GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

Diskutiere GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Stimmt. Ist auf jeden Fall voll realistisch, wenn man den Stick bis zum Anschlag durchdrückt und sich dann innerhalb von paar Sekunden 10x um die...
D

dark-fate

Guest
es ist ein spiel und dieses träge simuliert gar nichts, was mit dem echten leben zu tun hat.
ich hab locker über 1000 stunden im echten leben geschossen, auch unter "gefechtsbedingungen" und das hat absolut nichts mit dem gemein, was red dead da abzieht.
Stimmt. Ist auf jeden Fall voll realistisch, wenn man den Stick bis zum Anschlag durchdrückt und sich dann innerhalb von paar Sekunden 10x um die eigene Achse dreht und dann instant perfekt zielen kann 😅
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich finde Red Dead Redemption 2 klasse. Ja, die Steuerung ist Rockstar typisch etwas träge und teils hakelig. Aber sonst sehr gutes Spiel. Die Open World ist mit die beste welche ich bisher gesehen habe.
Und die Pferdepflege fand ich jetzt nicht so schlimm wie ich mir das vorgestellt habe. War alles easy und nicht too much.
Man kann wenn man möchte eigentlich ganz entspannt die Story spielen.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich denke eher der Ansatz von Rockstar ist realistische Steuerung und ein human Meat Bag Body ist nunmal eine wabbellige Angelegenheit der wie man weiß nicht in einer 10tel Sekunde die Richtung wechseln kann. Unrealistisch schnell rumhopsen kann man in fast allen Neuzeitshootern sowas passt nicht zu einem GTA oder RDR m.M.n.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Gibt meiner Meinung nach bis dato keine glaubwürdigere Open World.
Sehe ich auch so. GTA V war zu seiner Zeit im Jahr 2013 in Grafik und Umfang echt heftig. So lebendig und soviel Möglichkeiten. Alleine die Unterwasserwelt ect.

Glaubt mir, jedes GTA hat mich immer wieder übertroffen und eins dürft ihr glauben:

GTA 6 wird heftig. Es wird noch besser werden und noch mehr Möglichkeiten. Und ich mag den Ansatz in GTA was Realität angeht, wie sie menschen verhalten, Aktivitäten und auch solche Sachen wie Scheibe einschlagen um ins auto einzubrechen oder es zu knacken. Da ist die liste lang. Und dank der neueren Technik der Playstation 5 und xBox Series X, ist da noch mehr möglich.

Ich hoffe nur, das es NUR für die Next gen rauskommt. Bitte Rockstar Games.
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
Das ist auch für mich wahre OPEN World.
Man ist gar nicht gezwungen, sich an die Story zu halten.
Wenn ich mir einfach nur chillig die Zeit vertreiben möchte, spiele ich Taxifahrer, oder mache eine Stadtrundfahrt, helfe Leuten in Not, fahre Boot oder mache ein paar Schießübungen vom Hausdach. Das macht eine offene Welt für mich aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.912
Punkte für Reaktionen
6.931
Gibt meiner Meinung nach bis dato keine glaubwürdigere Open World.
Dem widerspreche ich. Assassin's Creed Unity mit seinem Paris war schon hart an der Grenze zum Fotorealismus auf dem PC. Und auch Watch Dogs 2 hat das moderne San Francisco ziemlich gut abgebildet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
watch dogs 3, london sieht einfach genial aus. oder englaland.:D

edit:
tippfehler korrigiert. danke baumi.:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
5.889
Xbox Gamertag
baum2k
London war Watch Dogs 3 😬
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Scheiss auf GTA V. Will nen neues.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Das ist auch für mich wahre OPEN World.
Man ist gar nicht gezwungen, sich an die Story zu halten.
Wenn ich mir einfach nur chillig die Zeit vertreiben möchte, spiele ich Taxifahrer, oder mache eine Stadtrundfahrt, helfe Leuten in Not, fahre Boot oder mache ein paar Schießübungen vom Hausdach. Das macht eine offene Welt für mich aus.
Du hilfst in GTA Leuten in Not? 😂

Jeden den ich kenne der macht das Gegenteil mit den Leuten 😂
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Dem widerspreche ich. Assassin's Creed Unity mit seinem Paris war schon hart an der Grenze zum Fotorealismus auf dem PC. Und auch Watch Dogs 2 hat das moderne San Francisco ziemlich gut abgebildet.
Grafik bedeutet doch nicht direkt Glaubwürdig...
Wie schon geschrieben gehört auch das Verhalten von Mensch und Tier, Pflanzen etc. dazu und steuert eine gehörige Portion "Reallife" dazu.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
GTA 5 - Trailer der Next Gen Version für Xbox Series und PS5
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Könnt auch gleich noch mal auf den Sony Channel und dort auch GTA5 down voten
 
D

dark-fate

Guest
Auf der PS3 gespielt. Auf der One nochmal und ich werde es mir bestimmt noch ein zweites Mal kaufen 🙃
 
  • Cry
Reaktionen: Ok.
Thema:

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen

GTA 5: Xbox Series X|S und PS5 Version erschienen - Ähnliche Themen

  • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

    Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
  • Gta Rp Xbox series x

    Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
  • Gta 5 RP Server für Xbox!

    Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
  • GTA 5 RP Xbox

    GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
  • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

    GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    • Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören

      Ich kann GTA 5-Radio während einer Xbox-Party nicht hören: Ich kann GTA-Radios gut hören, aber wenn ich eine Party mit Freunden betrete, kann ich keine Radiosongs hören. Weiß jemand, wie man das beheben...
    • Gta Rp Xbox series x

      Gta Rp Xbox series x: Hallo, ich brauch eure Hilfe! Wie installiere ich gta rp auf xbox series x :)?
    • Gta 5 RP Server für Xbox!

      Gta 5 RP Server für Xbox!: Hy Leiute Es hat heute ein neuer Rp Server eröffnet und wir suchen noch Leute. Es gibt Geregeltes Geldsystem, man kann Leute aus dem Rp Ausrauben...
    • GTA 5 RP Xbox

      GTA 5 RP Xbox: Hi Leute, Das Leaguen Roleplay sucht neue Mitglieder🏠. Geldsystem, Jobs usw. haben wir aufn Server. Ein Kompetentes Server Team und Spaß im Rp...
    • GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen

      GTA V für PS5 & Xbox Series X (2021): Rockstar nennt Next Gen-Verbesserungen: Auf dem PS5-Event letzte Woche wurde GTA V knapp sieben Jahre nach dem Erstrelease auf der Xbox 360 und PS3 für die Nextgen-Konsolen Xbox Series X...

    Sucheingaben

    testing

    ,

    PS5 vs Xbox Series X Grafikvergleich

    ,

    gta v x xbox series

    Oben