Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

Diskutiere Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bei den Golden Joystick Awards erhielt Fortnite die Auszeichnung Game of the Year. Somit konnte das Spiel von Epic Games u.a. Red Dead Redemption 2 hinter sich lassen.

Bestes Xbox Spiel wurde wenig überraschend Forza Horizon 4.

Hier alle weiteren Gewinner:

  • Best Storytelling: God of War
  • Studio of the Year: Sony Santa Monica
  • Best New Streamer/Broadcaster: Amelia Rose Blaire and Bryan Dechart
  • Mobile Game of the Year: Playerunknown's Battlegrounds
  • Best Competitive Game: Fortnite
  • PC Game of the Year: Subnautica
  • PlayStation Game of the Year: God of War
  • Best Co-op Game: Monster Hunter World
  • Xbox Game of the Year: Forza Horizon 4
  • Best Visual Design: God of War
  • Nintendo Game of the Year: Octopath Traveler
  • Best Indie Game: Dead Cells
  • Breakthrough Award: Unknown Worlds (Subnautica)
  • Most Wanted Game: Cyberpunk 2077
  • Critics Choice Award: Red Dead Redemption 2
  • Best Audio: God of War
  • Still Playing Award: World of Tanks
  • Best Performer: Bryan Dechart (Detroit: Become Human)
  • Outstanding Contribution: Microsoft (Xbox Adaptive Controller)
  • Best VR Game: Skyrim VR
  • Game of the Year: Fortnite
Quelle: pcgamer
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.074
Fortnite. Game of the Year 2018? :facepalm: Btw. kam das nicht schon letztes Jahr raus?


Egal. Freue mich, dass Subnautica das "Best PC Game" geworden ist. Tolles Survival Game mit ner geilen Atmosphäre.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Fortnite. Game of the Year 2018? :facepalm: Btw. kam das nicht schon letztes Jahr raus?


Egal. Freue mich, dass Subnautica das "Best PC Game" geworden ist. Tolles Survival Game mit ner geilen Atmosphäre.
hast recht. fortnite kam im juli 2017 heraus.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Fällt mir nur "pathetic" ein.

Auch wenn ich Fortnite nicht schlecht finde, ist es aber kein GOTY.
Auch wenn man RD2 und Fortnite nicht vergleichen kann, verdient es doch nicht vor RD2 zu sein...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Fällt mir nur "pathetic" ein.

Auch wenn ich Fortnite nicht schlecht finde, ist es aber kein GOTY.
Auch wenn man RD2 und Fortnite nicht vergleichen kann, verdient es doch nicht vor RD2 zu sein...

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Schon allein, weil das Spiel von 2017 ist...^^
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
03.04.2018
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
5
Absolut verdient, nur das falsche Jahr :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wundert mich nicht bei den Einnahmen. Da verblasst selbst ein RDR2.
Über 1 mrd schon ende Juni. Fortnite nimmt pro Tag ca 2 mio ein, nur durch Microtransaktionen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wundert mich nicht bei den Einnahmen. Da verblasst selbst ein RDR2.
Über 1 mrd schon ende Juni. Fortnite nimmt pro Tag ca 2 mio ein, nur durch Microtransaktionen.
Hier geht es aber nicht um Einnahmen ;)
Der Preis wird durch ein Voting ermittelt.

Aber Fortnite erreicht durch die ganzen Plattformen incl. Smartphones natürlich auch mehr Spieler.

Sicher such ein Grund.
 
Thema:

Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres

Golden Joystick Awards: Fortnite ist Spiel des Jahres - Ähnliche Themen

  • GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core

    GwG wird eingestellt, Xbox Live Gold wird zu Gamepass Core: Statt Gold heißt es Gamepass Core, bietet wie Gold Onlineplay an und 25 kuratierte Gamepass Titel. Keine monatlichen Gratisspiele mehr, die...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?

    Kann man den Game Pass Ultimate ein zweites mal mit Gold Upgraden?: Hey zusammen wollte Mal fragen ob man mit dem 1 Euro Trick vom GPU mit einem Konto geht was schon Mal ultimate hatte vor Monaten Sagen wir grob 6...
  • PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014

    PS4 Bloodborne: Neuer Trailer von den Golden Joystick Awards 2014: http://youtu.be/ootl57VSN64 Derzeit arbeiten die Jungs und Mädels von From Software mit Nachdruck an der Fertigstellung des düsteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben