Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Also ich komme mit dem Spiel auch nicht klar. Ich spiele ja nur shooter aber das ding ist eine Katastrophe :D
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Also ich komme mit dem Spiel auch nicht klar. Ich spiele ja nur shooter aber das ding ist eine Katastrophe :D
 
P

prt

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Zocke auch seit Gestern. Bin nach längerer Abstinenz von der ganzen XBOX ( die letzte Gen hatte ich garnicht) wieder eingestiegen. Mir machts egtl sehr viel Spaß.
Habe eine allgemeine Frage: Ich hab damals mit dem ersten XBOX Live gestartet. Hab damals eigentlich sehr gern mit meinen Mitspielern gequatscht. Gibts das garnicht mehr? Also quasi im Game? Damals bei Halo, CounterStrike (jaaaa-hab ich auf der XBOX auch gezockt :), Rainbow Six, usw hatten doch alle einen Sprachchat?
Macht das niemand mehr?
Oder auch die obligatorischen 14 jährigen die reinschreien?
Irgendwie hat das schon für mich immer zum Charme des Multiplayer mit beigetragen :)
Vielleicht kann mir das jemand ja erklären...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Zocke auch seit Gestern. Bin nach längerer Abstinenz von der ganzen XBOX ( die letzte Gen hatte ich garnicht) wieder eingestiegen. Mir machts egtl sehr viel Spaß.
Habe eine allgemeine Frage: Ich hab damals mit dem ersten XBOX Live gestartet. Hab damals eigentlich sehr gern mit meinen Mitspielern gequatscht. Gibts das garnicht mehr? Also quasi im Game? Damals bei Halo, CounterStrike (jaaaa-hab ich auf der XBOX auch gezockt :), Rainbow Six, usw hatten doch alle einen Sprachchat?
Macht das niemand mehr?
Oder auch die obligatorischen 14 jährigen die reinschreien?
Irgendwie hat das schon für mich immer zum Charme des Multiplayer mit beigetragen :)
Vielleicht kann mir das jemand ja erklären...
Zum Glück nicht mehr. Diese kack Kiddys und Franzosen will doch keiner hören
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Weil Movement im Gegensatz zu Halo 5 kaum mehr eine Rolle spielt . Das Aim wurde wichtiger, dafür hat man dann auch gleich im Ranked ne super genaue BR direkt vom Start. Close Range Waffen sind Mist abgesehen vom Schwert, die Schrot ist ein absoluter Witz dafür hat man jetzt diesen mega bekloppten "Schnellschlag". Wie geschrieben die einzigen Waffen mit der man gescheit das BR ausspielen kann sind One Shot Waffen. Und auch da ist Aim wichtiger als Movement und dann hat man noch riesige Maps die zum Großteil offen sind, wo man auch wieder mit Aim am meisten reißt ....... Also Alles schön gerecht gemacht für die Pc Community "Don't move just shoot" .
Ja, das es anders ist weiß ich. Auch, dass es manche nervt. Aber.... Es ist ein Spiel Leute.... Wie kann man sich denn so über ein Spiel aufregen, dass controller kaputt gehen. Das habe ich vllt mit 20 gemacht. Und auch nur einmal...
 
C

commander cool

Dabei seit
01.12.2020
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
34
Mhhh ich bins jetzt auch am laden, aber wenn das so one shot fokussiert ist weiss ich nicht ob das was für mich ist. Das nervt mich zB auch im Destiny 2 Crucibld, jeder rennt mit ner Handgun rum, mit ner Auto Rifle o.Ä. geht fast gar nix…
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.895
Xbox Gamertag
baum2k
Ja, das es anders ist weiß ich. Auch, dass es manche nervt. Aber.... Es ist ein Spiel Leute.... Wie kann man sich denn so über ein Spiel aufregen, dass controller kaputt gehen. Das habe ich vllt mit 20 gemacht. Und auch nur einmal...
Wie gesagt den Controller hab ich geschrottet da war ich 19 :D seither nicht mehr.

