PS4 Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Diskutiere Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hab gar nicht mitbekommen, dass es schon soweit ist. :)
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Spiels halt mal und du wirst sehen dass du danach anders denkst [emoji4]
Horizon ist schon gut, keine Frage, aber Zelda ist was einzigartiges.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Klar, sowas wie Horizon kommt ja jede Woche:D
Aber ich weiß schon was du meinst. Wer versucht Zelda zu erreichen, scheitert.
Horizon kombiniert aber Ubisift, Witcher und ein cooles Setting. Das finde ich bisher auch einzigartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
So nach knappen 60 Stunden und dem Maximallevel von 50, bin ich durch. Welch ein epischen Ende, und wunderbares Epilog....ein fantastisches Spiel. Trotz einigen kleinen Kritikpunkten, ein Highlight. Eventuell sogar bis jetzt das beste Exclusive der PS4 bzw. das beste Exclusive der Next Gen. So, jetzt warten bis übermorgen, da steht NiER an
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Auf sehr schwer mit lvl. 25 Brutstätte Zeta! 4 Anläufe gebraucht 😂😂😂 wirklich alles in den rein gedrückt.
 
Morkay 1982

Morkay 1982

Dabei seit
12.11.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
79
Xbox Gamertag
Morkay 1982
Spiele auf schwer und finde das ganz ok so. Bin lvl 26 und gerade in der Wüstenregion unterwegs... wesentlich stressiger dort als im Grünen Tal. Die Kämpfe sind definitiv episch und es macht auch nach dem hundertsten Robot Spass!

Bin sehr auf die Story gespannt, bin gerade in Meridian angekommen. Auf jedenfall bisher nicht nur eine Augenweide das Spiel, sondern fordernd und sehr sehr unterhaltsam, habe selten so viel Spass in einer Open World gehabt.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Weiss wer von euch ob man bei Story ende dann noch die ganzen Nebenmissionen machen kann?
Bin mir nur gerade nicht sicher da der Typ bei der Story mir sagt ob ich mir sicher bin eintretten zu wollen,oder ob ich zuvor noch was erledigen möchte da es sonnst kein zurück mehr gibt.
Nach dem Ende der Story kann man das Game vor der letzten Aufgabe fortsetzen, um Nebenaufgaben abzuschließen. Ich weiß aber nicht, ob man dann auch noch z.B. die ersten Nebenaufgaben erledigen kann oder diese mit der Zeit verfallen. Ich denke aber, dass man dann noch alle Nebenaufgaben abschließen kann.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bin mit der XBox ausgelastet.
Und wegen 2 Spielen lohnt sich das leider nicht.

Aber Horizon schaut schon gut aus.
Hätte auch gern Horizon gespielt.. es ist einfach meine Welt, mein Thema! Aber ich hab noch genug Spiele auf der Xbox zu zocken und ich weiß auch nicht wie die Leute das schaffen 55 Stunden und mehr in so einem Spiel in so kurzer Zeit zu verbringen.. vielleicht habe ich zuviel RL Life oder so.. ich weiß es nicht :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hätte auch gern Horizon gespielt.. es ist einfach meine Welt, mein Thema! Aber ich hab noch genug Spiele auf der Xbox zu zocken und ich weiß auch nicht wie die Leute das schaffen 55 Stunden und mehr in so einem Spiel in so kurzer Zeit zu verbringen.. vielleicht habe ich zuviel RL Life oder so.. ich weiß es nicht :D
Ist doch easy.

Bei mir sieht das so aus: 12h arbeiten, 3h schlafen, 8h zocken, 1h essen - Du musst Dir halt Deine Prioritäten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Hätte auch gern Horizon gespielt.. es ist einfach meine Welt, mein Thema! Aber ich hab noch genug Spiele auf der Xbox zu zocken und ich weiß auch nicht wie die Leute das schaffen 55 Stunden und mehr in so einem Spiel in so kurzer Zeit zu verbringen.. vielleicht habe ich zuviel RL Life oder so.. ich weiß es nicht :D

Real Life Life?
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ist doch easy.

Bei mir sieht das so aus: 12h arbeiten, 3h schlafen, 8h zocken, 1h essen - Du musst Dir halt Deine Prioritäten setzen.
Prioritäten setzen ist wichtig. ;)

Aber besonders in Horizon ist es nicht schwierig, Stunden darin zu verbringen. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bei Zelda das Gleiche.
Fehlt nur noch bei MS so ein Titel :D Ich glaube Scalebound hätte sowas werden können mit der richtigen Story und Missionen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Aber aber, da ist doch das liebe Geld im Weg gewesen... Wenn man Probleme als Probleme sieht und nicht als Herausforderungen, dann stellt man eben nen sehr weit entwickeltes Spiel wieder ein... einfach nur dämlich.
 
F

freakyboy86

Guest
Scalebound sah aus wie ein Stück langweilige Scheiße. Richtig so, dass MS das eingestampft hat. Ich hätte mich an MS Stelle geschämt sowas zu veröffentlichen!
 
Thema:

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews

Horizon: Zero Dawn Tests/Wertungen/Reviews - Ähnliche Themen

  • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

    PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
  • Suche Horizon Zero Dawn

    Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
  • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

    Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
  • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

    Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
  • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

    PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...
  • Ähnliche Themen

    • PS5 Horizon Zero Dawn Remake

      PS5 Horizon Zero Dawn Remake: Wer bitte hat danach gekräht? Sony, alter meine Fresse ey was ist falsch bei euch? 😂...
    • Suche Horizon Zero Dawn

      Suche Horizon Zero Dawn: Hallo zusammen, für einen Kumpel wollte ich hier mal nach Horizon Zero Dawn fragen. Wenn das jemand von euch güsntig abzugeben hat einfach eine...
    • Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW

      Microsofts Antwort auf Horizon Zero Dawn & BotW: Hab dieses Thema gerade bei NeoGAF entdeckt und denke wäre doch ne interessante Diskussion passend hier fürs Forum. Zitiere einfach mal den Thread...
    • Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt

      Verkaufe Horizon Zero Dawn Orginalverpackt: Hi Leute, Hab einmal Horizon Zero Dawn OVP zu verkaufen. Preis: 50 + Versand Bezahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung...
    • PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt

      PS4 Uncharted 4 und Horizon Zero Dawn auf der Gamescom 2015 anspielbar gibt Sony bekannt: Sony hat das Line-Up für die Gamescom 2015 per Pressemitteilung verraten. Messebesucher können an den PlayStation-Ständen unter anderem Uncharted...

    Sucheingaben

    content

    ,

    horizon zero dawn schwierigkeitsgrad

    Oben