T
TomTurbo
Threadstarter
- Dabei seit
- 09.12.2017
- Beiträge
- 1
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping.
Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt. (30Mbit down, 10 Mbit up). Anfangs alles schön und gut, keine Probleme.
Doch seit mehreren Wochen ist der Ping (zu den "Stoßzeiten") so extrem hoch 300 - 400ms dass ich nichts zocken kann. Mir ist bewusst dass, das Netz überlastet ist, wobei sich down und up aber nicht verändern nur der Ping rast in die Höhe. Ich habe versucht den Kanal zu wechseln, auf den der Router zugreift, aber ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ohne den vertrag zu kündigen ?
Hab ein altbekanntes Problem. Einen hohen Ping.
Bin vor drei Monaten in meine Wohnung gezogen und hab mir ein Paket von T-Mobile geholt. (30Mbit down, 10 Mbit up). Anfangs alles schön und gut, keine Probleme.
Doch seit mehreren Wochen ist der Ping (zu den "Stoßzeiten") so extrem hoch 300 - 400ms dass ich nichts zocken kann. Mir ist bewusst dass, das Netz überlastet ist, wobei sich down und up aber nicht verändern nur der Ping rast in die Höhe. Ich habe versucht den Kanal zu wechseln, auf den der Router zugreift, aber ohne Erfolg.
Gibt es noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben ohne den vertrag zu kündigen ?