Hab noch paar Runden gedreht gestern. Also Spaß machts ohne Frage (machte der Techtest ja schon)! Nur ich merke, ich spiele mit ner 3er Sensi :D (schon immer in Halo) und wenn einer schnell um mich drumherum springt, komm ich nicht hinterher. Aber das Problem hatte ich auch in Halo 3 schon :D

Aber nur mit ner 3er Sens bin ich genau genug die Gegner wegzuwichsen :devilish:

Aber ich bleib dabei...CTF ist SCHMUUUUUUUUUUUUUUUUTZ 😂
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie gesagt den Controller hab ich geschrottet da war ich 19 :D seither nicht mehr.

Hab noch paar Runden gedreht gestern. Also Spaß machts ohne Frage (machte der Techtest ja schon)! Nur ich merke, ich spiele mit ner 3er Sensi :D (schon immer in Halo) und wenn einer schnell um mich drumherum springt, komm ich nicht hinterher. Aber das Problem hatte ich auch in Halo 3 schon :D

Aber nur mit ner 3er Sens bin ich genau genug die Gegner wegzuwichsen :devilish:

Aber ich bleib dabei...CTF ist SCHMUUUUUUUUUUUUUUUUTZ 😂
Du kannst doch die Sensibilität beim Zielen separat einstellen. Ich habe beim Umsehen eine Hohe und beim Zielen eine geringe eingestellt. Funktioniert super.
Und erst auf den Kopf zielen, wenn der Schild runter ist.
 
P

prt

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Zum Glück nicht mehr. Diese kack Kiddys und Franzosen will doch keiner hören
hmm..weiß nicht. Ich war gestern (lt. Gamertag) mit offensichtlich lauter Deutschen ständig auf den Maps. Hätte mich schon gern i-wie unterhalten. So fühlt es sich fast an wie gegen Bots spielen.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Bei den meisten spielen findet man niemanden mehr zum reden
 
P

prt

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Bei den meisten spielen findet man niemanden mehr zum reden
ziemlich schade. Speziell bei der ersten XBOX gabs reichlich Server auf denen täglich die selben aus der Deu/Öst/Schweiz Region unterwegs waren. Mir war die soziale Komponente immer das liebste am Online Gaming.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
ziemlich schade. Speziell bei der ersten XBOX gabs reichlich Server auf denen täglich die selben aus der Deu/Öst/Schweiz Region unterwegs waren. Mir war die soziale Komponente immer das liebste am Online Gaming.
Andere Zeiten. Das zieht heute nicht mehr,
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hab nun meine Settings gefunden und Headshots gehen leichter von Hand, diese werden dann auch mit einem schnellen Kill belohnt, fühlt sich einfach gut an. Aber Arena shooter und clusterfuck Battlefield im selben Zeitraum zocken kann ich nicht mehr, muss mich immer zu lang an etwas gewöhnen.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
ziemlich schade. Speziell bei der ersten XBOX gabs reichlich Server auf denen täglich die selben aus der Deu/Öst/Schweiz Region unterwegs waren. Mir war die soziale Komponente immer das liebste am Online Gaming.
Leider gibt es ja keine festen Server mehr zum anwählen bei Halo -.-
In meinen Augen fehlen ziemlich viele standart Features im Multiplayer wie:
-teams auffüllen
-gesamt stats angucken
-Server zum anwählen
-selber Modi auswählen
-nen richtigen motivierenden Fortschritt und nicht dieser billo Pass
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Schöne Liste. Damit hast du recht
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe jetzt die ersten 10 Ranglisten Matches erledigt und bin direkt in Gold gelandet. Kann es mir nicht erklären. Zieht das Team einen mit oder zählen nur die eigenen Leistungen?
So schlecht wie ich bin, habe ich nichts in gold verloren. 😅
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Habe jetzt die ersten 10 Ranglisten Matches erledigt und bin direkt in Gold gelandet. Kann es mir nicht erklären. Zieht das Team einen mit oder zählen nur die eigenen Leistungen?
So schlecht wie ich bin, habe ich nichts in gold verloren. 😅
Wenn man ranked ist zählt es nur wenn man das Spiel gewinnt.
Aber bei den ersten 10 matches weiß ich es nicht.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Habe jetzt die ersten 10 Ranglisten Matches erledigt und bin direkt in Gold gelandet. Kann es mir nicht erklären. Zieht das Team einen mit oder zählen nur die eigenen Leistungen?
So schlecht wie ich bin, habe ich nichts in gold verloren. 😅
Nur siege zählen. Auch wenn du keine kills machst.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Lächerlich so ein matchmaking :D
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben