Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Diskutiere Gummiaufsatz Joystick Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen. Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst. Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann? Würde gerne das originale...
D

Decay

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Guten Morgen.

Bei meinem Xbox One Controller hat sich die Gummikappe gelöst.
Weiß jemand wo ich die nachkaufen kann?

Würde gerne das originale Gummi nachkaufen was am Joystick oben ist.
Vielleicht hat hier jemand Erfahrungen gemacht.

Danke und LG
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Kauf dir lieber vernünftige alusticks und setze diese ein. Ist definitv besser als so eine 0815 Lösung mit den Kappen. Die Sticks kosten so gut wie nichts und der Einbau ist kinderleicht. Wenn du kein alu willst, kaufst du dir eben normale Sticks.

Bei Interesse einfach melden dann poste ich dir den Link
 
D

Decay

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Kauf dir lieber vernünftige alusticks und setze diese ein. Ist definitv besser als so eine 0815 Lösung mit den Kappen. Die Sticks kosten so gut wie nichts und der Einbau ist kinderleicht. Wenn du kein alu willst, kaufst du dir eben normale Sticks.

Bei Interesse einfach melden dann poste ich dir den Link
Gibt es da nicht das originale Gummi nachzukaufen?

Ja schick gerne mal nen Link dazu bitte.
Gerne auch eine Anleitung wie man es umbaut :)

Danke!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Hier der Link zum Shop:

Eine Anleitung findest du ganz einfach bei YouTube. Ist wirklich kinderleicht und die Sticks zu tauschen dauert keine 5 Minuten.
 
D

Decay

Threadstarter
Dabei seit
11.11.2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
1
Hier der Link zum Shop:

Eine Anleitung findest du ganz einfach bei YouTube. Ist wirklich kinderleicht und die Sticks zu tauschen dauert keine 5 Minuten.
Perfekt danke dir!
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Gerne doch
Bei Rückfragen, einfach melden
 
Thema:

Gummiaufsatz Joystick Xbox One

Gummiaufsatz Joystick Xbox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

    Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
  • Joystick Verbindungs Problem !

    Joystick Verbindungs Problem !: Guten Tag, habe vor kurzem Probleme mit meinen Joysticks. Diese lassen sich nicht mehr per Funk mit dem Xbox One verbinden - Kabel funktioniert...
  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

      Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
    • Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

      Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres: Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
    • Joystick Verbindungs Problem !

      Joystick Verbindungs Problem !: Guten Tag, habe vor kurzem Probleme mit meinen Joysticks. Diese lassen sich nicht mehr per Funk mit dem Xbox One verbinden - Kabel funktioniert...
    • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

      PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...

    Sucheingaben

    xbox360 gummiaufsatz

    Oben