Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Diskutiere Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Ich habe einen Razer Controller, dessen Sticks man schon ordentlich drücken muss, um eine Eingabe zu machen. Und in KEINEM Shooter drücke ich aus Versehen mitten in einem Gefecht den Stick rein, ich bin kein Panikspieler, ich bin in Gefechten konzentriert und routiniert. Nur bei Apex Legends schlage ich mitten in Gefechten plötzlich zu, und das dauert ja auch ziemlich lange, also die Animation. Noch jemand mit diesem Bug/Fehler/Phänomen? Ziemlich nervig.

Hier hab ich ein Vorkommnis mal aufgezeichnet, es passiert ständig. Ich spiele sehr viel Apex.

 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Hatte ich auch seit dem letzten Update gehabt davor nie

Ich glaube in momenten wenn man die waffe wechselt und schießen drückt dann macht er nahkampf.
Auch wenn man die waffe nachlädt.

Genauso mehrfaches nachladen ka was die seit dem letzten update kaputt gepatcht haben.
 
Thema:

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"?

Hat noch jemand eine Art "Automatischen Nahkampf" mitten im Gefecht"? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

    Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?: Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox spiel shooter nahkampf

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/hat-noch-jemand-eine-art-automatischen-nahkampf-mitten-im-gefecht.35876/

    Oben