Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!!

Diskutiere Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!! im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich finde die Einblendungen schon nett, nur habe ich gar keine Zeit zu lesen da ich sofort erschossen werden wenn ich nicht aufpassen :D
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Damals wurde man halt durchs Gameplay motiviert.
Heute jagen Cod "Gamer" nur noch irgendwelchen Einblendungen aufn Bildschirm hinterher.

Wenn ich damals in CoD 2 jemanden abgeschossen habe ist nichts passiert, in CoD 4 kam eine 10 Punkte anzeige und was bekommt man heute in CoD wenn man jemanden killt....

1000 Punkte!!!!!!!
"Sie haben den gegner im liegen getötet Abzeichen"
"Sie haben ohne anzuvisieren jemanden getötet Abzeichen"
"Sie haben im laufen jemanden getötet Abzeichen"
"Sie sind einfach nur der größte Abzeichen!!!!"
"Headshot Abzeichen"
"Scheiße sind sie geil Abzeichen"
"Sie haben ein kill gemacht, schaffen sie auch zwei? Abzeichen"

:p

Brauch man sowas??? Finde es einfach nur unnötig hoch zehn
10 Waffen mit je 2-4 Aufsätzen, keine Killstreaks und ein True-Skill Rangsystem

Das wäre das perfekte CoD für mich
Ich finde die Einblendungen schon nett, nur habe ich gar keine Zeit zu lesen da ich sofort erschossen werden wenn ich nicht aufpassen :D
 
X

XNervenGiftX

Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
1
Mich motiviert das bis aufs Blut vor allem wenn ich ne mega runde zocken wo Ende ein 35-7 oder dabei raus kommt... Finde ich schon geil...
Aber back to the roots wäre auch super...So ala modernen warfare oder World AT war...Wäre auch mal wieder was ohne den ganzem schnick schnack
..
 
Thema:

Ich will wieder ein klassisches Call of Duty!!!

Oben