-Shooter hasse :D
Naja, ich zock eher die Kampagnen.

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
EPIC ... mehr kann ich dazu nicht sagen :)

Thema:

Ign streamt gerade halo mcc

Ign streamt gerade halo mcc - Ähnliche Themen

• Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?

Numan MKII Lautsprecher für den PC geeignet?: Hallo, ich möchte mir die Numan MKII Lautsprecher für den PC kaufen. Aber laut Hersteller sind das Boxen für Musik und nicht für Videospiele. Mir...
  • Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design

Xbox One: Dashboard bekommt ein neues Design: Microsoft spendiert dem Xbox One Dashboard ein neues Design. Hauptsächlich betrifft das die Startseite bzw. den Homescreen. Die verschiedenen...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt

Xbox One S All-Digital - Design & mitgelieferte Spiele offenbar geleakt: Windows Central hat neue Informationen zu wohl kommenden Xbox One S All-Digital geleakt. Hierbei noch einmal der Hinweis, das es sich aktuell...
  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...