Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Diskutiere Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.912
Xbox Gamertag
AWU Hades
Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und sich spielt. Zumindest ein kleines Trostpflaster trotz Verschiebung.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. September 2020 für alle aktuellen Konsolen und später für Next-Gen (PS5 und Xbox SX)

 
Go1drote

Go1drote

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Xbox Gamertag
Goidrote
Ich bin verwirrt ... Ich habe keine Ahnung, was ein IGN-Sommer-Showcase ist, aber kommt das Spiel noch im September heraus? Oder heißt das, dass es auf den Sommer vorgezogen wurde?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
1.912
Xbox Gamertag
AWU Hades
Ich bin verwirrt ... Ich habe keine Ahnung, was ein IGN-Sommer-Showcase ist, aber kommt das Spiel noch im September heraus? Oder heißt das, dass es auf den Sommer vorgezogen wurde?
Nein, auf dem Event wird das Spiel vorgeführt und gezeigt via Livestream. Es erscheint im September :)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen

    Cyberpunk 2077 lässt euch eure virtuellen Genitalen anpassen: Die wohl wichtigste News des Jahres! https://www.cyberockk.com/2020/05/cyberpunk-2077-will-allow-you-to-customize-your-genitals-and-more/
  • Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt

    Cyberpunk 2077: Night City Wire Event für den 25. Juni angekündigt: Für Cyberpunk 2077 ist für den 11. Juni das Night City Wire Event angekündigt worden. Auf dem vermutlichen Online Event werden wohl die Sachen...
  • Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen

    Cyberpunk 2077 wird kein Launchtitel für die XSX/PS5 sein, sondern später erscheinen: Dem Release auf der aktuellen Gen steht dagegen nix im Weg, CP2077 erscheint nach wie vor am 17. September für Xbox One und PS4 sowie den PC...
  • Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun

    Cyberpunk 2077: Verschiebung hat nichts mit der Perfomance der Old-Gen zu tun: CD Project Red hat jetzt Stellung dazu bezogen. So gebe es nicht diesen einen Grund, sondern mehrere Gründe, die nichts mit der Performance der...
  • [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein

    [Gerücht] Cyberpunk 2077: Performance der Standard Konsolen soll Grund für die Verschiebung sein: Grund für die Verschiebung von Cyperpunk 2077 soll die Performance der Standard Konsolen sein. Laut einem Insider soll angeblich die Standard Xbox...
  • Ähnliche Themen

    Oben