Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ganz ehrlich, es kann doch nicht so schwer sein für die Series X besonders hochauflösende Texturen bereitzustellen? Das it ja gerade das...
D

dark-fate

Guest
Ganz ehrlich, es kann doch nicht so schwer sein für die Series X besonders hochauflösende Texturen bereitzustellen? Das it ja gerade das Hauptproblem. Es sieht einfach so matt und niedrig aufgelöst aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Welt eher leer wirkt.

Habt ihr mal den Slipspace Engine Trailer gesehen?


Da würde ich sagen "WOW", aber doch nicht bei dem, was sie da letzte Woche präsentiert haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich freue mich tierisch auf das Game. Ich bin mit dem ersten Halo das erste Mal mit der Xbox in Kontakt gekommen. Und ich fand einfach das Gefühl viel eindringlicher, als die gesehene Grafik. Und soweit ich das richtig verstanden habe, war das auch das Ziel.

Back to the roots. Zum Chief, zum Halo-Ring, zum Style. Wenn die Story jetzt noch was her macht, dann wird das ein schöner launchtitel. Ich sehe hier viel Fan-Service. So wie es MS bei der Xbox allgemein gern macht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
gänsehaut pur leute.:love:

Okay, der Soundtrack ist schon mal richtig nice. Wenn das auch für das gesamte OST gilt, wird uns die Musik schon mal nicht enttäuschen.

Ganz ehrlich, es kann doch nicht so schwer sein für die Series X besonders hochauflösende Texturen bereitzustellen? Das it ja gerade das Hauptproblem. Es sieht einfach so matt und niedrig aufgelöst aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Welt eher leer wirkt.

Habt ihr mal den Slipspace Engine Trailer gesehen?


Da würde ich sagen "WOW", aber doch nicht bei dem, was sie da letzte Woche präsentiert haben.
Hoffen wir mal darauf, dass das fertige Spiel dementsprechend besser aussieht. Das Spiel sieht mMn nicht schlecht aus, aber nach dem Sprung auf die Next Gen sieht das nicht aus. Freue mich trotzdem auf Halo: Infinite. 5 lange Jahre ist Halo 5 her, da wird's endlich mal wieder Zeit. Solange die Story mal endlich wieder top wird und der Multiplayer auf ähnlichem oder höheren Niveau wie in Halo 5, kann nicht so viel schief gehen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ganz ehrlich, es kann doch nicht so schwer sein für die Series X besonders hochauflösende Texturen bereitzustellen? Das it ja gerade das Hauptproblem. Es sieht einfach so matt und niedrig aufgelöst aus. Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Welt eher leer wirkt.

Habt ihr mal den Slipspace Engine Trailer gesehen?


Da würde ich sagen "WOW", aber doch nicht bei dem, was sie da letzte Woche präsentiert haben.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
warum reitet ihr immer noch auf der grafik rum? wartet doch jetzt erst mal den release ab und dann sehen wir mal weiter. aber dieses ständige genörgle seit fast einer woche nervt leider nur noch.
 
D

dark-fate

Guest
Weil es DEUTLICH besser aussehen müsste und das wird es mit Sicherheit nicht und das ist einfach traurig.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Es muss erstmal gar nichts 😅

Ich fand die ersten Szenen mit dem bärtigen Kerl auch nicht super schick. Aber es geht am Ende auch um Fokus. Für mich passt der Fokus bisher. Wenn man halt ne Grafikejakulation will... Dann schaut man sich eben was anderes an, wenn einem das nicht reicht.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, Halo soll das Zugpferd von der neuen XBOX werden. Da grafisch sowas abzuliefern wird nicht gerade für Käufer sorgen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ihr dreht euch seit einer woche im kreis. was bringt das? gamer sind wirklich mitunter die schlimmsten nörgler.
ich freu mich auf das spiel und ein paar verbesserungen in der graik werden eh noch kommen, plus raytracing.
mir reicht das dann vllkommen aus. ich will es einfach nur spielen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naja, Halo soll das Zugpferd von der neuen XBOX werden. Da grafisch sowas abzuliefern wird nicht gerade für Käufer sorgen.
den meisten richtigen halo fans ist das völlig egal, die kaufen das spiel trotzdem oder zocken es eh über den game pass.

edit:
es kommt auf die story und das gameplay an. wenn die grafik stimmig ist, was sie ja eh schon ist, dann ist mir grafik bling bling eh egal.
 
D

dark-fate

Guest
Darum geht es doch gar nicht. MS will Marktanteile von Sony haben und das wird so nicht klappen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Darum geht es doch gar nicht. MS will Marktanteile von Sony haben und das wird so nicht klappen.
woher willst du das wissen?
halo hat genug fans und die werden das spiel eh kaufen. hab es ja schon einmal gesagt, halo war noch nie ne messlatte für high end grafik und das muss es auch nicht. halo fans ist das nicht wichtig.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Darum geht es doch gar nicht. MS will Marktanteile von Sony haben und das wird so nicht klappen.
Wenn Halo Infinite keine Technik Baustelle wird und der Rest wie Gameplay und Story überzeugen kann, dann wird Halo Infinite wahrscheinlich trotzdem sehr erfolgreich.
Gerade auch wegen dem Multiplayer.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ich denke auch nicht, dass die mit einem grafisch total krassen Halo so viel mehr erreichen würden in Sachen Marktanteil.

Halo ist ein sehr spezielles Game und lebt von den Fans. Besonders auch, weil es schon so viele Teile in dem Franchise gibt. Der, der sonst nur auf der playstation unterwegs ist wird nicht wegen einem gut aussehenden Halo wechseln. Es sind mehr die Services.. Meiner Meinung nach. Und da packt Xbox schon recht viel auf die Waage. Die dicke Grafik dürfen sie bei neuen oder neueren IPs wie Hellblade rausjagen. Das ist neu und sieht stark aus. Das juckt in den Fingern und regt zum Kauf an. Aber ein Franchise was man kennt.. Dafur kaufen sicher die wenigstens ein neues System, egal wie gut es aussieht.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Es geht mir doch nicht um die Fans die das sowieso kaufen :rolleyes:
was man so im netzt (in der xbox 360/xbox one generation) mitbekommen hat, so sind die wenigsten playsi anhänger an halo interessiert. also von der seite her werden wohl kaum relevante neukunden dazu kommen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Geht auch nicht nur ob wer von der Playstation zur Xbox wechselt. Es geht auch darum komplett neue Kunden zu seiner Marke zu ziehen.
Aber gut, das ist dann ein anderes Thema. Bleiben wir hier direkt beim Thema Halo Infinite.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die Erwartungshaltung war einfach extrem Hoch, kein wunder das eine Menge enttäuscht ist. Vor 3-4 Wochen hab selbst ich noch geschrieben das uns eine Grafikreferenz erwartet. Weshalb ich mich zu Halo noch nicht wirklich geäußert habe.
 
LokiJimmyB

LokiJimmyB

Dabei seit
11.02.2020
Beiträge
209
Punkte für Reaktionen
151
Xbox Gamertag
LokiJimmyB
@Iceman Meine Aussage bezog sich eher auf @dark-fate und die Haltung, dass MS Marktanteile von Sony haben will.

Daher war mein Ansatz schon richtig 😅
Werde das nächste mal mit Zitierung arbeiten.

Aber sei es drum. Ich freue mich auf das Spiel. Ich hoffe nur es ist nicht wie mit alten Serien und Filmen. Manchmal denkt man, man möchte dieses alte Feeling zurück. Dann guckt man ne alte Serie von früher, und ist vielleicht enttäuscht. Weil das was früher geil und eindringlich war heute wirklich alt wirkt. Mal sehen.

Den Vertrauensvorschuss bekommt MS von mir.
 
D

dark-fate

Guest
was man so im netzt (in der xbox 360/xbox one generation) mitbekommen hat, so sind die wenigsten playsi anhänger an halo interessiert. also von der seite her werden wohl kaum relevante neukunden dazu kommen.
Es geht mir ja nicht um die Hardcore Playsi Anhänger. Viel mehr geht es mir um die Leute, die MS an Sony verloren hat. Musst dir ja nur mal die Verkaufszahlen anschauen:

360: 85 Mio
One: 50 Mio
PS3: 85 Mio
PS4: 110 Mio

Das was MS verloren hat, hat Sony gut gemacht. Und die Leute sollte man versuchen wieder zur XBOX zu holen. Sie kenne Sie ja schon und sind generell dem System nicht abgeneigt. Nun gilt es Verkaufsargumente zu erschaffen. Das kann entweder ein niedrigerer Preis der Hardware oder geile Spiele sein. Im Optimalfall wäre es eine Kombination aus beidem.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben