Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; @dark-fate Nun ja, Halo Infinite kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden. Würde mich da jetzt nicht zu sehr in die Grafik reinsteigern. Ich hätte...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@dark-fate
Nun ja, Halo Infinite kann ja trotzdem ein gutes Spiel werden. Würde mich da jetzt nicht zu sehr in die Grafik reinsteigern. Ich hätte auch etwas mehr erwartet. Aber gut, bin da trotzdem noch optimistisch das das Gesamtpaket sehr gut wird.
 
D

dark-fate

Guest
Ich sag ja auch nicht, dass es kein gutes Spiel werden kann. Aber Optik ist halt auf den ersten Blick das was entscheidend ist. Wenn der Trailer schon nicht gut aussieht, dann wird es bei den meisten Leuten schon unten durch sein. Ich meine, wer geht schon ins Kino, wenn einem der Trailer nicht zusagt? Wohl eher die wenigsten. MS hat es einfach nicht geschafft mit seinen beiden Events Hype zu schüren. Die Sony PK war inhaltlich nicht unbedingt besser. Die waren beide schlecht. Bei Sony ist mir das aber erst viel viel später aufgefallen. Direkt nach dem Schauen, war ich erstmal richtig gehyped. Sogar mein Kollege, der Sony schon fast hasst und sich das Teil nur aus Langeweile anschauen wollte, meinte danach "Fuck, die haben abgeliefert. Das Teil kauf ich mir." Diese Gefühle hat MS mit seinen beiden Events nicht ausgelöst. Nein, ganz im Gegenteil. Alleine schon die Tatsache, dass sie nach dem ersten Event ein riesen Shitstorm abbekommen haben, weil Gameplay fehlte, sie sich dann hinstellen "Ja, wir haben euch erhört." und dann machen sie beim zweiten Event genau denselben Fehler. Dazu dann noch ein Halo Trailer, der einfach nur schlecht aussieht. Sorry, aber das ist marketingtechnisch totaler Selbstmord gewesen. Ich kann einfach nicht begreifen, dass anscheinend nur Vollidioten in der Marketingabteilung arbeiten. Man muss sich das nur mal durch den Kopf gehen lassen. Man stellt sich seit Monaten da hin und erzählt was von "most powerful console ever" und dann zeigen die einem sowas. Sony hat das schlau gemacht. Die hauen einfach mal ne UE5 Demo raus. Vollkommen egal, dass das natürlich vollkommener Bullshit ist. Die Spiele werde niemals so aussehen. Aber die meisten Leute begreifen das nicht, weil sie keine Ahnung haben und denken sich nur "Wow, krass. Muss ich haben". Man hat meiner Meinung nach bis auf Bright Memory noch nichts gesehen, das nach Next Gen aussieht.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@dark-fate
Habe dir mal im anderen Thread geantwortet. Möchte hier kein Microsoft vs Sony starten. Hier soll es um Halo Infinite gehen :)

Diskussionen zum Exklusiv Lineup können in folgenden Thread geführt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Meine Güte, dass es immer noch so viel Drama gibt um "Welche Konsole ist besser" "Wer hat die bessere Konferenz gemacht" "Welche Spiele sehen besser aus". Drauf geschissen. Halo Infinite sah aus, als würde es eine Menge Spaß machen und ich freue mich tierisch darauf, es im Koop zu spielen. Will ein paar Jiralhanae den Hintern versohlen :D

Btw fand ich Halo 4 und 5 auch gut, keine Ahnung was die Leute an 343 Industries auszusetzten haben.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Meine Güte, dass es immer noch so viel Drama gibt um "Welche Konsole ist besser" "Wer hat die bessere Konferenz gemacht" "Welche Spiele sehen besser aus".

Btw fand ich Halo 4 und 5 auch gut, keine Ahnung was die Leute an 343 Industries auszusetzten haben.
Wäre mega langweilig ohne :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.989
Punkte für Reaktionen
6.972
Naja, Halo soll das Zugpferd von der neuen XBOX werden. Da grafisch sowas abzuliefern wird nicht gerade für Käufer sorgen.
Ich bitte dich, Halo 3 war damals auch hässlich neben Krachern wie Crysis, Bioshock oder Call of Duty 4
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Es geht mir ja nicht um die Hardcore Playsi Anhänger. Viel mehr geht es mir um die Leute, die MS an Sony verloren hat. Musst dir ja nur mal die Verkaufszahlen anschauen:

360: 85 Mio
One: 50 Mio
PS3: 85 Mio
PS4: 110 Mio

Das was MS verloren hat, hat Sony gut gemacht. Und die Leute sollte man versuchen wieder zur XBOX zu holen. Sie kenne Sie ja schon und sind generell dem System nicht abgeneigt. Nun gilt es Verkaufsargumente zu erschaffen. Das kann entweder ein niedrigerer Preis der Hardware oder geile Spiele sein. Im Optimalfall wäre es eine Kombination aus beidem.
Die Zahlen sagen definitiv nicht aus das Microsoft Kunden an Sony verloren hat.
Sie bestätigen lediglich das der Markt immernoch enorm wächst.
 
D

dark-fate

Guest
160 Mio Current Gen vs. 170 Mio Last Gen. Wie kann man da von Wachstum sprechen? Wenn man auch noch die entsprechende Nintendo Konsole aus der Generation hinzuzählt, dann ist der Markt sogar eher geschrumpf.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bitte in diesem Thread keine Xbox vs. Playstation Diskussionen. Nutzt andere Threads dafür wie zum Beispiel der von mir oben verlinkte.
Hier soll es um Halo insbesondere Halo Infinite gehen.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
160 Mio Current Gen vs. 170 Mio Last Gen. Wie kann man da von Wachstum sprechen? Wenn man auch noch die entsprechende Nintendo Konsole aus der Generation hinzuzählt, dann ist der Markt sogar eher geschrumpf.
Weil die Last gen immernoch benutzt wird.
Reine verkaufszahlen kannst du eben nicht zählen.

@Iceman
Stimmt.
Halo wird mit oder ohne high end super Grafik einfach Bombe werden.
Jetzt fehlt nur noch das sie halo 5 in die tmcc mit aufnehmen.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wüsste nicht was am Konsolenkrieg interessant ist
Den gibts schon seit Atari und Sega, ist doch nix besonderes.

Da ich jede Konsole spiele finde ich es extrem amüsant und interessant.

Zu Halo kann ich nur sagen, dass wird das KOOP ding auf den Next-Gens, zumindest zu Beginn.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
2.444
Ich finde die texturen auch kacke

aber gameplay und sound sagte mir zu
Story könnte diesmal besser werden.

ich glaube auch nicht das zum release viel passieren wird.

der eine Entwickler auf youtube
the cherno
war auch mega enttäuscht von der optik.

Würden die bei unreal engine bleiben und das game 1 jahr warten lassen für UE5 wegen nanite wäre das besser gewesen denke ich.

da das game stetig erweitert werden soll dann hätte man sich bei der engine ja nicht extra was machen müssen weil die von epic ja immer weiter verbessert wird.

ich hoffe der release wird nicht verbockt
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht im Netz. Ich finde es sieht mega geil aus. Total stimmig nach Halo.

Und Launchtitel einer Next Gen sind doch zumeist noch ehr last gen+.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das hab ich letztens festgestellt als ich mir nochmal Horizon 2 angesehen habe. Heftiger Unterschied zu 4.
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben