Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!!

Diskutiere Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo zusammen, wie es der Titel schon sagt, ich WILL wieder ein klassisches Call of Duty! Sprich in der Art und Weise wie die Modern Warfare...
P

Patriot 594

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Hallo zusammen,

wie es der Titel schon sagt, ich WILL wieder ein klassisches Call of Duty! Sprich in der Art und Weise wie die Modern Warfare Ableger. Blackops war noch gut aber das dritte ist ja jetzt wie schon das wirklich total an die Wand gefahrene Advanced Warfare. Diese rumgehüpfe und fliege ist richtig ätzend keine liniare Spielführung mehr. Viel zu abgespaced... Naja klar wird die Technologie des Militär immer besser aber Call of Duty war nie ein Sci-Fi Shooter und zu dem wird es mehr und mehr... leider!

Wie ist eure Meinung dazu?

PS: MW2 war meiner Meinung nach der beste Teil :)


Vielleicht eine Info am Rande. Die 2. Weltkrieg Spiele find ich übrigens scheußlich. Nicht vom Spiel an sich sondern die Tatsache sowas überhaupt "nachzuspielen"....

Viele Grüße und noch einen erholsamen 3. Advent.
 
Zuletzt bearbeitet:
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
da gebe ich dir recht zudem kommen diese ganzen Kids "Get on my Level" und so aber dagegen wird man nichts machen können ;)
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Bo3 ist für mich die größte Überraschung im Jahr 2015. Egal wie oft ich auf das Maul bekomme, ich will noch eine Runde.

Bin aber gespannt ob die Euphorie nächstes Jahr auch da ist, bin ja zum ersten mal in CoD reingekippt, hat sogar Halo 5 verdrängt :)
 
P

Patriot 594

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Die Levels bei Call of Duty haben auch so ungefähr eine Aussagekraft wie eine Ameise. Je mehr und länger du Spielst desto höher wird dein Level... Das hat nichts mit Skill zu tun. Halo 5 hingegen hat ja jetzt das Ranking ähnlich wie bei Counter Strike oder so. Das find ich um einiges besser. Ähnlich wie das "Höchste Können" bei Halo 3 Multiplayer.

Vielleicht beschenkt man uns ja bald mal wieder mit einem neuen Modern Warfare. :-D
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Mir geht es gar nicht ums leveln, mir macht das Spiel so viel Spaß. Habe auch seit langem nicht mehr so viel geschimpft und geschrien wie bei BO3, richtig gutes Gefühl wenn man alles rausschreien kann :D
 
P

Patriot 594

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
24
Xbox Gamertag
Patriot 594
Hahaha :D Also BO3 habe ich selbst noch nicht gespielt. Bislang nur das ein oder andere Video geschaut. Das mit dem Leveln war auf den Beitrag von the-sunny1991 bezogen, sorry ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
die beta hat mir noch gefallen jetzt empfinde ich es irgentwie nur noch als langweilig vll legt sich das aber auch wieder ;)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.581
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich will ein cod wie Teil 2 oder modern Warfare.
Das waren die besten Teile für mich auf der 360
Will nicht wissen wie lange ich da gezockt habe :)
 
Volkan96

Volkan96

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Xbox Gamertag
volkan444
Ich wär ja so sehr für World at War 2 aber mir scheint das sie das nie machen werden. Black ops 3 an sich is net so schlecht aber im verglich zu Bo1 richtiger dreck finde ich Keinen modus mehr wo man Um geld wetten konnte, Damals gabs ja dieses Cod geld anstatt tokens viel besser und mein absoluter Lieblingsmodus Pne in the chamber wird einfach weggelassen^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.115
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
zumal ich die Kampagne von bo1 auch hammer fande und die von bo3 reizt mich so garnict gäbe es den koop nicht würde ich die wohl echt nicht durchspielen ...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
zumal ich die Kampagne von bo1 auch hammer fande und die von bo3 reizt mich so garnict gäbe es den koop nicht würde ich die wohl echt nicht durchspielen ...

Ist die beste Kampagne in einem CoD seit Jahren, fand die letzte die da dran kam war von BO1.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hallo zusammen,



wie es der Titel schon sagt, ich WILL wieder ein klassisches Call of Duty! Sprich in der Art und Weise wie die Modern Warfare Ableger. Blackops war noch gut aber das dritte ist ja jetzt wie schon das wirklich total an die Wand gefahrene Advanced Warfare. Diese rumgehüpfe und fliege ist richtig ätzend keine liniare Spielführung mehr. Viel zu abgespaced... Naja klar wird die Technologie des Militär immer besser aber Call of Duty war nie ein Sci-Fi Shooter und zu dem wird es mehr und mehr... leider!



Wie ist eure Meinung dazu?



PS: MW2 war meiner Meinung nach der beste Teil :)





Vielleicht eine Info am Rande. Die 2. Weltkrieg Spiele find ich übrigens scheußlich. Nicht vom Spiel an sich sondern die Tatsache sowas überhaupt "nachzuspielen"....



Viele Grüße und noch einen erholsamen 3. Advent.

Du bewertest ein Spiel, ohne es selbst gespielt zu haben?
Klasse, als vergleich:Die Frau ist schlecht im Bett! Woher willst du das wissen wenn du nicht mit ihr in der Kiste warst?
Vergleich Ende.

BO3 ist jedenfalls besser als die letzten Teile (AW, Ghosts, MW3)
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
2.965
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Das nächste CoD wird sicherlich Ghosts 2 sein. Bei dem Cliffhanger am Ende von Ghosts bin ich mir zu 100% sicher.

Nebenbei, ein Spiel beurteilen, obwohl man nur wenige Videos dazu gesehen hat?
Da hat Galaxy nen guten Vergleich gemacht.
 
Vagimus

Vagimus

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
258
Xbox Gamertag
Vamuss
Ein Call of Duty kann mich eigentlich nur noch reizen, wenn es wieder wie Call of Duty 1 und 2 wird. Die kack Killstreaks weg und wieder ein Setting das nicht so total überzogen wirkt.

Mir haben die Spiele im 2. Weltkrieg am besten gefallen, auch die Kampagnen fand ich gut.
 
horvathslos

horvathslos

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.902
Xbox Gamertag
link link 87
Das nächste CoD wird sicherlich Ghosts 2 sein. Bei dem Cliffhanger am Ende von Ghosts bin ich mir zu 100% sicher.

Nebenbei, ein Spiel beurteilen, obwohl man nur wenige Videos dazu gesehen hat?
Da hat Galaxy nen guten Vergleich gemacht.
Mit Bo3 werd ich niemals mehr über ein CoD negativ reden ohne es gespielt zu haben! Das Spielt fesselt mich so extrem!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.040
Zumindest wird BO 1 Abwärtskompatibel,sollte noch im Dezember soweit sein,dann kann ich wenigstens mal wieder einen gescheiten Multiplayer zocken ohne das rumgehüpfe.
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
12.695
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Damals hätte ich das nie gedacht das ich sowas mal sagen würde aber es wird Zeit.
Ein WK COD ohne dieses dämliche rumgehopse und gefliegt ohne Perkscheiss.
Du und ich mit einer Waffe und gut, das wärs :p
 
Iceman83

Iceman83

Moderator
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
6.469
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Ich hätte gern wieder mal ein richtiges 2. Weltkriegs CoD mit der entsprechenden Atmosphäre.Also ein World at War 2 und ich wäre dabei.BO3 hatte ich mal ein We,habs aber wieder abgegeben.
Call of Duty ist mir teilweise zu verspielt z.b. rosa Waffen und die Maps teilweise.
 
caci70

caci70

Dabei seit
06.06.2014
Beiträge
205
Xbox Gamertag
sleepwalker70
Also ich liebe Black ops 3.Ich Spiele schon 12 Jahre cod und endlich wieder ein Teil,,das mir sehr gut gefällt.Das mit dem hüpfen hält sich in grenzen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Moderator
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.585
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich kann nicht behaupten, dass BO3 keinen Spaß macht, aber ein normales Gemetzel wünsche ich mir auch mal wieder.

Was mir aber viel wichtiger ist, ein CoD ohne campen [emoji12]
 
Thema:

Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!!

Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!! - Ähnliche Themen

  • Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?

    Wiso gibt es versionen von dem gleichen spiel wo ein 4k logo auf dem cover ist und wiederum Versionen wo kein 4k logo auf dem cover ist ?: Zum verdeutlichen was ich meine mal hier die Bilder. Gibt es irgendwie 2 Versionen von dem selben Spiel ein mal mit 4k Support und einmal ohne...
  • Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus

    Xbox one bzw.Netzteil schaltet sich nach dem einschalten wieder aus: Hallo, Mein Netzteil schaltet sich nach den start von Spielen wieder aus. Dies passierte auch gestern als ich z.B. Fortnite gestartet habe. Sie...
  • Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei

    Forza Horizon 3 Auktionshaus Funktioniert wieder nicht einwandfrei: Hallo Leute, Wer hat wieder kein Zugriff auf das Komplette Auktionshaus,entweder ist es wie im anderen Fred von mir beschrieben,oder man hat nur...
  • Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen!

    Wieder ein Problem mit einem Virus((( Und wie ich es beschlossen!: Hallo. Wie kann ich müde von Spam. Wegen diesen Klicks ich installierte Malware GoGameGo auf mein Laptop. Dann fand ich diese Anleitung. Es stellt...
  • Xbox One schaltet sich wieder ein

    Xbox One schaltet sich wieder ein: Hallo, meine Xbox One hat glaube ich einen kleinen Schaden. Manchmal wenn ich auf den Home Button des Controllers drücke, geht die Xbox nicht mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben