GTA IV Complete Edition auf Xbox One

Diskutiere GTA IV Complete Edition auf Xbox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mit euch einmal folgendes besprechen. Habe mir für die Xbox One S den Titel Grand Theft Auto IV Complete...
T

Tommy2198

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin neu hier und wollte mit euch einmal folgendes besprechen.

Habe mir für die Xbox One S den Titel Grand Theft Auto IV Complete Edition geholt.
Das Spiel hat sich ganz normal installiert. Ich kann jedoch auf die Addons nicht zugreifen.

Das Hauptspiel kann problemlos gestartet werden, wenn ich jedoch auf "Neues Spiel" gehe,
habe ich keine Auswahl um eines der beiden Addons zu zocken.

Ich habe auch nur eine Installationsdisk. Auf der Xbox selber erscheint auch nur das Hauptspiel ohne Addons.
Wenn ich im Gegenzug im Microsoft Store nachschaue, sind die Addons auch nicht verfügbar für die One, sondern nur für die 360.

Habe schon gesucht aber nichts weiter dazu gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Hast auch schon bei der Bibliothek unter Updates nachgeschaut?
 
T

Tommy2198

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Habe ich und da war kein Update verfügbar. Oder dauert das bis das angezeigt wird?
 
M

ManuuXboxer

Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
2
Habe ich und da war kein Update verfügbar. Oder dauert das bis das angezeigt wird?

Ich hatte das mal bei einem anderen Spiel auch. Da habe ich die Konsole neu gestartet, und ich konnte das dann Installieren. Wenn du alles abgesucht hast und nichts finden kannst dann würde ich mich an MS wenden...
Gruß
 
T

Tommy2198

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Also habe jetzt nochmal gesucht aber nichts gefunden. Updates sind nach wie vor keine da.


- Bei MS konnte mir keiner weiterhelfen, bin jetzt im Kontakt mit Rockstar. -
Sonst noch jemand ´ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA IV Complete Edition auf Xbox One

GTA IV Complete Edition auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • GTA V Key 60 fps

    GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
  • GTA VI - TRAILER 1

    GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
  • GTA 6 Preis

    GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
  • Storymodus von GTA Online

    Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
  • GTA Roleplay auf Los Santos RP

    GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
  • Ähnliche Themen

    • GTA V Key 60 fps

      GTA V Key 60 fps: Hallo, ich meine mich zu erinnern das Rockstar für die Xbox Series s mal ein Update rausgebracht hat das man dieses Spiel mit 60 fps spielen...
    • GTA VI - TRAILER 1

      GTA VI - TRAILER 1: Da ist er endlich! Der Trailer zu einem Spiel, bei dem selbst das Releasedatum eines Trailers für Massenhysterie sorgte! Kniet nieder! Euer Leben...
    • GTA 6 Preis

      GTA 6 Preis: Habt ihr das eigentlich mitbekommen, dass gemunkelt wird, dass GTA 150 $ kosten soll. Ich habe jetzt irgendwie "Angst", dass das wahr ist und die...
    • Storymodus von GTA Online

      Storymodus von GTA Online: Also ich will mir GTA Online wegen dem Storymodus über eine XBOX Series S holen. Wähle ich das Spiel im Store aus, steht dort ein kleiner Hinweis...
    • GTA Roleplay auf Los Santos RP

      GTA Roleplay auf Los Santos RP: Hey Gamer, Hast du lust aus dem alltag zu fliehen und in eine andere Welt zu tauchen? Bist du Kreativ und brauchst keine Moda um jemand anderes...
    Oben