Ich suche ein Spiel (bitte helfen)

Diskutiere Ich suche ein Spiel (bitte helfen) im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey :) Ich suche ein Spiel, welches mein Onkel vor 8 bis 10 Jahren bespielt hat (Xbox 360?). Ich habe nur wenige Szenen von diesem Spiel im Kopf...
I

IchsucheeinSpiel

Threadstarter
Hey :)
Ich suche ein Spiel, welches mein Onkel vor 8 bis 10 Jahren bespielt hat (Xbox 360?). Ich habe nur wenige Szenen von diesem Spiel im Kopf, aber evtl erkennt jemand ja dieses Spiel: Ich kann mich an eine Kampfszene erinnern, bei der man mit Schusswaffen gegen eine Art (Dschungel-)Ureinwohner gekämpft hat. Diese hatten längliche Schilde und primitive Waffen wie Speere. In meiner Erinnerung kämpfte man auf über dem Wasser gebauten Stegen und Brücken der Ureinwohner und wenn einer dieser Gegner umgefallen ist, konnte man den Kopf von denen zertreten. Mehr weiß ich leider nicht aber ich wüsste soo gerne wie dieses Spiel heißt, erinnert sich jemand an diese Szene?

Joe

Joe

King Kong?

Thema:

Ich suche ein Spiel (bitte helfen)

Ich suche ein Spiel (bitte helfen) - Ähnliche Themen

• Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one

Ich suche einen GTA 5 RP server für Xbox one: Hallo Ich suche einen GTA 5 RP server wen jemand einen Vorschlag hat den Schreibt mir Bitte Xbox: Leon der King54 Instagram: Sekou26/Leon Ich...
  • Ich suche eine GTA 5 RP server für Xbox one

Ich suche eine GTA 5 RP server für Xbox one: Hallo Ich suche einen GTA RP server Für Xbox one wen einer einen Vorschlag hat den schreib Bitte Xboxone : Leon der King54 Instagram ...
  • suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom

suche ein Spiel was ich gestern im livestream gesehen habe bei der Gamescom: ist ein 1vs.1 spiel wo man sich bekämpfen muss und sobald man den gegner besiegt kann man weiterlaufen bis zur nächsten stufe... wenn ein spieler...
  • Ich suche ein UHD TV mit HDR

Ich suche ein UHD TV mit HDR: Könnt ihr mir welche empfehlen die wirklich gut sind. Wäre über jede Antwort dankbar.. :)
  • Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich

Suche NAS oder anders gefragt: Ist mein Vorhaben überhaupt möglich: Moin, vor meinem inneren Auge schwebt mir folgendes daher..... Eine NAS, die gleichzeitig meine Box UND meinen Fernseher versorgt. Da die Box...