Hogwarts Legacy Performance Probleme!

Diskutiere Hogwarts Legacy Performance Probleme! im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Das war als mir in Buch 1 die Häuser zum ersten Mal vorgestellt wurden (Grundschule wohlgemerkt!) schon mein Haus der Wahl. ;) Meine Frau ist...
K

KamiKateR 1990

Guest
Aha also ein Ravenclaw


Ich denke nicht das ist so wenig und kommt so selten vor.
Das war als mir in Buch 1 die Häuser zum ersten Mal vorgestellt wurden (Grundschule wohlgemerkt!) schon mein Haus der Wahl. ;)
Meine Frau ist Slytherin und auch das war mir von vornherein klar. :D :D
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
594
Das war als mir in Buch 1 die Häuser zum ersten Mal vorgestellt wurden (Grundschule wohlgemerkt!) schon mein Haus der Wahl. ;)
Meine Frau ist Slytherin und auch das war mir von vornherein klar. :D :D
Hast du das auf wizarding world durch den Hut bestätigt bekommen?
Wenn nicht mach den Test 10 mal hintereinander (geht auch in der App).
10 mal weil er Frage/Antwort basiert ist und nur so ein verifizierbares Ergebnis möglich ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Habs nur einmal gemacht, aber naja. Bin zufrieden. ^^ Das passt schon ganz gut zu mir.
 
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
Ich wollte mich nochmal zurück melden. Weiß jemand schon wann das performance problem gefixt wird? Bin doch mittlerweile mächtig enttäuscht von Entwicklern her die es bis jetzt nicht geschafft haben dass der performance Mode stotterfrei und ohne fps einbrüche läuft. So bleibt das Spiel für mich Persöhnlich leider unspielbar! Hoffe von denen kommt dieses bezüglich noch nen Patch ansonsten sind 80 Euro für die Tonne gewesen!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Weiß jemand schon wann das performance problem gefixt wird?
Da dass hier weder das zugehörige Game Forum noch ein offizieller Social Media Account der Devs ist würde ich sagen schau dich bei besagten mal um ob etwas kommuniziert wurde. ^^
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hogwarts Legacy - Community

Da könnteste dir einen der vielen Kommunikationskanäle aussuchen. Ich persönlich würde hier Discord sehr wahrscheinlich empfehlen, da dies am nächsten an einem Forum ist wo man sich über so etwas austauschen kann.

Davon ab spiele ich das Game im Fidelity Modus (ohne RT) und kann eigentlich nur kurzzeitig von FPS Einbrüchen berichten. Klar es sind halt nur 30fps aber die werden stabiler gehalten als die 60 fps im Performance Modus.
Und es sieht besser aus. :) Bin leider immernoch nicht durch mit dem Game, bin jetzt glaub ich bei 67% der Herausforderungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gamer X

Threadstarter
Dabei seit
21.11.2017
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
7
So ich bin's nochmal.Ich habe jetzt ein neues Xbox Konto erstellt mit neuer Email Adresse usw. Habe darüber nochmals Hogwarts Legacy angespielt und siehe da.Keine FPS Einbrüche bis jetzt gehabt. Ab und an Ist es am stocken aber nur minimal.Das lässt mich vermuten dass mein altes Xbox Konto eventuell kaputt ist.Allerdings muss ich leider das Game neu anfangen zu spielen.Aber so Stelle ich mir das vor.Es läuft bis jetzt super. Gibt es eine möglichkeit meine Goldmitgliedschaft auf mein neues Konto überschreiben zu lassen?

VG. Marc B
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.151
Punkte für Reaktionen
3.847
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Was?
Dein Xbox Konto hat doch rein gar nichts mit der Performance zu tun.
Viel wahrscheinlicher, dass mittlerweile ein Update für das Spiel erschien, was an der Performance Schraube gedreht hat.
 
Thema:

Hogwarts Legacy Performance Probleme!

Hogwarts Legacy Performance Probleme! - Ähnliche Themen

  • Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre

    Hogwarts Legacy ist einer der größten Releases der letzten Jahre: Mal was zu den digitalen Verkäufen: Hogwarts Legacy hat in Europa in der ersten Woche um 56% mehr umgesetzt als Elden Ring. Und Elden Ring war...
  • Hogwarts Legacy

    Hogwarts Legacy: Ich bin jetzt kein Potter Fan, aber das gezeigte ist wirklich teils beeindruckend und auch mal eine neue Art von Spiel. Kein Pfeil und Bogen oder...
  • Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022

    Hogwarts Legacy erscheint wahrscheinlich im September 2022: Hogwarts Legacy release date in September hinted at by companion book's launch | GamesRadar+
  • Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition

    Tausche spiele gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition: Hallo, Tausche eins oder zwei von den Spielen (AUßER BLACK OPS 3) gegen Cod Infiniti warfare legacy Edition. Es muss ausdrücklich der legacy...
  • Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster)

    Verkaufe Call of Duty: IW Legacy Edition (inkl MW Remaster): Joa, obiges Spiel in wunderbarem Zustand auf Disc ohne jegliche Gebrauchsspuren. 35 € inkl Versand Bezahlung nur per Paypal Freunde. Paypal mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/hogwarts-legacy-performance-probleme.40780/

    Oben