Halo Infinite

Diskutiere Halo Infinite im Halo Forum Forum im Bereich Shooter; Ich finds schade, dass man keine Modi wählen kann, die man spielen will. Man wird immer in irgendwas reingeworfen und ich sags wies is....CTF ist...
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.143
Punkte für Reaktionen
5.896
Xbox Gamertag
baum2k
Ich finds schade, dass man keine Modi wählen kann, die man spielen will. Man wird immer in irgendwas reingeworfen und ich sags wies is....CTF ist, war und wird für immer ein absoluter Müllmodus bleiben. Ich habe 2008 meinen ersten 360-Controller mit voller Wucht und Inbrunst gegen die Wand gedonnert, bis er in 298374389239728274 Teile zerplatzt ist, weil ich SO einen Hass hatte. Das hatte und hat bis dato KEIN Spiel in mir wieder hervorgerufen....gestern wärs einfach fast wieder passiert...aber mit 34 kriegt man sich zusammengerissen seinen 180€ Controller NICHT mit Wucht zu zerschmettern...aber ey VIEL hat nicht mehr gefehlt. Aber rumgebrüllt hab ich wie ein Großer, ich glaub das haben die bis oben unters Dach gehört. Zum Glück war meine Frau nicht da, die hätt mich "verschwinden" lassen.... 😅

Es wär halt cool, wenn man auch im Quickplay sagen könnte, ich will nur Festung, Slayer oder Oddball. Diese Modi kommen gefühlt aber in ner Stunde 1x während CTF STÄNDIG!!!! kommt. Und gefühlt sind in CTF die absoluten OBERSCHWITZER!!! Das war schon IMMER SO bei CTF und es NERVT SO DERMAßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab immer das Team voller Noobs, das nicht weiß wie CTF funktioniert und IRGENDWO rumrennt, während ich STÄNDIG 3-4 Leute gegen mich habe, bzw. der Flaggenträger von 3 weiteren Gegnern gedeckt wird, so dass man ihn nicht easy wegballern kann. Komisch wenn ich die Flagge hab, bin ich alleine und meine Teammates sind am anderen Ende der Map und...kA machen nen Picknick ICH WEIß NICHT WAS ZUM FICK DIE MACHEN MAN FRAG MICH DOCH NICHT!!!!!!!!!!!! *hat schon wieder 180 Puls, nur weil er wieder an gestern Abend denkt*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@baum2k

"Komisch wenn ich die Flagge hab, bin ich alleine und meine Teammates sind am anderen Ende der Map"

Sorry 😂😂😂 ich stelle es mir nur gerade vor
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich finds schade, dass man keine Modi wählen kann, die man spielen will. Man wird immer in irgendwas reingeworfen und ich sags wies is....CTF ist, war und wird für immer ein absoluter Müllmodus bleiben. Ich habe 2008 meinen ersten 360-Controller mit voller Wucht und Inbrunst gegen die Wand gedonnert, bis er in 298374389239728274 Teile zerplatzt ist, weil ich SO einen Hass hatte. Das hatte und hat bis dato KEIN Spiel in mir wieder hervorgerufen....gestern wärs einfach fast wieder passiert...aber mit 34 kriegt man sich zusammengerissen seinen 180€ Controller NICHT mit Wucht zu zerschmettern...aber ey VIEL hat nicht mehr gefehlt. Aber rumgebrüllt hab ich wie ein Großer, ich glaub das haben die bis oben unters Dach gehört. Zum Glück war meine Frau nicht da, die hätt mich "verschwinden" lassen.... 😅

Es wär halt cool, wenn man auch im Quickplay sagen könnte, ich will nur Festung, Slayer oder Oddball. Diese Modi kommen gefühlt aber in ner Stunde 1x während CTF STÄNDIG!!!! kommt. Und gefühlt sind in CTF die absoluten OBERSCHWITZER!!! Das war schon IMMER SO bei CTF und es NERVT SO DERMAßEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab immer das Team voller Noobs, das nicht weiß wie CTF funktioniert und IRGENDWO rumrennt, während ich STÄNDIG 3-4 Leute gegen mich habe, bzw. der Flaggenträger von 3 weiteren Gegnern gedeckt wird, so dass man ihn nicht easy wegballern kann. Komisch wenn ich die Flagge hab, bin ich alleine und meine Teammates sind am anderen Ende der Map und...kA machen nen Picknick ICH WEIß NICHT WAS ZUM FICK DIE MACHEN MAN FRAG MICH DOCH NICHT!!!!!!!!!!!! *hat schon wieder 180 Puls, nur weil er wieder an gestern Abend denkt*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ja das nervt. Aber such dir doch 2 oder 3 Kollegen mit denen du das zockst. Dann bockt sich das meistens. Ausser man ist schon in Silber oder Gold und man bekommt hart auffe Fresse😄
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
OHA CTF ist doch das geilste überhaupt
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
602
Punkte für Reaktionen
345
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Ich finds schade, dass man keine Modi wählen kann, die man spielen will. Man wird immer in irgendwas reingeworfen und ich sags wies is....CTF ist, war und wird für immer ein absoluter Müllmodus bleiben.
Zumal man ein Fehlen dieser Option in anderen Shootern als ein absolutes Desaster bezeichnen würde. Gut. Halo hat glaube ich nicht so viele Modis aber so macht es den Einstieg um einiges frustreicher.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Lieber CTF als Oddball 🤭
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ach ich bitte dich. CTF ist echt kacke. Oddball geht voll klar. Beste ist Deathmatch
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Loool
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Das Spiel hat im Moment kaum Langzeit Motivation..... es gibt keinen übergeordneten Rang und den einzigen Progress den macht macht kommt durch den Season Pass und auch da ist mehr als die Hälfte hinter einer Paywall. Nichts von dem was man freischaltet hat mit Skill zu tun sondern nur wie viel Zeit bzw. Geld man rein steckt. Selbst Ranked bockt kaum. BR ist ja schon die Powerwaffe schlechthin auf Allen Distanzen stark kein Verzug oder Rückstoß und Punktgenau über die ganze Map, einzig die One Shot Waffen sind besser.
Bin ehrlich gesagt mega enttäuscht vom ganzen. Selten hat mich die Lust so schnell bei einen Shooter verlassen. Und schon in der Anfangswoche mehrere Spiele mit Ping über 100 gehabt.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wo kann man denn den ping sehen?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ah okay
Glaube heute Abend war eh erstmal meine letzte runde Halo Multiplayer. Das wird mir auf Dauer zu teuer bei dem Verschleiß von Controllern ^^
 
DeeJayyy94

DeeJayyy94

Dabei seit
07.09.2020
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
DeeJayyy
Versteh ich das richtig, dass man nicht normal levelt, sondern lediglich den Battle Pass? Und wenn ich diesen nicht kaufe, steige ich kaum auf, weil man keine Herausforderungen hat?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Versteh ich das richtig, dass man nicht normal levelt, sondern lediglich den Battle Pass? Und wenn ich diesen nicht kaufe, steige ich kaum auf, weil man keine Herausforderungen hat?
Das einzige wo du steigst ist der Rang also gegen wen du spielst.
Ansonsten ist eher tote Hose
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Versteh ich das richtig, dass man nicht normal levelt, sondern lediglich den Battle Pass? Und wenn ich diesen nicht kaufe, steige ich kaum auf, weil man keine Herausforderungen hat?
Du hast die gleiche Herausforderungen wie im battle pass, nur kannst durch diesen nen XP boost bekommen und schneller steigen. Und pro level werden Sachen freigeschalten. Die meisten aber auch nur mit dem battle pass.
Glaube jede zweite Stufe bekommste auch was ohne diesen. Kann man sich anschauen.

Aber mal was anderes. Was ist denn mit euch los, dass ihr euch von so nem Spiel so frusten lasst? Kann doch nicht sein...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aber mal was anderes. Was ist denn mit euch los, dass ihr euch von so nem Spiel so frusten lasst? Kann doch nicht sein...
Klar. Wenn diese Schwitzer ganze Zeit von hinten einen killen oder man ins Game kommt und schon nur noch zu 3 ist aber das game nicht aufgefüllt wird. Was solln der scheiß? Wer das so programmiert hat dem wünsche ich jeden Morgen das er Barfuß auf Legosteine tritt und die Tasse mit Kaffee umkippt^^
Und das man nicht mal den Modi auswählen kann ......
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Merkwürdig. Das erste Halo, wo ich im MP gut bin.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das mit dem battle pass ist tatsächlich das was altf4games im hier geposteten Video damals schon kritisiert hatte. Ich glaube das wird aber noch überarbeitet.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
  • Like
Reaktionen: Ok.
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Aber mal was anderes. Was ist denn mit euch los, dass ihr euch von so nem Spiel so frusten lasst? Kann doch nicht sein...
Weil Movement im Gegensatz zu Halo 5 kaum mehr eine Rolle spielt . Das Aim wurde wichtiger, dafür hat man dann auch gleich im Ranked ne super genaue BR direkt vom Start. Close Range Waffen sind Mist abgesehen vom Schwert, die Schrot ist ein absoluter Witz dafür hat man jetzt diesen mega bekloppten "Schnellschlag". Wie geschrieben die einzigen Waffen mit der man gescheit das BR ausspielen kann sind One Shot Waffen. Und auch da ist Aim wichtiger als Movement und dann hat man noch riesige Maps die zum Großteil offen sind, wo man auch wieder mit Aim am meisten reißt ....... Also Alles schön gerecht gemacht für die Pc Community "Don't move just shoot" .
 
Thema:

Halo Infinite

Halo Infinite - Ähnliche Themen

  • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

    Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Halo Infinite Mitspieler gesucht

    Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
  • Halo Infinite 2022 Roadmap

    Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
  • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

    Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
  • Ähnliche Themen

    • Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking

      Halo Infinite Kampagnen Koop ohne Online Matchmaking: Der Kampagnen Koop von Halo Infinite wird kein Online Matchmaking unterstützen. Microsoft empfiehlt unter anderem sich über Dienste wie Discord...
    • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

      [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
    • Halo Infinite Mitspieler gesucht

      Halo Infinite Mitspieler gesucht: Hallo ich bin der André, 30 Jahre jung und komme aus der Nähe von Würzburg :) Wir sind auf der Suche nach einem Teammitglied in unserem OynxTeam...
    • Halo Infinite 2022 Roadmap

      Halo Infinite 2022 Roadmap: Schön das 343 Ende April die Roadmap für Halo Infinite veröffentlicht. (Sollte ursprünglich im Januar passieren) Die neue season startet im Mai...
    • Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich

      Halo Infinite - Bedienung im Menü nicht möglich: Hello friends! Ich habe mir den schönen Xbox Elite Controller von Halo gegönnt und wollte das erste mal Halo spielen damit, nun musste ich...
    Oben