Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Diskutiere Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Das heißt, wir sehen erste "reale" Spielszenen aus dem aktuellen Build und können uns so einen guten Eindruck machen, wie das Spiel aussieht und sich spielt. Zumindest ein kleines Trostpflaster trotz Verschiebung.

Cyberpunk 2077 erscheint am 16. September 2020 für alle aktuellen Konsolen und später für Next-Gen (PS5 und Xbox SX)

 
Go1drote

Go1drote

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Goidrote
Ich bin verwirrt ... Ich habe keine Ahnung, was ein IGN-Sommer-Showcase ist, aber kommt das Spiel noch im September heraus? Oder heißt das, dass es auf den Sommer vorgezogen wurde?
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich bin verwirrt ... Ich habe keine Ahnung, was ein IGN-Sommer-Showcase ist, aber kommt das Spiel noch im September heraus? Oder heißt das, dass es auf den Sommer vorgezogen wurde?
Nein, auf dem Event wird das Spiel vorgeführt und gezeigt via Livestream. Es erscheint im September :)
 
Thema:

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase

Cyberpunk 2077 bestätigt für IGN Summer Showcase - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger

    Cyberpunk 2077 bekommt einen Nachfolger: CDPR hat es eben bestätigt. Zudem sind neue Witcher Spiele abseits The Witcher 4 in Planung und eine komplett neue eigene IP.
  • Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar

    Cyberpunk 2077 Nextgen Patch verfügbar:
  • Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.

    Gerücht : Cyberpunk 2077 kommt in den Gamepass.: Yesterday Xbox released a video to highlight their game streaming option for Game Pass Ultimate is coming to consoles. Halfway into the video...
  • PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022

    PS5 und XSX Patch für Cyberpunk 2077 und The Witcher 3 erst 2022: CP2077 erstes Quartal 22 The Witcher 3 zweites Quartal 22 https://www.cdprojekt.com/en/investors/regulatory-announcements/current-report-no-39-2021/
  • Patch 1.3 für Cyberpunk 2077

    Patch 1.3 für Cyberpunk 2077: Patch 1.3 ist draussen und die umfangreichen Änderungen können hier nachgelesen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben