Headset für die One?!

Diskutiere Headset für die One?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe...
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Hi Leute, ich bin totaler Neuling im Bereich "Headset". Bringt des was, in ein gutes zu investieren? Ich hab wenn ich mal online gezockt habe immer mit dem Standart auf der 360 gespielt und wenn alleine, hab ich meine Classic Stereo "Sony" Kopfhörer ausgepackt. Die sind ja an sich echt Top, aber eben Stereo und kein Surround und eben nicht Sprechfähig.

Hab jetzt die neuen
"Turtle Beach Ear Force XO Seven" für die One entdeckt, die Mitte Februar 2014 in den Handel kommen sollen.

199€ ist auf jeden Fall, ne Stange Geld. Tun es auch billigere oder sind solche ein Must Have?!

Wäre sehr dankbar für eure Antworten und Erfahrungen!!! :)

Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One)
Turtle Beach Ear Force XO Seven: Premium Surround Sound Gaming Headset (Xbox One): Amazon.de: Games
 
Rene2606

Rene2606

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich jabe das alte turtle beach x41 und bin damit voll zufrieden.

Wie kann man denn hier einen neuen beitrag erstellen???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich benutze für mein iPhone die App "Tapatalk".
Da geht das voll Easy!!!
Einfach auf "Neues Thema" gehen...
 
R

r4id

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
4
Kann man das Headset so einfach tauschen?
Die 360 ( und wenn ich mich nicht täusche die ONE auch ) benutzen doch ein Monoheadset.
Also bloß ein normaler Klinkenstecker den man in den Controler steckt. nd nicht zwei (für Sound Ausgabe und Mikrofon).
 
eljurro

eljurro

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
28
Xbox Gamertag
eljurro
Ich habe bei der 360 immer das mitgelieferte standard Headset benutzt,hat sein zweck erfüllt.
Aber 200 Euro fürn Headset? Das sind 3 Spiele;)

 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das ist extra für die One und wie du sagst kommt es in den Controller. Zumindest hab ich das gelesen. Kann des Headset aber überall benutzen, muss man nur das Kabel tauschen.
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ich habe bei der 360 immer das mitgelieferte standard Headset benutzt,hat sein zweck erfüllt.
Aber 200 Euro fürn Headset? Das sind 3 Spiele;)

Ich weiß, darum frag ich auch in die Runde!!! :)
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also ich kann nur für mich sprechen aber bei Online spielen wir BF oder COD finde ich es schon wichtig wenn ich die Schritte und so höre! Und der Sound ist auch super sowie die Qualität vom Chat!

Gesendet von meiner Enigma
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Also ich kann nur für mich sprechen aber bei Online spielen wir BF oder COD finde ich es schon wichtig wenn ich die Schritte und so höre! Und der Sound ist auch super sowie die Qualität vom Chat!

Gesendet von meiner Enigma
Und welche Marken sind bevorzugt?
Ist Turtle Beach sein Geld Wert?
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Also ich hatte bis jetzt nur Turtle Beach und bin super zufrieden mit den!

Gesendet von meiner Enigma
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Das war zumindest das einzigste Headset was ich finden konnte was nur für die One, ohne dass man nen Adapter erst braucht raus kommt.

Ein billigeres Turtle Beach hab ich noch gesehen, was 100€ billiger wäre.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das war zumindest das einzigste Headset was ich finden konnte was nur für die One, ohne dass man nen Adapter erst braucht raus kommt.

Ein billigeres Turtle Beach hab ich noch gesehen, was 100€ billiger wäre.
Warte am besten noch bis die anderen Hersteller auch welche anbieten, dann wird es ja meistens billiger! Ich will auf jedenfall eins ohne Kabel diesmal das nervt total. Kommt man sich vor wie Röhrig bei Werner:)

Gesendet von meiner Enigma
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Ohne Kabel klingt gut, aber ist das nicht Soundtechnisch, qualitativ ne Spur schlechter dann?!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Kann ich dir so gar nicht sagen aber da ich das als Hobby betreibe und nicht an Turniere teilnehme, denke ich das es mir nicht auffällt;-)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich jabe das alte turtle beach x41 und bin damit voll zufrieden.

Wie kann man denn hier einen neuen beitrag erstellen???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Bezüglich neuen Beitrag!
Gehe in die entsprechende Rubrik und oben auf den Button neues Thema erstellen.
 
Rene2606

Rene2606

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Habe auch tapatalk aber finde hier nirgends neues thema

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Rene2606

Rene2606

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Bin echt zu blöd dafür


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Rene2606

Rene2606

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Bei mir sieht des bissl anders aus.
Aber auf dem ersten Bild gehst auf Kategorie. Suchst dir da ne Rubrik raus. News, Allgemein etc. und wenn du dann die verschiedenen Themen siehst, gehst oben rechts auf diesen komische Symbol. Bei Kir sind es 3 Punkte.
 
Thema:

Headset für die One?!

Headset für die One?! - Ähnliche Themen

  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Gaming Headset für Xbox Series X

    Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
  • Headset für Xbox Series X und PS5

    Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
  • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

    Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
  • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

    Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...
  • Ähnliche Themen

    • Headset für Xbox UND PS5

      Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
    • Gaming Headset für Xbox Series X

      Gaming Headset für Xbox Series X: Hallo ich suche ein Headset für Xbox Series X mit ANC. Hab aktuell das A50 gemietet das finde ich aber grottenschlecht es hat kein ANC. Kennt...
    • Headset für Xbox Series X und PS5

      Headset für Xbox Series X und PS5: Servus zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Headset für die Xbox und die PS5 gleichermaßen. leider hab ich da noch nix gefunden...
    • Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10

      Bang & Olufsen Portal - Premium Headset für Xbox / Windows 10: Heute wird das neue Headset von Bang & Olufsen für Xbox & Windows 10 vorgestellt. Erste Infos gibt es schon über Amazon, wo das Headset bereits...
    • Kabelloses Headset für Xbox one S all digital

      Kabelloses Headset für Xbox one S all digital: Hallo verehrte Xbox -Forum Member, ich suche verzweifelt nach einem Kabellosem Headset für meine Xbox one s all digital Version. Überall lese...

    Sucheingaben

    wann kommen die gamer headsets für die xbox one raus

    ,

    tritton warhead umbau

    ,

    tritton 7.1 warhead umbauen xbox one

    ,
    tritton warhead chat auf xbox one
    , turtle beach x41 gegen xbox one stereo headset tauschen, tritton 7.1 umbauen auf one, warhead tritton umbau, tritton umbauen auf xbox, wann kommen die turtle Beach raus xo seven, wann kommt ein gaming headset für die xbox one raus, Ältere headset xbox one surround sound, xbox one turtle beach x41 kein sound, Wann kommt der adapter für gamer headsets für die one raus, wann kommt das turtle beach xo seven raus, xbox one warhead umbau, wann kommen headsets für die one, wann kommen gaming headset für die xbox one raus, tritton warhead xbox one, xbox one spielsound über standard headset, headsetsfür xbox one, ein sehr gutes headset für die xbox one
    Oben