Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ja gibt Arena mit 12 vs 12 mit Fahrzeugen und größeren Maps.
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Mal ne Frage: Gibt's zum Start nur den Arena-Modus (Team Deathmatch, CTF, BTB etc.)? Wurde schon irgendwas zu anderen Spielmodi bzw. großen Maps gesagt? Wie in Halo 5: Guardians mit Warzone (12 vs 12 und mit NPCs) oder Warzone-Firefight? Oder kommt das mit späteren Updates?
Ja gibt Arena mit 12 vs 12 mit Fahrzeugen und größeren Maps.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
alles klar fuchs ich mich dann mal heute abend etwas rein... auch wenn ich meist den Sack voll bekomme ist das Erlebnis echt spaßig... vor allem die 12 vs. 12 Spiele
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mal ne Frage: Gibt's zum Start nur den Arena-Modus (Team Deathmatch, CTF, BTB etc.)? Wurde schon irgendwas zu anderen Spielmodi bzw. großen Maps gesagt? Wie in Halo 5: Guardians mit Warzone (12 vs 12 und mit NPCs) oder Warzone-Firefight? Oder kommt das mit späteren Updates?
Warzone gibt es leider nicht. Nur btb mit 24 Spielern. Ist aber nicht annähernd so spaßig wie warzone. Firefight gibt es auch nicht.
 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.773
Punkte für Reaktionen
1.376
Xbox Gamertag
KMChris95
Okay schade. Nur Arena finde ich auf Dauer eher weniger interessant. Die Warzone-Matches in Halo 5: Guardians waren immer mega. Mit der neuen Gen sollten doch auch noch größere Matches als 12 vs 12 easy machbar sein. Mal schauen, vllt kommt ja noch ein solches Content-Update dafür.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.577
Punkte für Reaktionen
7.392
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Okay schade. Nur Arena finde ich auf Dauer eher weniger interessant. Die Warzone-Matches in Halo 5: Guardians waren immer mega. Mit der neuen Gen sollten doch auch noch größere Matches als 12 vs 12 easy machbar sein. Mal schauen, vllt kommt ja noch ein solches Content-Update dafür.
Der insider "klobrille" hat einen warzone ähnlichen Modus vor paar Monaten mal angedeutet. Vielleicht kommt er ja noch.

Kann dich da voll verstehen, Halo spielt sich mega gut und auch das gun/Gameplay gefällt mir. Aber nur Arena ist mir dann doch zu wenig.

Ich hoffe das zeitnahe warzone und firefight zurück kommt
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Man feiert so ne Geld Pay scheiße wie nen Gamepass 🤔
Dank dem Dreck gibt es Rüstungen etc die man freispielt die aber nur Leute anziehen können die sich Premium gekauft haben ^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man feiert so ne Geld Pay scheiße wie nen Gamepass 🤔
Dank dem Dreck gibt es Rüstungen etc die man freispielt die aber nur Leute anziehen können die sich Premium gekauft haben ^^
Battle Pass meinst du.
Auch ein Free to Play Spiel muss finanziert werden.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
hab jetzt bei XBOXdach folgendes Video gefunden

Halo Infinite - Liebe auf den ersten Tech-Test! - YouTube

Wie geil ist das denn Bitte das die Battle Pass nicht verfallen bzw. auslaufen!!! Geh ich heute gleich kaufen... so brauch ich mir als 3xDad und täglich hart Schufftender keine Sorgen machen wann ich grinden kann bzw. muss XD
Ja, ist ne gute Sache. Aber nur für das 25€ teure premium Bundle. Für 10€ verfällt er. Außerdem ist das mit den credits richtig scheiße gelöst.
Und.... Ohne battle pass gibt es einfach mal gar nichts, was du bekommen kannst. Du musst einen kaufen, bevor die dein freigespieltes zeug auch bekommst. Wie @ATREUSz schon sagte.
Bin sehr unzufrieden damit. Aber da mich mein aussehen im Grunde nicht juckt, isses mir auch bums. Aber solange das Geld von irgendwem bezahlt wird und das Spiel weiter unterstützt wird, bin ich zufrieden. 😁
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Battle Pass meinst du.
Auch ein Free to Play Spiel muss finanziert werden.
Ja das schon.
Aber hab schon so viele Sachen bekommen die ich alle nicht ausrüsten kann weil ich kein Premium habe. Das schon frech
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Achso... ok das hat natürlich ein geschmäckle XD... naja einmal 25 Euro fürs Team ist ja jetzt auch nicht so wild... zumindest wenn was gescheites dabei ist... muss mir den Pass mal genauer anschauen.

Ansich habe ich aber echt Bock. Hab mich jetzt bisschen in das Halo Spielprinzip eingelesen und werde heute Abend mal bisschen rumtesten. Ansich ist es seit dem Release von Apex das erste Multiplayerspiel das mich wieder so richtig anfixt... schauen wir mal...

Lieber mal 25 Euro in ein Spiel investieren das ich vorab kostenlos spielen kann als in ein Vollpreisspiel das zum Release nicht mal ner Alpa Version entspricht (hust.... BF .... hust)
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ist es nicht im gamepass?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Achso... ok das hat natürlich ein geschmäckle XD... naja einmal 25 Euro fürs Team ist ja jetzt auch nicht so wild... zumindest wenn was gescheites dabei ist... muss mir den Pass mal genauer anschauen.

Ansich habe ich aber echt Bock. Hab mich jetzt bisschen in das Halo Spielprinzip eingelesen und werde heute Abend mal bisschen rumtesten. Ansich ist es seit dem Release von Apex das erste Multiplayerspiel das mich wieder so richtig anfixt... schauen wir mal...

Lieber mal 25 Euro in ein Spiel investieren das ich vorab kostenlos spielen kann als in ein Vollpreisspiel das zum Release nicht mal ner Alpa Version entspricht (hust.... BF .... hust)
Bei letzterem muss ich dir natürlich recht geben. Aber ständig machste das auch nicht. Na mal sehen. Wenn was gutes dabei ist, kann man ja mal überlegen.
Ist es nicht im gamepass?
Das Spiel schon. Der battle pass natürlich nicht.
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Wohl eher andersrum. Kusch dich aus meiner Noob Lobby raus ☝😄


Edit.
Bin jetzt wohl endlich bei den noobs angekommen 👏👏🤣

Anhang anzeigen 41197
Wie viel hast du bisher gespielt, dass du bereits Level 6 bist, hab gestern paar Runden gespielt und kam erst auf Level 1 hatte den Eindruck, dass es echt langsam voran geht?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wie viel hast du bisher gespielt, dass du bereits Level 6 bist, hab gestern paar Runden gespielt und kam erst auf Level 1 hatte den Eindruck, dass es echt langsam voran geht?
Puhh. Vielleicht 15 games
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hä? Ich habe sicher 18 Stück gemacht und bin level 1.😅 wie geht das?
Das fragst du einen noob wie mich ? 😂😂
Habe keine Ahnung 😂
Einfach gespielt. Bin mittlerweile schon Silber Rang aber Bronze macht definitiv mehr Spaß denn mehr noobs 😎
 
S

switchler

Dabei seit
27.04.2020
Beiträge
1.035
Punkte für Reaktionen
499
Xbox Gamertag
switchler78
Naja kommt halt darauf an wie man spielt reine Kills bringen nicht so viele EP wie bei CTF das Flaggen erfolgreich klauen usw .man muss da schon mehr Team Player sein bei Halo als Einzel Rambo
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Was ich richtig scheiße finde ist aktuell, wenn einer das Spiel verlässt oder gekickt wird wird das game nicht aufgefüllt. Sprich bei einigen modis hat man dadurch schon verloren
Suckt richtig
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben