Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

Diskutiere Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde...
A

albstaten

Threadstarter
Dabei seit
01.07.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Als ich heute Morgen aufwachte, wollte ich mir etwas YouTube ansehen, und als ich meine Xbox einschaltete, hatte ich aber ein Update, also wurde es nur zu einem schwarzen Bildschirm, als es fertig war.
https://vlc.onl
Ich habe alles versucht, was ich weiß, und nichts. Mir ist auch aufgefallen, dass Benachrichtigungen und andere Dinge immer noch auftauchen, z. B. wenn Sie einsteigen und Sie mit Ihrem Namen begrüßt werden. Aber immer noch ein schwarzer Bildschirm. Hat noch jemand dieses Problem?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Crazy
 
Thema:

Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One?

Hat noch jemand ein Problem mit seiner Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Hat jemand Bock auf overwatch?

    Hat jemand Bock auf overwatch?: GamerTag: PeaceforAtheist
  • FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?

    FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?: FH5 Schenkt mir jemand einen RS7 gegen Chiron?
  • Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?

    Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO?: Schenkt jemand einen RS7 21 gegen Ferrari FXX-K EVO? wahlweise gibts auch den Chiron
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    Oben