blackstyle.nhs
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 360
- Xbox Gamertag
- blacky312
Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer mit dem Standart auf der 360 gespielt und wenn alleine, hab ich meine Classic Stereo "Sony" Kopfhörer ausgepackt. Die sind ja an sich echt Top, aber eben Stereo und kein Surround und eben nicht Sprechfähig.
Hab jetzt die neuen
"Turtle Beach Ear Force XO Seven" für die One entdeckt, die Mitte Februar 2014 in den Handel kommen sollen.
199€ ist auf jeden Fall, ne Stange Geld. Tun es auch billigere oder sind solche ein Must Have?!
Wäre sehr dankbar für eure Antworten und Erfahrungen!!!
Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)
Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games
Hab jetzt die neuen
"Turtle Beach Ear Force XO Seven" für die One entdeckt, die Mitte Februar 2014 in den Handel kommen sollen.
199€ ist auf jeden Fall, ne Stange Geld. Tun es auch billigere oder sind solche ein Must Have?!
Wäre sehr dankbar für eure Antworten und Erfahrungen!!!
Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)
Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games